Modellbau Umbau Geistertempel zur Grünen Hölle

H

hakunamatta

P.S.: Würde mich sehr über nützliche Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen! Habe mir z.B. überlegt die Balkonverkleidung der Mammuthöhle an der Überdachung der oberen Außenfahrt anzubringen, da ich das Fotopapier ein paar mal abziehen musste wegen Problemen mit den Lichtfasern die ich anstatt smd verbaut habe. Oder passt das nicht so gut?
Grüße Hakuna
 
M

Merkur

Das ist schon ziemlich edel was du da gemacht hast :confused: Genial wäre der Schriftzug mit LED´s?
 
K

Kirmesmodelle

Also die Idee ist nicht schlecht, ich denke das der Zug oben in der Falschen Richtung fährt ist bestimmt nicht so schlimm. Immer interresannt was aus meinen Dekos so wird.
 
H

hakunamatta

Bingo! Die Deko ist von Herrn Scholz. Ohne die Deko wäre der Umbau nicht möglich gewesen, denn was das angeht bin ich ne absolute null! Leider ist sie an wenigen Stellen etwas "ramponiert" da ich die Deko aus verschiedenen Gründen an manchen Stellen wieder Lösen musste. ( Siehe Überdachung Balkon, daher überleg ich ob ich die Balkonverkleidung der Mammuthöhle anbringen soll? )


@Merkur.Das mit der Beleuchtung wäre echt genial- nur hab ich noch nie mit smd gearbeitet- glaub nicht das ich das Hinbekomme. Machen lassen ist bei dem großen Schriftzug sicher nicht gerade günstig. Früher oder später wird das aber noch gemacht!
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.150
Punkte Reaktionen
32.591
Alter
50
Gefällt mir ausgesprochen gut, also die Rückwand hast du komplett von Scholz bezogen, das habe ich so richtig verstanden? Und weil Geistertempel, deshalb die falsche Richtung.
 
H

hakunamatta

@mediapac
Hi mediapac! Freut mich sehr das dir das Modell gefällt! Die Deko ist von Hr.Scholz- Die Dekoelemente ( Auto, Drachen usw. ) sind aber selbst gemacht. Die Wagen kommen auf dem ersten Balkon auf der falsche Seite raus- das ist richtig, musste eben einige Abstriche hinnehmen- Wollte eine Grüne Hölle mit Funktion und das mit möglichst einfachen Mitteln. Beim Geistertempel verläuft die untere Ausfahrt wenn mich nicht alles Täuscht beim original auch auf der anderen Seite?
 
T

Timo Pradel

Die Umgestaltung ist Dir super gelungen, die Bahn sieht richtig Klasse aus !!!
"Lob und Anerkennung"

MfG
 

xc90

Kirmes Fan
gesperrter user
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Ja, wie hier schon dreimal geschrieben wurde :)
 
Oben