[Web TV] Atlantis Rafting auf Hambuger Winterdom

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.305
Punkte Reaktionen
4.065
Ein kurzer Videobericht über "Atlantis Rafting" auf dem Hamburger Winterdom 2006 vom ZDF. :bye1:
 
M

mike456

Echt Cooler bericht

Ich hätte es aber nicht geschafft so wie der Schausteller, das er so ruhig geblieben ist obwohl noch nciht mal klar war ob alle Teile Passen und so da muss ich sagen ein Dickes Respeckt!!!
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
Sehr guter Bericht finde ich!

diese saison werde ich die Bahn testen....
 
D

DinaliBreakerBoy

hallo meine lieben,ich wusste ja schon letzte sasion so im mai das der herr vorlop sich ne wildwasser bahn bauen lässt,nun hat er sie also respekt erstmal das er denn mut hatte die aufn winterdom auf zu bauen.war bestimmt echt hammer damit zu fahren,konnte die bahn leider noch nicht teste*will aber:)*
eine frage hab ich da aber wie macht herr vorlop das jetzt eigentlich da er ja jetzt 2 geschäfte hat einmal den shaker und nun halt die bahn,übernimmt seine tochter oder sein sohn den shaker oder macht er beide geschäfte also ich wirde es mir gut stressig vorstellen mit beide geschäften rum zu reisen zwecks transporte,das bauen(auf und ab)und die ganzen anderen sachen die man halt sonst noch so macht.könnt ihr mir weiter helfen,das wirde mich echt mal interesieren.
ich dank ech jetzt schonmal

mfg euer DinaliBreakerBoy
 
T

Take-off

Danke für den Link. Sehr interessant da ich das Geschäft noch nicht in Aktion gesehen habe.
 
&

"TOP"BREAKER

Jo mega toll das die schausteller spaß an ihrem ride haben... :top:
 
Oben