Pop-up-Freizeitpark Vechta Freizeitpark 05.08.2021-28.08.2021

Registriert
26. Juni 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
308
Alter
30
Habt ihr es?
Er hat nur gesagt, dass der Konga woanders gemeldet ist? Also ist die Frage doch berechtigt. (Ja, der Lageplan sagt etwas anderes, aber ich glaube wir wissen alle, wie sicher sowas z.Zt ist. Gar nicht.)
Aber direkt ne blöden Spruch/Bekleidung raushauen.
Und an Günter: Das inflationäre benutzen von Satzzeichen macht eine Aussage nicht aussagekräftiger.

Mal abgesehen davon, genau die eine hohe und thrillige Attraktion, die ich mir gewünscht habe.
Direkt nach meinem Urlaub aufm Platz
 
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
1.104
Entweder kommt Konga oder eben Apollo könnt ich mir vorstellen.
Ich glaube Konga in Vechta und Apollo in Oberhausen warum sonst sollte Konga schon auf dem Plan in Vechta eingezeichnet sein.
 

BreakerEssen

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
41
Alter
37
Lt Oberhausen soll Konga kommen und wenn nicht als Ersatz der Apollo 13.
Siehe Beitrag zur Oberhausen Sterkrade im Forum. Da ist auch eine Quelle dazu genannt.
Denke eines der beiden wird auch in Vechta aufschlagen. Was, bleibt halt abzuwarten. In OB baut bisher keine von beiden auf.
 
Registriert
31. März 2019
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
120
Lt Oberhausen soll Konga kommen und wenn nicht als Ersatz der Apollo 13.
Siehe Beitrag zur Oberhausen Sterkrade im Forum. Da ist auch eine Quelle dazu genannt.
Denke eines der beiden wird auch in Vechta aufschlagen. Was, bleibt halt abzuwarten. In OB baut bisher keine von beiden auf.
In Vechta steht auch noch nichts von beidem
 
Oben