[TV-Tipp] "Die Krake" auf Reisen

Also wenn ich so lese, wer alles mitgesehen hat, denke ich eher wir haben den Server überlastet.
 
hi fand den Beitrag auch hammer geil der ton war echt scheiße hab die repotage auch aufgenommen leider auch mit schlechter ton qualli aber sonst super Repotage

Danke für den tip!!!

MFG Knex-Ride!
 
Kann mich da nur anschließen, auch ich dachte das meine Boxen den Geist aufgeben würden, egal war trotzdem super. Es sollten mehr reportagen über sowas geben.
 
:smilie_wut_095:so nen misst man hab mich so drauf gefreut und dann verpass ich das noch ....
omg....


skyflyer:smilie_wut_095:
 
endlich mal ein beitrag über einen kompletten auf- und abbau eines fahrgeschäftes...echt super genau so etwas habe ich schon lange gesucht

THX
 
@Skyflyer
Wird ja noch wiederholt heute um 23.10uhr..
und morgen auch noch 2x... und wir stellens ja auch noch auf Youtube hoch, damit ihr das alle nochmal mit besserem Bild und Ton sehen könnt =)
 
So die Reportage läuft, aber anscheinend haben wir den Server überlastet, so dass der Ton im Live Stream totalscheiße rüberkommt. Also hier im TV ist alles optimal

Wir stellen, dass noch mal in guter quali online!


sehr schön! scheint doch auch ein gutes zeichen zu sein, wenn die server den ansturm net gewachsen sind:preved:
 
Super Bericht.
Coole Musik. Tonqualität war heute um 23.10 h auch super.:daumen_2:
 
Super Bericht.
Coole Musik. Tonqualität war heute um 23.10 h auch super.:daumen_2:


Dem kann ich nur zustimmen! Macht bitte mehr davon!:daumen_2:
 
So jetzt spiele ich mal den Spassverderber. Die Reportage war nicht so gut wie ich es mir gewünscht hätte.
Mal meine konstruktive Kritik: Die Musikauswahl war nicht sehr geeignet. Für eine Reportage, die es ja sein sollte, hätte andere Musik besser gepasst. Man hätte die Musik auch etwas "leiser" einbinden können und den O-Ton der Abbauarbeiten etwas lauter einbinden sollen.
Ich weiß ja das es eure erste Reportage war.. Aber mal im Ernst, die Kameraperspektiven hätte man mit einer Digicam auch hinbekommen, da hatte ich eigentlich mehr erwartet.
Bitte seid nicht beleidigt, ich äußere nur meine persönliche Meinung...
 
Ich habe mir gerade auch die Wiederholung angesehen.
und finde, dass es echt gelungen ist. Super gemacht und gerne mehr davon.
 
Also ich habe mir gerade die Wdh. angeguckt und muss sagen: Respekt Jungs. Habt ihr echt toll hinbekommen. Ich könnte sowas nicht.

Liebe Grüße aus der Löwenstadt Braunschweig
 
So jetzt spiele ich mal den Spassverderber. Die Reportage war nicht so gut wie ich es mir gewünscht hätte.
Mal meine konstruktive Kritik: Die Musikauswahl war nicht sehr geeignet. Für eine Reportage, die es ja sein sollte, hätte andere Musik besser gepasst. Man hätte die Musik auch etwas "leiser" einbinden können und den O-Ton der Abbauarbeiten etwas lauter einbinden sollen.
Ich weiß ja das es eure erste Reportage war.. Aber mal im Ernst, die Kameraperspektiven hätte man mit einer Digicam auch hinbekommen, da hatte ich eigentlich mehr erwartet.
Bitte seid nicht beleidigt, ich äußere nur meine persönliche Meinung...


Also zur Musik: Ich habe bewusst Musik genommen, die auf der Kirmes auch an der Kraker gespielt wird. Für ne Kirmesdoku sollte Kirmesmusik doch wohl passen.

Mit der Lautstärke hast Recht, zeitweise konnte ich den Aufabuton allerdings leider nicht lauter machen,weil im Hintergrund noch Musik mit aufgenommen war, dadurch klang das ganze schrecklich und daher habe ich überhaupt nur Musik drüber gelegt.

Sperspektiven? Was hast denn noch erwartet. Man muss auch dazu sagen bei Profiaufnahmen kriegen die Beteiligten zum Teil auch Geld und Szenen werden so oft und so lange gedreht bis alles sitzt. Wir haben live mitgedreht und wollten Uhse nicht im Weg stehen. Sorry, dass wir kein Kameraschwenk vom Kran aus gemacht haben.

Wir haben nie den Eindruck erwecken wollen, dass es ne Profidoku ist, aber was du erwartest hätte wohl auch nur ein Team hinbekommen, dass die Krake zwei Wochen im Studio gehabt hätte.

Die anderen Kommetare zeigen ja, dass es nicht so schlecht gewesen sein kann, aber ich schau mir gerne mal eine deiner Dokus an, um zu sehen wie es richtig geht.

Versteh mich nun bitte nicht falsch, ich bin nicht beleidigt, aber was du schreibst ist keine konstruktive Kritik. Das einzige was konstruktiv ist, ist das mit de Geräuschen, alles andere ist pures Schlechtmachen. Du schreibst immer nur, das war schlecht und wäre anders besser. Dann schreibe auch wie es hätte sein sollen. Welche Perspektiven? Und nen mir ein, die man nicht mit ner Digicam hinbekommen hätte. Welche Musik hättest gewählt? Titel und Interpret bitte. Dann hätte man konstruktive Kritik mit der man arbeiten kann.
 
och nee ich habs wieder verpasst ich warte dann echt auf youtube :)
 
Ich habe grade auch mal die Doku geschaut.
Was mir auffällt es ist das zu wenig informatives drin vorkommt halt abbau und aufbau.
Aber mit der Musik und so fand ich nicht ma so schlecht ich finde die moderne Musik hat gepasst.
Eigentlich ne Doku die sich sehen lassen kann!
mfg:daumen_2:
 
Jippie jetzt hat ich die Reportage auch mal gesehen. Ich muss sagen das die Klasse geworden ist. Gute Perspektiven und der Ton war eigentlich okay. Die Lieder haben meiner Meinung nach auch gepasst, außer eins....
Also dafür da ihr keine "Profis" seit fand ich das ehrlich gesagt sehr gut ne glatte 1- :-D
 
Meinen Respekt.

Sehr gut gelungen. Das muss erst mal ein Amateur nachmachen.

Vielen Dank für den Bericht!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben