Die Frage habe ich mir auch gestellt....Weiß jemand wie man mit dem ÖPNV zum Platz kommt?
Wellenflug ist Wendler, nicht BlumeDas ist der offizielle Lageplan der am Amtmannsbult hängt
Wellfenflug Blume
Musikexpress Krause
Autoscooter Schneider
Break Dancer Dreher Vespermann
Konga Küchenmeister
Big Bamboo Hempen
Scary House Hansla
Alpen Coaster Vorlop
Poseidon Heitmann
Mr. Gravity Oberschelp
Nur die größeren GEschäfte hab ich hier aufgelistet
Weiß jemand wie man mit dem ÖPNV zum Platz kommt?
Habe letztes Jahr mal was gefunden, mit der Bimmelbahn von Osnabrück nach Vechta, von dort mit dem Bus dann weiter. Bin dann aufs Auto umgestiegen. Werde es dieses Mal auf dem Weg nach Bremen ebenso mit dem Auto anfahren.
Sonntags geht nix.Die Frage habe ich mir auch gestellt....
Denn ich bin wahrscheinlich an einem Sonntag auch in der Stadt, da würde es sich anbieten.
Ich denke die Lösung wird zu Fuß oder mit dem Taxi lauten.
@WAF?
Ja laufen musste auf jeden Fall, es gibt zwar eine Bushaltestelle Stoppelmarkt, das ist aber irreführend, diese Haltestelle befindet sich in der Nähe der Straße Stoppelmarkt diese führt zum Platz musst aber noch eine ganze Ecke die Straße runter laufen. Da müsste der Schaustellerverein mal für einen Bussshuttel sorgen. Würde zumindest in die heutige Zeit passen
Beide Plätze mit ÖPNV wäre auch schon sportlich.
In der Innenstadt steht nichts mehr. Nur noch Weserpark und Bürgerweide.
Warum denn nicht? Es werden Tag für Tag tausende Autos über die Meere verschifft. Nach dem ausladen gehen die einmal durch die Waschstraße und ab ins Autohaus.wenn Konga 2 Monate auf hoher See war kann man das wohl kaum mal eben in Antwerpen abholen um es direkt wieder aufzubauen
Ich wollt schon sagen! Später aufbauen oder früher abhauen ist doch leider in diesem Jahr die Regel . . . .Und wenn doch was dazwischen kommt macht Konga halt einen Tag später auf.

Wieso ? Klippp-Klapp.Und wenn Apollo schon steht,oder noch nicht,können die Mitarbeiter auch mithelfen. Zumal gab es doch in Recklinghausen auch ne XXL-Schaukel mit Motorschaden,die über Nacht abgebaut,repariert und wieder hochgefahren wurde (wenn mich nicht alles täuscht ?).Konga soll wohl heute Nachmittag in Antwerpen angekommen sein. Der Aufbau soll wohl nachts stattfinden. Geplant sind 5h Aufbau. Halte ich persönlich für einen sehr sportlichen Zeitplan...

Gilt denn da die lokale Inzidenz ? In Nrw richtet sich Alles nach Landeswert. Unfair,aber verständlicher . . . .Nur so als Hinweis: Ich wollte Freitag (06.08) fahren und es sieht aus, als würde bis dahin Vechta die 35er Marke knacken.

Sehr kompliziert das Ganze. Deshalb: Testen: Ja, Nein und falls Ja: Ab welcher Inzidenz (und ab wann gilt die (also wie lange darf man drüberliegen)).
Also ein bestimmter Wert muss 5 Tage überschritten werden um in die nächste Stufe zu kommen. Da aber der Wert heute auch schon wieder leicht rückläufig ist, solltest du morgen ohne test auf den Platz kommen.
Nein, das Schiff hat Verspätung und kommt erst Freitag in Antwerpen anIst Konga Küchenmeister aufgefahren?
Oh okay. Dann bauen die später in Vechta auf, oder gar nicht?Nein, das Schiff hat Verspätung und kommt erst Freitag in Antwerpen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.