German_Rides
Mitglied
Wie kommst du auf Hannover? Beide Firmen kommen aus Hamburg. Und selbst kämen sie aus Hannover, glaube ich kaum das die Bahn jemals dort aufgebaut wird..Eher in Hannover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du auf Hannover? Beide Firmen kommen aus Hamburg. Und selbst kämen sie aus Hannover, glaube ich kaum das die Bahn jemals dort aufgebaut wird..Eher in Hannover
Vorlop kommt aus HannoverWie kommst du auf Hannover? Beide Firmen kommen aus Hamburg. Und selbst kämen sie aus Hannover, glaube ich kaum das die Bahn jemals dort aufgebaut wird..
Wer kommt aus Hamburg?Wie kommst du auf Hannover? Beide Firmen kommen aus Hamburg. Und selbst kämen sie aus Hannover, glaube ich kaum das die Bahn jemals dort aufgebaut wird..
Vorlop kommt aus Hannover
Soweit mir bekannt war gibt es zwei unterschiedliche Vorlops. Den Vorlop aus Hamburg mit Atlantis Rafting und Shaker und den Vorlop aus Hannover mit den Achterbahnen. Falls ich falsch liege korrigiert mich bitteWer kommt aus Hamburg?
Vorlop?
Es gibt einen Vorlop auf dem Dom mit Imbiss. Der hat aber nichts mit der Achterbahn Firma Vorlop aus Hannover zu tun. Ausser Verwandtschaft achten Grades.
Soweit mir bekannt war gibt es zwei unterschiedliche Vorlops. Den Vorlop aus Hamburg mit Atlantis Rafting und Shaker und den Vorlop aus Hannover mit den Achterbahnen. Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte
Ja der kommt aus Hamburg. Hat ja auch Atlantis Rafting und Shaker ist Tochter mit Ehemann.Wer kommt aus Hamburg?
Vorlop?
Aha, warum?das er da mit was auch immer Premiere feiert, halte ich für relativ unwahrscheinlich.
Nö auf der IAAPA war doch ein Modell der Achterbahn doch auch vom Hersteller ausgestellt.Bisher weiß man von dieser Bahn nur aus der Fanszene .
Vorlops kommen aus Hemmingen bei Hannover. Es gibt lediglich eine Büroadresse in Hamburg.Ja der kommt aus Hamburg. Hat ja auch Atlantis Rafting und Shaker ist Tochter mit Ehemann.
Du bist bei den falschen Vorlops. Glaub es mir. Shaker (Wilhelm) und Atlantis Rafting (Vorlop) kommen aus Hamburg.Vorlops kommen aus Hemmingen bei Hannover. Es gibt lediglich eine Büroadresse in Hamburg.
Das stimmt.Du bist bei den falschen Vorlops. Glaub es mir. Shaker (Wilhelm) und Atlantis Rafting (Vorlop) kommen aus Hamburg.
Nein. Auch das sind die Vorlops / Wilhelms aus Hamburg.Aber die angeblich neue Bahn soll doch zum Besitzer vom RocknRoll Coaster gehen, oder nicht?
Bin ich jetzt auch von ausgegangen,dass die Bahn die vorlops bekommen.Das stimmt.
Aber die angeblich neue Bahn soll doch zum Besitzer vom RocknRoll Coaster gehen, oder nicht?
Nochmal:Nein. Auch das sind die Vorlops / Wilhelms aus Hamburg.
Genau so ist es!Nochmal:
Vorlop/Wilhelm mit Shake sollen die neue Achterbahn bekommen?
Ok, dann entschuldigung, damn habe ich das falsch verstanden.Genau so ist es!
Nö, es ist Jens Vorlop aus Hamburg. Wobei er auch schon mal eine Wildcat hatte.Ich dachte die Bahn soll zum "Coaster-Vorlop".
Hast Du nicht im anderen Thema folgendes geschrieben:Warum ist man sich eigentlich so sicher das die Bahn wirklich kommt? Es gibt ja schliesslich keine Bilder vom Bau der Anlage und weitere Infos! schnell weg rennen und ducken
Mein Kommentar war hier in diesem Thema eigentlich auch als Spass gemeint gewesen. Natürlich war mein Kommentar im Thema : "Oracle" ernst gemeint.Hast Du nicht im anderen Thema folgendes geschrieben:
https://www.kirmesforum.de/threads/oracle-bültel-rides.58455/post-866357
Warum sollte das nicht hier auch gelten?
Sorry, hab das dann falsch gedeutet.Mein Kommentar war hier in diesem Thema eigentlich auch als Spass gemeint gewesen. Natürlich war mein Kommentar im Thema : "Oracle" ernst gemeint.
Was sagt denn der Buschfunk aktuell zu diesem Projekt ?
Können wir uns auf ne neue Bahn freuen ?