Troika Fan Simon
Stammuser
Ab November auf reise. Spricht auf jeden Fall für eine Premiere auf dem Winterdom 
Ab dann auch 3 mal im Jahr in Hamburg anzutreffenAb November auf reise. Spricht auf jeden Fall für eine Premiere auf dem Winterdom![]()

Ab dann auch 3 mal im Jahr in Hamburg anzutreffen![]()
Nee das glaube ich nicht. Gerade in der Zeit zum Sommerdom laufen zeitgleich top Feste.Ab dann auch 3 mal im Jahr in Hamburg anzutreffen![]()
Ich muss an dem ersten XXL in NL denken, als der noch unter Kroon lief, stand er teilweise auf Recht kleine Kirmessen. Ich bin das Geschäft damals wirklich hinterher gereist. Für uns als Fans, ist das cool. Unbedingt gut lief es auf den meisten kleineren Plätze aber nicht.Was ja nicht so schlecht sein muss. Wenn sich dann die anderen XXLs nicht auch noch wo einbetonieren, weil man überall, wo mal einer cool wäre, auch keinen Stamm verjagen will für ein Highlight – und man dann am Ende statt in Hamburg halt in der Halle steht.
Ein Schausteller wird sich in der heutigen Zeit dreimal überlegen in was er investiert.
Und wenn man sich jetzt eine große Schaukel zulegt dann wird es da schon gute Gründe für geben.
Dürfte auch gerne mal nach NRW kommen, Konga kann ich nämlich bald nicht mehr sehen.
Ich glaube, dass einen Afterburner / Freak Out für die meisten kleineren Plätze völlig ausreicht, aber vielleicht liege ich da falsch, ich lass mich gerne überraschen.
Hoher 6 stelliger bis 7 stelliger Betrag gehe ich mal von aus.Wie hoch mag wohl die Investitionsummer mit allem drum und dran, bei so einem Geschäft sein?!
Das dürfte sich in der Tat auf nackten Stahl, Antrieb und Elektrik beziehen.Konga hat damals laut Der Westen 1,8 Mio. Euro gekostet. Ließt sich für mich so, als ob es hier um die reinen Kosten für das Geschäft geht. Ohne LKW etc.
Wasser predigen und Wein trinkenDelegiertentag - Bundeskanzler Scholz würdigt Arbeit von Schaustellern auf Volksfesten und Jahrmärkten
Bundeskanzler Scholz hat die Leistungen von Beschäftigten auf Jahrmärkten und Volksfesten in Deutschland gewürdigt.
![]()
Delegiertentag - Bundeskanzler Scholz würdigt Arbeit von Schaustellern auf Volksfesten und Jahrmärkten
Bundeskanzler Scholz hat die Leistungen von Beschäftigten auf Jahrmärkten und Volksfesten in Deutschland gewürdigt.www.deutschlandfunk.de
Also alles unter 1Mio. ist komplett unrealistischHoher 6 stelliger bis 7 stelliger Betrag gehe ich mal von aus.
Hoher 6 stelliger bis 7 stelliger Betrag gehe ich mal von aus.

Nein der steht richtig weil das Foto auf Facebook ist der hintere MittelbauDer hintere steht falsch herum
Ich weiß wie eine kmg aufgebaut wird ich hab Robert Paulsen selber vorhin nochmal gefragt er hat selbst gesagt das der hintere mittelbau so stehen wirdSchaue dir mal an wie eine kmg xxl aufgebaut wird die transporte zeigen alle in eine richtung
Ich weiß wie eine kmg aufgebaut wird ich hab Robert Paulsen selber vorhin nochmal gefragt er hat selbst gesagt das der hintere mittelbau so stehen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.