Modellbau Top-Spin Umbauten

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
161
Alter
30
Ich möchte in Zukunft meinen Top Spin ungestaltren und mich würde mal interessieren wie ihr eure Top Spins so ungebaut habt.würd mich über bilder freuen!!
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
Kommt drauf an wie du ihn umbauen möchtest?
Mit neuer Deco oder nur mit ner Handsteuerung und LED´s
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
161
Alter
30
ich dachte an die deco. wie z.b aus Top Spin mach Colorado rafting
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
Ich bau gerade an einem Top Spin umbau.
Kannst dir mal mein Thema anschauen.
Ich mache einen Colorado Rafting daraus.
Im prinzip benötigst du nur ein wenig farbe und die Deco.
Die Deco kannst du glaube ich bei Kirmesmodelle-Scholz kaufen.
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
161
Alter
30
JOar schönes Modell. Ich finde zwer keine Deko bei Kirmesmodelle-Scholz aber ich habe hier noch nen Dekobogen von der Rückwand des Rainbow. Eventuell kann ich so einen Top Spin erstellen wie den der Fa. Langhoff.
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
du musst den besitzer der Scholz - Page ne E-Mail schreiben ....
 
K

Kirmesmodelle

möglichkeiten gibt es viele. Top spin Zehle, Coloradorafting, Revolution, Ludewigt usw. Da hast du die Qual der Wahl.
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
35
Mir gefällts mittlerweile gar nicht mehr soooo gut :00008286: Die Arme sind zu dick und Scheele hat die mittlerweile auch umlackiert. Mal gucken, vielleicht geh ich da demnächst mal bei.

Wenn Interesse besteht zeig ich euch noch ein paar Bilder von meinen anderen Modellen. Ich glaub der ein oder andere User hier hat die noch nicht gesehen.
 
H

Huss_Booster

Wenn Interesse besteht zeig ich euch noch ein paar Bilder von meinen anderen Modellen. Ich glaub der ein oder andere User hier hat die noch nicht gesehen.


Ja los Dennis, rann mit deinen Modellen!:dirol:
Auch wenn ich die schon öfters und auch Live gesehen habe:bye:
 
Oben