G
Gelöschtes Mitglied 9721
Na wenn du das nicht weißt wer sonst?Oh okay. Dann bauen die später in Vechta auf, oder gar nicht?
Na wenn du das nicht weißt wer sonst?Oh okay. Dann bauen die später in Vechta auf, oder gar nicht?
In Niedersachsen gilt die lokale Inzidenz.Gilt denn da die lokale Inzidenz ? In Nrw richtet sich Alles nach Landeswert. Unfair,aber verständlicher . . . .![]()
Wohl noch nicht beim Schausteller gefragt, sonst hätte hier längst Quelle: Betreiber gestanden.Na wenn du das nicht weißt wer sonst?![]()
Gefragt bestimmtWohl noch nicht beim Schausteller gefragt, sonst hätte hier längst Quelle: Betreiber gestanden.![]()
Hallo, Ich bin ein neuer User. Konga wird nach unseren regionalen Zeitung frühestens ab dem kommenden Wochenende in Vechta aufgebaut.Oh okay. Dann bauen die später in Vechta auf, oder gar nicht?
Konga fahrt gerade den Niederlanden rein... gerade fahren gesehen in die nähe von Eindhoven.Hallo, Ich bin ein neuer User. Konga wird nach unseren regionalen Zeitung frühestens ab dem kommenden Wochenende in Vechta aufgebaut.
wohl doch nicht direkt durchgefahrendann sind die wohl i 5 Stunden da
„da willste nie wieder wech da ……!"
Da kommst ja gar niet hin da. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber bei der katatrophalen ÖPNV-Anbindung. Nope.
Vom Visbeker Damm Richtung Visbek geht's rechts ab und dann bist du quasi schon auf dem Platz.Von welcher Straße aus gelangt man zu dem Parkplatz auf dem Festplatz?
Wüstensand?Konga steht aktuell halb abgebaut auf dem Platz.
Die Arme sind eingeklappt.
Toll da wollte ich Sonntag nach Vechta und jetzt das? Oh neeeKonga steht aktuell halb abgebaut auf dem Platz.
Die Arme sind eingeklappt.
Oh, dann war es das, was ich am Donnerstag gehört habe.. Da macht man sich ja meistens aber auch keine Sorgen, so ein Fahrgeschäft macht ja nicht selten mal Geräusche. Aber die Betreiber sollten es ja am besten wissen, welche davon normal sind.Ich hab vorhin bei OV gelesen...
Gestern konnte man mit dem Karussell gar nicht fahren. Gestern Morgen, bei einer Testfahrt sind die Schausteller aufgefallen, dass ein knarrendes Geräusch zu hören ist. Die Ursache ist... das eine Kugel-Drehverbindung, ein Verschleißteil ausgetauscht werden musste. Den Ersatzteil haben die aus Niederlande geholt. Wenn es alles nach Plan läuft kann man heute Nachmittag wieder mit Konga fahren. Ich hoffe, ich konnte euch damit beruhigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.