Pop-up-Freizeitpark Vechta Freizeitpark 05.08.2021-28.08.2021

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.278
Punkte Reaktionen
2.918
In der Presse heißt es , es seien mehr Fahrgeschäfte als 2020 anwesend . Kommt mir fast weniger vor , was bis jetzt so bekannt ist . Kann man da noch mit Überraschungen rechnen ?
 
Registriert
31. März 2019
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
122
Das ist der offizielle Lageplan der am Amtmannsbult hängt

Wellfenflug Blume
Musikexpress Krause
Autoscooter Schneider
Break Dancer Dreher Vespermann
Konga Küchenmeister
Big Bamboo Hempen
Scary House Hansla
Alpen Coaster Vorlop
Poseidon Heitmann
Mr. Gravity Oberschelp

Nur die größeren GEschäfte hab ich hier aufgelistet
 
Registriert
3. November 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
30
Habe Laut ein Beitrag von heute gehört das der freitzeitpark vechta 2021 noch größer werden soll wie 2020 war. Es sollen mehr fahrgeschäfte kommen auch wie 2020 1€ Eintritt bin gespannt Screenshot_20210720_205208.jpg
 

fuhrpark freak

Stammuser
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
706
Punkte Reaktionen
987
Alter
31
Ja doppelt beworben, ist doch auch okay.
Und wenn er für vechta eine Zusage bekommen hat, dann fährt er auch dort hin !
 

BreakerEssen

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
41
Alter
37
Lt Oberhausen soll Konga kommen und wenn nicht als Ersatz der Apollo 13.
Siehe Beitrag zur Oberhausen Sterkrade im Forum. Da ist auch eine Quelle dazu genannt.
Denke eines der beiden wird auch in Vechta aufschlagen. Was, bleibt halt abzuwarten. In OB baut bisher keine von beiden auf.
 

WAF?

Stammuser
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
3.244
Punkte Reaktionen
9.762
Weiß jemand wie man mit dem ÖPNV zum Platz kommt?
 

Mirko Wolf

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
19. April 2008
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
12.527
Alter
30
Habe letztes Jahr mal was gefunden, mit der Bimmelbahn von Osnabrück nach Vechta, von dort mit dem Bus dann weiter. Bin dann aufs Auto umgestiegen. Werde es dieses Mal auf dem Weg nach Bremen ebenso mit dem Auto anfahren.
 
Registriert
30. August 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Das ist der offizielle Lageplan der am Amtmannsbult hängt

Wellfenflug Blume
Musikexpress Krause
Autoscooter Schneider
Break Dancer Dreher Vespermann
Konga Küchenmeister
Big Bamboo Hempen
Scary House Hansla
Alpen Coaster Vorlop
Poseidon Heitmann
Mr. Gravity Oberschelp

Nur die größeren GEschäfte hab ich hier aufgelistet
Wellenflug ist Wendler, nicht Blume
 

Lars Drebes

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
566
Punkte Reaktionen
2.081
Weiß jemand wie man mit dem ÖPNV zum Platz kommt?
Habe letztes Jahr mal was gefunden, mit der Bimmelbahn von Osnabrück nach Vechta, von dort mit dem Bus dann weiter. Bin dann aufs Auto umgestiegen. Werde es dieses Mal auf dem Weg nach Bremen ebenso mit dem Auto anfahren.
Die Frage habe ich mir auch gestellt....
Denn ich bin wahrscheinlich an einem Sonntag auch in der Stadt, da würde es sich anbieten.
Ich denke die Lösung wird zu Fuß oder mit dem Taxi lauten.
Sonntags geht nix.
Sonst ab Bremen oder Osnabrück jeweils ca 2 Stunden Fahrzeit.
Wenn man das mit Bremen verbinden möchte (ist schon sportlich) würde ich erst Bremen und dann Vechta besuchen kommt aber drauf an von wo ihr anreist.
Ich empfehle die VBN Fahrplaner App.
 
Oben