Neuheit Willenborg Neues Riesenrad

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9721
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn das Rad nicht rechtzeitig fertig wird schickt willenborg einfach ein anderes Rad

Vielleicht kommt das neue Rad ja mal auf die Wiesn ?

Welches von den drei Rädern kommt dann weg ?

Sollte das Rad nicht rechtzeitig fertig werden, gibt es bestimmt einen Plan B - man wird die Fläche mit Sicherheit mit einem Alternativrad bestücken - vom wem dann auch immer - ansonsten wäre der Imageschaden immens - das wird mit Sicherheit nicht passieren - aber ich glaube soweit wird es nicht kommen...

Wie man hört, hat Willenborg mit dem Rad für Crange abgesagt. Was nun, Herr Küchenmeister? Ersatz dürfte auf die Schnelle schwer zu finden sein.

Wie man hört, hat Willenborg mit dem Rad für Crange abgesagt. Was nun, Herr Küchenmeister? Ersatz dürfte auf die Schnelle schwer zu finden sein.
Quelle?

Ersatz ist mit Sicherheit im Vorfeld einkalkuliert worden - ggf. ein Rad was woanders stehen sollte und in Crange mehr Umsatz generieren kann ... warten wir mal ab - bin optimistisch ;-)

Wo hat man den gehört das Willenborg Crange abgesagt hat ? Oder fällt diese Information unter die Rubrik gefährliches
Halbwissen ? Sollte es wirklich so sein hat man zu 165% einen Plan B in der Tasche ,sind ja keine Anfänger in dieser Sparte.

Wenn Willenborg wirklich abgesagt hat könnte ich mir das neue Rad von Boos vorstellen.
Die stehen in Verhandlung mit der Rennbahn in Köln Weidenpesch,wo dieses Jahr erstmals ein
Weihnachtsmarkt stattfindet,denke die würden Crange dann aber vorziehen.

Da bin ich mal gespannt. Schade, wenn Willenborg wirklich abgesagt haben sollte. Wäre sicher eine schöne Premiere geworden.
Als Ersatz könnte ich mir auch gut ein Rad aus dem Hause Hanstein vorstellen. (Wobei passt das dann noch mit den Abmessungen, die @D_Crange uns mitgeteilt hat?)
Warten wir mal ab, dauert ja nicht mehr allzu lang.

Hansteins Räder haben aber auch Weihnachtsmärkte. Informiert euch doch einfach mal bevor mal wieder random irgendein Name in die Runde geworfen wird.

Zurück
Oben