Neuheit Tiki Taki - Paulsen KMG Rides 2025

Mit allem Respekt, die meisten lohnen sich doch nicht für einen XXL-Schaukel?!

Ich denke die werden sich eher auf Hamburg konzentrieren und dort gibt es schon einigen Interessenten.
Naja, an sich schon, für Schleswig-Holstein nehmen wir Kieler Woche, Hafenfeste, Flensburg, Kiel Jahrmarkt der am aufleben ist was die Personenanzahl angeht, Süderbrarup, Mölln, Die ganzen Hafen/Strandfeste in Schleswig-Holstein, das wäre dies das Highlight und ne schöne Sommertour
 
Naja, an sich schon, für Schleswig-Holstein nehmen wir Kieler Woche, Hafenfeste, Flensburg, Kiel Jahrmarkt der am aufleben ist was die Personenanzahl angeht, Süderbrarup, Mölln, Die ganzen Hafen/Strandfeste in Schleswig-Holstein, das wäre dies das Highlight und ne schöne Sommertour
Hoffe das es so einteten wird. Die Jahrmärkte in SH benötigen unbedingt eine Neuheit und ich denke das eine XXL-Schaukel die breite Masse abholt. Ob Jung oder alt, die Dinger sind überall voll. Die Plätze dafür wären ja da (Herbstjahrmarkt FL ca. 2 Wochen,Kieler Woche etc.) und bei guten norddeutschen Wetter, gut besucht. Der Aufwand für so eine große Anlage ist sehr gering und auf den Plätzen wäre es einzigartig.
Ich freue mich (y)
 
Gibt ja noch genug mittlere Plätze die auch gerne mal solch eine Schaukel hätten, da kann man auch Geld damit verdienen

Wenn ich eines bei diversen Überangeboten bestimmter Großattraktionen gelernt habe,dann das,daß kleine und mittlere Plätze,die bislang nicht solche Attraktionen beiten konnten,auch weiterhin diese Attraktionen nicht bekommen werden. Es sind doch mittlerweile die immer gleichen Grandplätze,auf die man scharf ist,wenn man sich solche Attraktionen zulegt.
Bevor die XXL auf Dorffesten gastieren,sehe ich schon die Doubletten in Düsseldorf ,München und co. . . . . .
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel,aber im Prinziip kann man ja schon vorher erahnen,auf welchen Plätzen die Großschaukeln schaukeln . . . )
 
Und vor allem auch gibt es ja für 2025 auch nochmal eine XXL Schaukel aber von Ordelmann (gibt glaube ich auch hier ein Diskussions Thema) da bin ich mal gespannt ob Ordelmann mit seiner XXL Schaukel nur holländische Plätze hält, oder wie beim Airborne das er auch hier in Deutschland halten kann/wird
 
Die Zukunft wird es lernen, aber ich denke nicht, dass man so ein Geschäft für den SH-Tour anschafft. Kieler Woche vielleicht aber ansonsten eher nicht.
Ich denke eher Norddeutschland. Der wird je nachdem wie groß die Reiselust ist alles mal mit nehmen im Norden. Ich würde ihn in Schleswig-Holstein nicht auf die Kieler Woche begrenzen. Aber der wird natürlich nicht die Frühjahrs oder Herbsttour fahren. Frühjahrstour fällt eh mit dem Dom zusammen. Und im Herbst sehe ich ihn eher in Oldenburg, Bremen, Hannover, Rodenkirchen, Lüneburg, Oesede, Ibbenbüren usw...
 
Also ich finde es gut, wenn es noch eine XXL Schaukel gibt. Den Namen finde ich sehr interessant und macht Hoffnung auf das Design. (Auch wenn ich den ehemaligen XXL von Kipp vermisse bzw. immer noch schade finde dass er umgestaltet wurde)

Dürfte dann die 5. XXL Schaukel für Deutschland sein?

Wo er letztendlich steht, ist abzuwarten und ich denke da bringen Spekulationen auch nicht viel.
 
Also ich finde es gut, wenn es noch eine XXL Schaukel gibt. Den Namen finde ich sehr interessant und macht Hoffnung auf das Design. (Auch wenn ich den ehemaligen XXL von Kipp vermisse bzw. immer noch schade finde dass er umgestaltet wurde)

Dürfte dann die 5. XXL Schaukel für Deutschland sein?

Wo er letztendlich steht, ist abzuwarten und ich denke da bringen Spekulationen auch nicht viel.
Jupp, das ist Nummer 5

XXL-Höhenrausch
Konga
Best XXL
Excalibur
Tiki Taki

Also die Schaukel müsste den Namen nach ein Strand/ Osterinseln Thema bekommen, da bin ich mal gespannt
 
Mit dem XXL-Höhenrausch, Konga, Excalibur & der Zinnecker-Schaukel ist in D auch sicherlich noch keine Sättigung erreicht.
Eine 5. Anlage halte ich für eine sehr sinnvolle und lohnenswerte Sache, wenn sie denn auch noch gut thematisiert wird.
Das Geschäft kommt mit einer nicht übermäßigen Kapazität und vergleichsweise kleiner Stellfläche wie schon erwähnt auch auf
mittelgroßen Veranstaltungen zurecht, aufgrund der recht spektakulären Wirkung kann man auch inzwischen verhältnismäßig hohe Fahrpreise erzielen.
M
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben