Ist schon klar,sonst würden die "Brezel - Brothers"ja auch keinen Sinn machen. Für den Besucher dürfte das aber nicht ins Gewicht fallen,weil Preise,Größe der Ware,Optik der Geschäfte und Qualität nahezu identisch sind.
Das schon,ich mach trotzdem jede Wette,daß Jeder irgendwo für sich an anderer Stelle spart,und wenns nur der Euro für den Greifer ist (als Beispiel). aber in deer großen Summe aller Besucher fürht das dann halt dazu,daß bestimmte Geschäfte nicht mehr kommen.
Ich verstehe das. Es liegt nicht daran,daß Columbia schlecht wäre oder so,nur ist das Rad halt gefühlt zu klein,für eine Veranstaltung der Größe von Sim Jü. Was heisst "zu klein"? Zumindest einigermassen "ungewöhnlich". Und dabei gab es Früher ja nur Columbia in Werne. Aber mehrmals ne Superlative zu Gast (übertrieben),möchte die man halt auch nicht mehr missen. Ich dneke,alle verstehen die wirtschaftlichen Hintergründe,dennoch dürften die meisten hier den Fünfrlooping auf vielen Plätzen,wo er Stamm was,noch immer vermissen.
Ich hätte mich jetzt fast gewundert,weil ich dachte,daß die direkt nach Soest weiterfährt,aber ein wirklicher umweg ist dortmund jetzt auch nicht.Und alleine in der Pampa will man die sicher auch jetzt keine 2 Wochen stehenlassen.