Flashbacker
gesperrter user
Das wird ein sehr, sehr schönes Rad werden! Ich freu mich drauf.
Wenn das Rad nicht rechtzeitig fertig wird schickt willenborg einfach ein anderes Rad
warum muss eins weg?Vielleicht kommt das neue Rad ja mal auf die Wiesn ?
Welches von den drei Rädern kommt dann weg ?
Wo sind die denn?Welches denn ? Alle Räder der Firma sind woanders zu dem Zeitpunkt
Oktoberfestrad in Berlin.Wo sind die denn?
warum muss eins weg?
darf man nur drei Räder haben?![]()

Aber alle guten Dinge sind dreiNicht umsonst gibt es das Sprichwort "das vierte Rad am Wagen".![]()
Quelle?Wie man hört, hat Willenborg mit dem Rad für Crange abgesagt. Was nun, Herr Küchenmeister? Ersatz dürfte auf die Schnelle schwer zu finden sein.
Wo hat man den gehört das Willenborg Crange abgesagt hat ? Oder fällt diese Information unter die Rubrik gefährlichesWie man hört, hat Willenborg mit dem Rad für Crange abgesagt. Was nun, Herr Küchenmeister? Ersatz dürfte auf die Schnelle schwer zu finden sein.
Ich vertraue noch nicht mal meiner Frau und die hat ne Menge Infos im Anschlag.Gute Journalisten verraten ihre Quelle nicht. Vertraut meinen Infos
Gute Journalisten verraten ihre Quelle nicht. Vertraut meinen Infos
Es gibt da jemanden.

Es gibt da jemanden.
Du lagst sehr oft richtig. Ich vertrau da mal drauf.
Kann ich das "Leider ja"so deuten,daß der "Ersatz"deiner Meinung nach,bei Weitem nicht an das ursprünglich zugedachte Rad herankommt?Leider ja.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.