Modellbau Weiß einer was Faller bringt ?

Originally posted by Power-Tower+28.01.2005, 22:07-->ZITAT(Power-Tower @ 28.01.2005, 22:07)
Originally posted by frankfurter dippemess@27.01.2005, 22:07
 
Ich fänd ein breaker no2 gut und was einfach wär ein Turbo force!
Ganz einfach! :)
Airwolf oder Skater wär auch geil!
 
Nicht, dass mich jetzt noch jemand haut, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es folgende Neuheiten geben wird:
Circus-World
Möven-Pick (Bude)
Wilde-Maus
Aber wie gesagt, ich bin mir selbst nicht sicher :chin:
Also abwarten....
 
Originally posted by Hussi@03.02.2005, 13:30
Nicht, dass mich jetzt noch jemand haut, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es folgende Neuheiten geben wird:
Circus-World
Möven-Pick (Bude)
Wilde-Maus
Aber wie gesagt, ich bin mir selbst nicht sicher  :chin:
Also abwarten....

Das mit der Wilden Maus ist bestimmt Schwachsinn! Wie Whitechariot schon gesagt hat gibt es bereits eine Wilde Maus! Wo hast du das den gelesen, Hussi?
 
Originally posted by mpegster+03.02.2005, 13:49-->ZITAT(mpegster @ 03.02.2005, 13:49)
in dem anderen forum zu lesen sind stark gekürzte namen : zum beispiel:

Circus-Wo....

wie kommst du auf Circus World.... usw[/b]

Ich habe es SO wie es oben steht in einem anderen Forum gelesen!
Das es eine Wildemaus geben wird glaube ich aber selbst nicht!
 
ZITAT
QUOTE (frankfurter dippemess)
Wo hast du das den gelesen, Hussi?


Ich denke nicht, dass ich hier Werbung für andere Foren machen darf. Aber soweit ich weiss bist du dort angemeldet. [/b]

Ja, hat sich erledigt! Habe es eben selber gelesen.


gruß dippe :bye:
 
Hi!
Was ist mit dem Familiengeschäft und den Schausteller aus Bonn (Power Tower). Sollte es eine "Wilde Maus" sein, werde ich mich bei Faller beschweren.
Gruß Wellenflugfan :mauer:
 
Originally posted by Luis@03.02.2005, 20:22
Warum wurde der Link gelöscht :(
Hab ich was falsch gemacht :heul:

weil wir hier KF sind und kein anderes Forum......

Das wäre genau so wenn Du im Restaurant dein Essen aus der Nachbarkneipe mitbringen würdest
 
Wenn ein Fahrgeschäft wirklich Circus World heisen würde, wie würde es ausehen?
 
Na mit Circus Motiven, wie man auf den Bildern ja sehen kann.
Ok die MAus mußte nicht umbedingt sein.
 
Kurze Frage, bevor ich doof sterbe...
was denn für Bilder?!
 
Originally posted by Whitechariot@04.02.2005, 15:19
Kurze Frage, bevor ich doof sterbe...
was denn für Bilder?!

In diesem beagten ,,anderen´´ Forum gibt es einen Link zu einem Bild des Kinderkarussels Circus World.
 
Habe gerade mal auf Modellbahnecke.de geguckt, und was ich dort gesehn habe hat mich sehr traurig gemacht! :heul: :heul: :heul:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben