Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schausteller aus HandorfHallo! Kann mir jemand sagen, wer das genau ist? Ein Robert Paulsen, noch nie von gehört.
Kennt den jemand?
Gewagt, so eine Schaukel kostet ja auch ein paar Euros. Und es ist ja jetzt nicht so, als gäbe es keine SchaukelnSchausteller aus Handorf
Zuvor Süßwaren und Kinderkarussell
Ja, verstehe ich auch nicht ganzGewagt, so eine Schaukel kostet ja auch ein paar Euros. Und es ist ja jetzt nicht so, als gäbe es keine Schaukeln
Kommt der aus handorf bei lüneburgGewagt, so eine Schaukel kostet ja auch ein paar Euros. Und es ist ja jetzt nicht so, als gäbe es keine Schaukeln
21447 Handorf oder? Gehe ich zumindest davon aus, da auf dem Foto oben ja ganz klar die Skyline bzw. einige Sehenswürdigkeiten Hamburgs abgebildet sind.Schausteller aus Handorf
Zuvor Süßwaren und Kinderkarussell
Irgendwas mit Puffreis habe ich ganz dunkel im Hinterkopf21447 Handorf oder? Gehe ich zumindest davon aus, da auf dem Foto oben ja ganz klar die Skyline bzw. einige Sehenswürdigkeiten Hamburgs abgebildet sind.
Weißt du welchen Süßwaren und welches Kinderkarussell Paulsen betrieben hat?
Mit Elphi, Michel und Fernsehturm drauf. Da weiß man ja wo man stehen möchteHallo! Kann mir jemand sagen, wer das genau ist? Ein Robert Paulsen, noch nie von gehört.
Kennt den jemand?
Gewagt, so eine Schaukel kostet ja auch ein paar Euros. Und es ist ja jetzt nicht so, als gäbe es keine Schaukeln
Also mal wieder ein KMG XXL, aber was soll's, es scheint sich ja zu lohnen für die Schausteller.
Da bin ich mal gespannt. Ich persönlich liebe ja die XXL Schaukeln und auch hundertsten Fahrt macht es mir noch Spaß. Von Excalibur war/ bin ich allerdings ziemlich enttäuscht. Umso spannender wie die neue Anlage gefahren wird..
Die Kombination aus Facebook und Fachwissen beißt sich doch eh schon. Und dann noch Kirmesfans dazu..Gibt ja noch genug mittlere Plätze die auch gerne mal solch eine Schaukel hätten, da kann man auch Geld damit verdienen
Bei Facebook wird schon wieder heiß diskutiert von einigen „Fachwissenden“ Kirmesfans, zu viele Schaukeln gibt es schon, warum nicht über Kopf usw.
Kann man wieder nur mit dem Kopf schütteln!
Muss ja nicht immer höher, schneller und über Kopf sein.
Alleine solch eine Standart Schaukel kostet noch genug Geld und ist eine mutige Investition.
Bin gespannt auf das Endergebnis![]()
Wegen mir bräuchte es auch keine Schaukel mehr, aber scheint sich ja zu lohnen…
Sollte man Plätze in Schleswig-Holstein halten finde ich die Schaukel alles andere als überflüssig..Irgendwie ein bisschen überflüssig.
Mit allem Respekt, die meisten lohnen sich doch nicht für einen XXL-Schaukel?!Sollte man Plätze in Schleswig-Holstein halten finde ich die Schaukel alles andere als überflüssig..
Naja, an sich schon, für Schleswig-Holstein nehmen wir Kieler Woche, Hafenfeste, Flensburg, Kiel Jahrmarkt der am aufleben ist was die Personenanzahl angeht, Süderbrarup, Mölln, Die ganzen Hafen/Strandfeste in Schleswig-Holstein, das wäre dies das Highlight und ne schöne SommertourMit allem Respekt, die meisten lohnen sich doch nicht für einen XXL-Schaukel?!
Ich denke die werden sich eher auf Hamburg konzentrieren und dort gibt es schon einigen Interessenten.
Warum sollte es sich nicht lohnen? Das teil hat kaum einen Arbeitsaufwand im vergleich zu manch anderen Fahrgeschäften die jedes Jahr durch SH touren..Mit allem Respekt, die meisten lohnen sich doch nicht für einen XXL-Schaukel?!
Hoffe das es so einteten wird. Die Jahrmärkte in SH benötigen unbedingt eine Neuheit und ich denke das eine XXL-Schaukel die breite Masse abholt. Ob Jung oder alt, die Dinger sind überall voll. Die Plätze dafür wären ja da (Herbstjahrmarkt FL ca. 2 Wochen,Kieler Woche etc.) und bei guten norddeutschen Wetter, gut besucht. Der Aufwand für so eine große Anlage ist sehr gering und auf den Plätzen wäre es einzigartig.Naja, an sich schon, für Schleswig-Holstein nehmen wir Kieler Woche, Hafenfeste, Flensburg, Kiel Jahrmarkt der am aufleben ist was die Personenanzahl angeht, Süderbrarup, Mölln, Die ganzen Hafen/Strandfeste in Schleswig-Holstein, das wäre dies das Highlight und ne schöne Sommertour
Gibt ja noch genug mittlere Plätze die auch gerne mal solch eine Schaukel hätten, da kann man auch Geld damit verdienen
Ja na klar. Welcher Marktmeister würde denn nicht gegen eine KMG XXL entscheiden wenn man auch eine kleine Tschechische Schaukel haben kann?!......Solange wie der X Flight tourt nicht
Wenn man den Platz nicht hat um eine große Schaukel zu platzieren zbJa na klar. Welcher Marktmeister würde denn nicht gegen eine KMG XXL entscheiden wenn man auch eine kleine Tschechische Schaukel haben kann?!......
Die Zukunft wird es lernen, aber ich denke nicht, dass man so ein Geschäft für den SH-Tour anschafft. Kieler Woche vielleicht aber ansonsten eher nicht.??? Alle Plätze die oben erwähnt wurden haben definitiv Platz für eine große Schaukel.
Ich denke eher Norddeutschland. Der wird je nachdem wie groß die Reiselust ist alles mal mit nehmen im Norden. Ich würde ihn in Schleswig-Holstein nicht auf die Kieler Woche begrenzen. Aber der wird natürlich nicht die Frühjahrs oder Herbsttour fahren. Frühjahrstour fällt eh mit dem Dom zusammen. Und im Herbst sehe ich ihn eher in Oldenburg, Bremen, Hannover, Rodenkirchen, Lüneburg, Oesede, Ibbenbüren usw...Die Zukunft wird es lernen, aber ich denke nicht, dass man so ein Geschäft für den SH-Tour anschafft. Kieler Woche vielleicht aber ansonsten eher nicht.