Uhse Krake = Monster II ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mpegster:

Okay, da war ich dann nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge . . . . Danke für die Info!
 
Meyer/Visscher haben den Mittelbau direkt im Fort Fun geholt, stand nie bei Markmann.
 
Korrekt. Meines Wissens sind nur lediglich einige Deko-Elemente davon in die Markmann'sche Halle gewandert.
 
Der EX-Schultze-Hoster Polyp wurde nach Belgien verkauft und erfreut sich dort immer noch bester Gesundheit.

Da Hoster damals kurz vor dem Verkauf aber 5 Gondeln entfernt hat (Umbau von 5 auf 4 Gondeln pro Kreuz), und Markmanns während der Umgestaltungsphase der Octopussy Gondeln, ja die jeweils 5 zum Umbauen und lackieren ausgebauten Gondeln ersetzen mussten, hat man die bei Hoster nicht mehr benötigten Gondeln erworben.



Ex. Schultze-Hoster POLYP

fährt aktuell jetzt René LAUWERS mit diesem

?

:bye:
 
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten21.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten22.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten23.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten24.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten25.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten26.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten27.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten28.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten29.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten30.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten31.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten32.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten33.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten34.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten35.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten36.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten37.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten38.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten39.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten40.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten41.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten42.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten43.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten44.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten45.jpg
http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten46.jpg
http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten47.jpg
http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten48.jpg
http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten49.jpg
http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten50.jpg
http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten51.jpg
http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten52.jpg
http://i693.photobucket.com/albums/vv295/pliepdatabase25/PacificOcean-RinaldovanHouten53.jpg
 
Danke für die Pics!

Man hat das Ding ausgesehen zuletzt. Sogar noch das Nummernschild von Purwin an der Protze . . . .

Da hoff ich doch mal, daß der wieder schön wird . . .
 
Jetzt sieht der Mittelbau und die Arme schon wieder sehr gut aus.
 
Dadrüber,über diesen Polypen gibt es eine extra Internetseite,wo alles beschrieben ist, allerdings ist sie auch schon wieder mindestens drei Jahre alt. Den rotlackierten Grundrahmen mit den beiden Achsgestellen sieht man dort auch. Immerhin sind jetzt schon ein paar Teile mehr dran. Der holländische Besitzer lässt sich eben Zeit. Aber er scheint es sehr geschickt und äußerst gründlich zu machen.
Neue Elektrik rein und in absehbarer Zeit hat er ein neuwertiges Fahrgeschäft von unschätzbarem Wert dort stehen. Bei Gerstlauer,die den Polyp neu anbieten,wird er es für das Geld was er reinsteckt ganz gewiss nicht kriegen!
 
Und der Rinaldo habt einer guten schausteller die mit der geschafte mithelft der Wout Verdonk von der Power Polyp :)
 
Es gibt noch ein Monster 3 mit 6 Armen! Es handelt sich hierbei um die Riesenkrabbe, die erst Aigner hatte und dann später an Klinge ging! Wo sie heute ist, ist laut Ride-Index aber leider nicht bekannt... Weiß es jemand von euch zufällig?
 
moin hab mal eine frage weiß einer was jetzt mit Uhse Krake ist kommt sie wieder auf Reise.:frown:
 
Muß das wirklich sein, daß Du hier immer so einen Sch... verbreitest???
6 Arme, ja alles klar, gute Nacht! :blink:

Die Krabbe sieht gut aus. Hat sich gemacht, auch wenn keine Rückwand mehr da ist.

Es gibt noch ein Monster 3 mit 6 Armen! Es handelt sich hierbei um die Riesenkrabbe, die erst Aigner hatte und dann später an Klinge ging! Wo sie heute ist, ist laut Ride-Index aber leider nicht bekannt... Weiß es jemand von euch zufällig?
 
Die Krake wird voraussichtlich im nächsten Jahr wieder reisen. Es wird sich def. bereits wieder auf die Plätze damit beworben...


Nächstes Jahr ? Hast du dich damit nicht vertahn ?
 
Muß das wirklich sein, daß Du hier immer so einen Sch... verbreitest???
6 Arme, ja alles klar, gute Nacht! :blink:

Die Krabbe sieht gut aus. Hat sich gemacht, auch wenn keine Rückwand mehr da ist.


Es gibt aber Bakker Polypen, die 6 Arme haben, ist zwar kein Schwarzkopf, aber es gibt sie.
 
Es gibt sie von Bakker, das ist richtig. Hier war allerdings eindeutig von "Monster III" die Rede, und da gibt es - wie wir alle wissen - keine sechsarmigen Anlagen. ;)
 
Ich sag nix mehr zu dem Thema, ich koch mir erst mal nen 25 l. Kübel Baldiantee....viell. hilft es.
Obwohl, wenn man genötigt wird, bei einem eigentl. interessanten Thema, sich so einen Kack reinpfeifen zu müssen, sollte ich es eher mit einem Valium-Tee versuchen.... :blink:

Kann mal jemand bitte die Überschrift korrigieren?!? Uhse Krake = Monster ! 3 !
Dannggedöhn.....:wacko:
 
Es gibt aber Bakker Polypen, die 6 Arme haben, ist zwar kein Schwarzkopf, aber es gibt sie.



Klugschiss des Tages:

Bakker Polypen haben immer nur 5 Arme. Die mit 6 Armen sind Spider. Und davon gibt es mehr von CAH als von Bakker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben