Neuheit Willenborg Neues Riesenrad

Hansteins Räder haben aber auch Weihnachtsmärkte. Informiert euch doch einfach mal bevor mal wieder random irgendein Name in die Runde geworfen wird.
Wäre aber auch nicht der Erste Schausteller der für ein andere Veranstaltung eine andere absagt. Duisburg letztes Jahr bestes Beispiel.

Aber ich gehe davon aus, dass es noch Riesenräder gibt die bisher keine Verpflichtungen hat.
 
So viele Riesenräder haben keine 26m Front.

Ich kaufe ein B und löse.
 
Auf welchen Platz steht eigentlich das Jost Rad zu der Zeit, weiß das jemand?

Wie kommst du auf Jost? NRW ist überhaupt kein Reisegebiet von denen, und das Rad kann ich mir echt am wenigsten dort vorstellen... Die werden schon ein Ersatzrad finden, gibt ja auch einige Holländer die gerne mit ihren Rädern nach Deutschland kommen... Aber ein anderes Rad wird bei weitem nicht so attraktiv sein wie das neue von Willenborg mit geschlossenen Gondeln, also ne deutliche Attraktivitätsminderung... Sehr schade drum.
 
Wie kommst du auf Jost? NRW ist überhaupt kein Reisegebiet von denen, und das Rad kann ich mir echt am wenigsten dort vorstellen... Die werden schon ein Ersatzrad finden, gibt ja auch einige Holländer die gerne mit ihren Rädern nach Deutschland kommen... Aber ein anderes Rad wird bei weitem nicht so attraktiv sein wie das neue von Willenborg mit geschlossenen Gondeln, also ne deutliche Attraktivitätsminderung... Sehr schade drum.
Jost steht zu Weihnachten in Jena. Auch nicht zwingend deren Reisegebiet. ;) Rieger aus Österreich ist auch mal 2-3 Jahre in Folge hoch nach Aurich zum Weihnachtsmarkt gefahren.
 
Was ist den die Lösung?
die Lösung sieht aktuell so aus ;)
auch wenn es hier nicht darum geht, welches Rad in Crange stehen wird, ich finde es schade, dass es wohl nicht mir dem neuem Rad von Willenborg klappt.
Auch wenn man bisher ja wohl nur eine Gondel gesehen hat, bin ich mir sicher, dass es ein sehr schickes Rad wird und die Premiere hätte man auch werbewirksam vermarkten können.
 

Anhänge

  • IMG_8183_LI.jpg
    IMG_8183_LI.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 129
Hansteins Räder haben aber auch Weihnachtsmärkte. Informiert euch doch einfach mal bevor mal wieder random irgendein Name in die Runde geworfen wird.
Abwarten, anbieten würde es sich ja. Und Schausteller untereinander helfen sich ggf. auch noch.
Wir werden es bald sehen.
 
Wie kommst du auf Jost? NRW ist überhaupt kein Reisegebiet von denen, und das Rad kann ich mir echt am wenigsten dort vorstellen... Die werden schon ein Ersatzrad finden, gibt ja auch einige Holländer die gerne mit ihren Rädern nach Deutschland kommen... Aber ein anderes Rad wird bei weitem nicht so attraktiv sein wie das neue von Willenborg mit geschlossenen Gondeln, also ne deutliche Attraktivitätsminderung... Sehr schade drum.

Ich hatte Jost nicht für Crange gedacht - das war reines Interesse meinerseits
 
Es ist wohl Tradition geworden, den ersten Platz eines neuen Fahrgeschäftes sausen zu lassen... :ROFLMAO:

Aber mir ist es fast egal, ob ein 27m Rad oder ein 40 Kirmesmeter Rad kommt, es kommt auf die Thematisierung bzw. auf Weihnachtsmärkten auf das Aussehen an.
Das Rad vom letzten Jahr hat mir auch sehr gut gefallen, das Jupiter oder Europarad, welche beide größer sind, hätten da nicht ansatzweise so gut gepasst...
 
Das Jupiter würde optisch sehr gut dort hinpassen... Das steht aber bestimmt dieses Jahr wieder in Paris zur Weihnachtszeit...
 
Auf der Webseite des Hamburger DOM wird für den kommenden Winterdom das Steiger Riesenrad angezeigt. Hat man wegen dem vermutlichen Ausfall des neuen Riesenrades umdisponiert?
4ED11BE4-8CAA-40E9-BEBA-CC6F4B1CEA33.png
 
Auf der Webseite des Hamburger DOM wird für den kommenden Winterdom das Steiger Riesenrad angezeigt. Hat man wegen dem vermutlichen Ausfall des neuen Riesenrades umdisponiert?
Entweder Das,oder Willenborg stand,wegen des Steigerrad-Besitzerwechsels,gar nicht mehr zur Debatte !?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben