Gerücht Transportabler Suspended Coaster 2026

Wie kommst du auf Hannover? Beide Firmen kommen aus Hamburg. Und selbst kämen sie aus Hannover, glaube ich kaum das die Bahn jemals dort aufgebaut wird..
Wer kommt aus Hamburg?
Vorlop?

Es gibt einen Vorlop auf dem Dom mit Imbiss. Der hat aber nichts mit der Achterbahn Firma Vorlop aus Hannover zu tun. Ausser Verwandtschaft achten Grades.

Vorlop kommt aus Hannover
Wer kommt aus Hamburg?
Vorlop?

Es gibt einen Vorlop auf dem Dom mit Imbiss. Der hat aber nichts mit der Achterbahn Firma Vorlop aus Hannover zu tun. Ausser Verwandtschaft achten Grades.
Soweit mir bekannt war gibt es zwei unterschiedliche Vorlops. Den Vorlop aus Hamburg mit Atlantis Rafting und Shaker und den Vorlop aus Hannover mit den Achterbahnen. Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte

Soweit mir bekannt war gibt es zwei unterschiedliche Vorlops. Den Vorlop aus Hamburg mit Atlantis Rafting und Shaker und den Vorlop aus Hannover mit den Achterbahnen. Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte

Es gibt noch deutlich mehr Vorlops. (Shake heisst nicht mehr Vorlop)
Trotzdem hat Vorlop sicher kein Dauergastspiel in Hamburg, und das er da mit was auch immer Premiere feiert, halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Ich finde es seltsam das weder der Komet noch die KPR über dieses Vorhaben berichtet hat oder das Vorlop selbst ne Anzeige schaltet und mal drauf hinweist !
Renoldi hatte damals im September zur Wiesn Zeit die Neuankündigung mit Skizze vom höllenblitz in der KPR . Die Bahn ging dann im April 2007 in Stuttgart an den Start .
Bisher weiß man von dieser Bahn nur aus der Fanszene .
Ob die wirklich noch kommt ??
Man will doch die Markmeister neugierig machen oder nicht ?

Das stimmt.
Aber die angeblich neue Bahn soll doch zum Besitzer vom RocknRoll Coaster gehen, oder nicht?
Bin ich jetzt auch von ausgegangen,dass die Bahn die vorlops bekommen.
Wurde doch auch im Düsseldorf darüber geredet,wenn ich mich nicht irre,dass man deshalb diese kurze umsetzzeit mitm rock'n'roller coaster in Kauf nimmt, damit man mit der neuen Bahn schon mal einen Fuß in der Tür hat :unsure: