Was ist das für ein Geschäft?

M

Matthias Johänning

Von dem was man sieht, hat es verdammt ähnlichkeiten mit dem Mystery Tower Hotel. Sollte das MTH nicht auch umgebaut werden?

Gruss Majo
 

Vorarbeiter

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
247
Likes:
84
Könnte Hinkommen, dass dies die Überreste vom mYstery Tower Hotel sind, der Mittelbau war 4-Achs...
Wo sind die Bilder gemacht worden?
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
263
Likes:
7
Alter
38
Ort
Hamburg
Hat jemand noch Bilder von dem linken Anhänger, als es noch das Mystery Tower Hotel war?
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
263
Likes:
7
Alter
38
Ort
Hamburg
Und was ich grade anhand eines Fotos vom Inferno festgestellt habe, muss es sich um dieses geschäft handeln! Also sagt uns das, dass die Familie Rasch das Mystery Tower Hotel gekauft hat und es auch schon umlackiert hat! Es wird also keine weitere KatastrophenSimulation wie die beiden voherigen Thematiken, sonderen eine art Bayrisches Fun Haus werden!

Oder was sagt ihr dazu?


Hier nochmal das Foto!

http://www.xtremerides.nl/Oude%20Doos/902%20%289%29.JPG
 
I

Ingo Schandmann

Es kann ja nur besser werden. Das MTH war ja von der Fassade her schön, aber hintendran - naja. Kein Vergleich zu den diversen "Inferno"-Varianten von früher.

Hoffende Grüße,
Schandi
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.931
Likes:
40.759
Alter
48
Es kann ja nur besser werden. Das MTH war ja von der Fassade her schön, aber hintendran - naja. Kein Vergleich zu den diversen "Inferno"-Varianten von früher.

Hoffende Grüße,
Schandi

Es kann nur besser werden? Also,diese neue Fassade,b.z.w. was man schon davon erkennen kann,überzeugt mich nicht wirklich . . .:unsure:
 

Tomson

Kirmes Fan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
148
Likes:
0
Alter
52
Tja,der Bayern-Hof-und Häusl-Stil scheint modern zu sein. Ich würde sagen abwarten bis das Endresultat auf dem Platz steht,dann kann man urteilen und lästern (wers braucht,anonym,im Internet).
Lach-Freu-Haus zeigt ein gutes Beispiel für Bayrische Thematisierung.

Obwohl ich auch anmerken muss: Es ist schon etwas dreisst,einfach mal ein fremdes Grundstück ab zu lichten um es dann öffentlich ins Netz zu stellen. Aber da es nicht mein Grundstück ist,kann es mir auch eigentlich egal sein.
 
I

Ingo Schandmann

Was die Beurteilung der neuen Fassade angeht, sollte man sich wirklich zurückhalten, bis das Geschäft fertig irgendwo aufgebaut steht. Nach den zwei Bildern hier kann man nun wirklich nicht urteilen.
Und was das Innenleben angeht, kanns wirklich nur besser werden.

Gespannte Grüße,
Schandi
 
L

Lastfriday

Die Bilder sollte hier einer der Mods mal lieber schnell entfernte weil ich glaube die Firma Rasch wurde nicht gefragt ob hier ihr Grundstück und das Geschäft abgelichtet werden dürfen !!!

Gruß Hauke
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben