Pop-up-Freizeitpark Vechta Freizeitpark 05.08.2021-28.08.2021

Registriert
5. August 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
22
Wenn Ihr Bock darauf habt, könnt ihr einen digitalen Stoppelmarkt genießen! Präsentiert auf der Facebookseite des Stoppelmarktes, sowie auf Youtube von der Stadt Vechta.

Die Programmpunkte sind....

1. Bürgermeisteransprache und Highlights der Festumzüge aus den letzten Jahrzehnten (DO: ab 16.30)

2. Halte euch an den Sitzen fest;) Ein Konzert auf dem Freizeitpark, der Künstler wird Freitagmorgen verraten! (Freitag: ab 20.00)

3. Stoppelmarkt-Dingsda, 10 Fragen an Jan und Libett (Kultfiguren) von Stoppelmarkt Vechta und Showdown zwischen Bürger- und Marktmeister (Samstag ab 13.00)

4. DJ Mucke! (Samstag ab 20.00) 5. Sonntag nix;) 6: Bürgermeister-Talk über die Bedeutung des Stoppelmarktes (Montag ab 11.00)

5. Highlights der Feuerwerke aus den letzten Jahrzehnten (Dienstag ab 21.00)

Ich hoffe ich konnte einige von euch überzeugen, dass mal anzuschauen. Info: Normalerweise wäre morgen Stoppelmarkt eröffnet worden... deshalb eben digital.
 
Oben