Vogel Jakob am Höllenblitz

Was ist daran komisch? Die Funktionen sind bei allen Figuren gleich. Ob sie sitzt oder steht ist vollkommen egal. Die Metallkonstruktion im Inneren kann beliebig verändert werden. Das da nicht einfach nur das Affenfell abgezogen und die Galactorhaut wieder drübergezogen wurde sollte wohl klar sein.
Danke für die Erklärung!

Vokel Jakob weißt jedoch eine nicht unerhebliche Ähnlichkeit mit Galactor auf, insbesondere Kopfform und Augen. Hat man schonmal einen Vaterschaftstest durchgeführt? Aber mal im Ernst, ich finde der Vogel Jakob passt eher vor eine Geisterbahn mit dem Namen "Die Alm des Grauens" oder so.

Ich bin es seit Jahren mal wieder. Ist er bisher seit 2016 überhaupt noch einmal aufgetaucht? ich meine damals in einer Ankündigungsanzeige von Dr. Archibald gelesen zu haben, dass von einer großen Animatronic im Außenbereich die Rede war. Aber bis heute gibt es die dort nicht. Vielleicht ist er weiter verkauft worden? So wirklich passt er als Vogeljakob auch nur auf die Wiese in München, vielleicht damals noch zum Münchner Olympia Looping, er ist eben das Warzeichen der Wiesen. Vielleicht ist er jetzt der Bauer Willi an der Wilden Maus mit VR Brille. Auf jedenfall wird die Umgestaltung damals nicht günstig gewesen sein, für diesen kurzen Einsatz.

Der vogel Jacob steht bei Greier auf dem Hof in schneverdingen . In London war die Figur noch ein paar mal mit aufgebaut .
Denke sie wird bald bei Archibald dazukommen . Hab auch mal ein Foto im Internet gesehen von der fa Hofmann , die den Kopf bearbeitet bzw. umgestaltet hat mit einer VR Brille über den Augen .
Bin ebenfalls gespannt ….

Zurück
Oben