Wildwasser 3 Löwenthal Allgemeines

Ich glaube einige sind sich nicht so im Kalren wieviel hinter dem Betrieb und einer Umgestaltung wirklich steckt.. Das ist mehr als eine Herde Mitarbeite mit Pinsel und Farbe...

Ich bin auch für abwarten,bis sie komplett steht.Trotzdem habe ich nicht verstanden,warum man die Bahn für wahrscheinlich nur noch kurze Zeit auf ein paar wenigen Plätzen, in einem anderen Theming präsentieren will und damit nicht wartet,bis die Bahn letztendlich im Park aufgestellt wird. Klar - Farb und Lackierungsarbeiten macht man zwischendruch,wenn man Zeit hat,vorab.Aber der betreiber warb im Vorfeld groß mit Bauernhofthema für Düsseldorf und/oder Crange.Und das ist für mich etwas anderes,als eine neutrale Lackierung,die man demnäcsht irgendwann vervollständigt . . . .
Ich schriebe diese Sätze nur,weil angeblich schon die alten Minenarbeiterfiguren gesehen wurden.Aber vielleicht bekommen die ja noch Blaumann und Gummistiefel an . . . .

Ich schriebe diese Sätze nur,weil angeblich schon die alten Minenarbeiterfiguren gesehen wurden.Aber vielleicht bekommen die ja noch Blaumann und Gummistiefel an . . . .
Wobei, wenn diese Figuren ein wenig erneuert und beleuchtet sind und dann auch noch funktionieren wäre das doch schonmal gut:D.

Aber ob umgestaltet oder nicht. Die neue Lackierung gefällt mir schon sehr gut und ich finde trotz allem ist die Bahn einfach super, ob mit Bergwerksthematisierung oder Bauernhof(y).

Ich bin jedenfalls froh, und freue mich drauf die Bahn in Düsseldorf oder Herne wieder fahren zu können, denn solche Riesen auf der Reise gibt es nur noch selten.

Also Thematik Bauernhof glatt verfehlt würd ich Sagen! Ständer sind nun Braun und Etwas Farbe aneinigen Wannen toll aber Bahnhof und Deko immer noch Alte Figuren ! Also hätte man doch im Winter mehr machen müssen als kurz vor Düsseldorf neu Lackieren

Ständer sind nun Braun und Etwas Farbe aneinigen Wannen
Die Betonung liegt auf an "einigen"Wannen ! Überwiegend diese beige Grundierung.aber an einigen sind auch noch die alten "Steine"zu erkennen.
Klarer Fall von "nicht fertig geworden".Aber der Fahrt tuts natürlich keinen Abbruch,wenngleich ich mir für solchen grandplatz eine etwas einheitlicherer Gestaltung gewünscht hätte . . . Und vor Crange wird da natürlich auch nichts mehr passieren,aber vielleicht danach?

Bin einerseits froh das die Bahn weiterhin in Düsseldorf und Crange steht . Habe mir gestern noch zufällig in einem Video von 1998 ansehen können, wie perfekt die Bahn bis vor ein paar Jahren dekoriert war - sehr traurig . Natürlich achten wir Kirmesfans da 3 x mehr drauf wie der otto normal Kirmesbesucher und der Fahrt tut´s ja eigentlich keinen Abbruch - aber sehr schade um die Bahn ist es trotzdem . Hoffentlich geht die Renovierung weiter . Finde das das Bergwerksthema perfekt zur Bahn passt und bleiben kann !

Also Thematik Bauernhof glatt verfehlt würd ich Sagen! Ständer sind nun Braun und Etwas Farbe aneinigen Wannen toll aber Bahnhof und Deko immer noch Alte Figuren ! Also hätte man doch im Winter mehr machen müssen als kurz vor Düsseldorf neu Lackieren
Die Stützen gingen ja letztes Jahr direkt nach Crange zum Lackierer und nicht erst kurz vor Crange . Kurz vor Crange war allerdings der Happy Sailor beim gleichen Lackierer.

Wahrscheinlich gingen die Parks vor! Die Bahn sollte ja semitrasportabel bleiben damit sie weiter hin 3 Plätze im Jahr Halte könne wenn sie im Skyline Park geblieben wäre als Neuheit aber Ihrgendwie Hat Löwenthals es nicht gemacht

Wahrscheinlich gingen die Parks vor! Die Bahn sollte ja semitrasportabel bleiben damit sie weiter hin 3 Plätze im Jahr Halte könne wenn sie im Skyline Park geblieben wäre als Neuheit aber Ihrgendwie Hat Löwenthals es nicht gemacht
Hatte mit einer Mitarbeiterin gesprochen,ob die Bahn im Park Bleibt.Wurde mir auf crange gesagt,das es noch keine Informationen gibt, ob sie in den Park kommt.

Naja, was die Bahn in Düsseldorf und Crange sich so einfährt, ist schon enorm. Die landet so schnell in keinem Park!

Der Meinung bin ich allerdings auch . Wundert mich auch , das man nicht jedes Jahr die Wies´n bekommt , da doch jetzt Goetzke mit der Bahn verbandelt ist ! Bei einer kleinen Wiesn schon klar , aber die Wildwasser 3 dürfte schon 5 oder sogar 6 Jahre nicht mehr in München gewesen sein

Wechselt sich Löwenthal nicht mehr mit Meyer-Steiger jährlich in München ab? Wurde doch jährlich zwischen München und Stuttgart getauscht sodass jedes Jahr gewechselt wurde

Naja, was die Bahn in Düsseldorf und Crange sich so einfährt, ist schon enorm. Die landet so schnell in keinem Park!
Naja - ich hab keine Ahnung,wie viele Kunden die am Tag brauchen,um rentabel arbeiten zu können,aber speziell in Crange dieses Jahr ist angeblich noch viel Luft nach Oben!Am Freitag Nachmittag kamen im schnitt über Stunden zwischen zwei befüllten Booten 4-5 Leere.Auch auf Bildern anderer Spieltage sah es teilweise ähnlich aus.Und ein Bekannter war gestern da,der Ähnliches berichtete . . .
In Düsseldorf kenne ich ab Öffnung nur volle Boote und spätestens nach 2 Stunden auch eine Schlange bis mindestens zur Kasse . . .

Freitag abend und Samstag abend gegen 23.15 konnte man direkt einsteigen..... Gab es die ganzen Jahre davor nicht!!!!!

Ja freut euch wenn die Wildwasser 2 in Crange steht ganz ehrlich die bahn ist nett gepflegt worden vom Besitzer hat keinen bock auf die bahn steht nur rum bis Düsseldorf anfängt es gibt bessere Wasserebahnen von Schaustellern die echt ihre Wasserbahnen pflegen und nett nur die stützen neu streichen sowas ungepflegtes gibts in keinem Freizeitpark in Russland

Satzzeichen bewirken manchmal Wunder oder dienen einfach nur dem besseren Lesen!

Zurück
Oben