Neuheit Willenborg Neues Riesenrad

Ich sage, es müssen mindestens 40 Meter sein. Bei uns in Leipzig stehen an diesem Standort öfter Riesenräder mit sonst nur 33-38m und optisch sieht es bisher höher aus, als jegliche was dort je stand.
 
Ja , habe zum Weihnachtsmarkt das Moviestar an dieser Stelle gesehen . Es wirkte kleiner . Schätze auch mal an die 40 Meter
 
Ich glaube das es durch die Farben und dem großen und dicken Rad größer workt
 
Das sind die Farbreste der ganzen Gestaltungsfirmen, die jetzt ein "Alles muss weg" Projekt gepinselt haben nach Jahren der kahlen weißen Räder ...
Sind wir uns sicher, dass das Rad nicht von KMG ist und von der Hauseigenen Lackiererei gestaltet wurde? Könnte man noch "SUPERGIANT" "AAAAAAAAAH"
und "WRRRROOOOOM" Schilder an die Stützen bringen und schon hat man wieder was Vertrautes vor dem Auge.
 
Liebe Firma Willenborg. Ihr verwöhnt uns seit gefühlt 25 Jahren mit eurem wunderschönen gelben Rad vor unserem historischem Rathaus bei der Herbstwoche in Lippstadt.
Aber, was habt ihr euch denn bei diesem Rad gedacht? Das ist, zumindest was man so auf den Fotos sieht, eindeutig Goldstrand Bulgarien Flair! Nix anderes....
Ich mag die weissen OP Räder auch nicht, aber so ein Papagei?
 
Ach ja, wieso steht das überhaupt in Leipzig? Was ist denn der Anlass?
Vom 17. Januar bis zum 1. März 2020 präsentiert Bergmann Eventgastronomie zum vierten Mal den „Leipziger Eistraum“ auf dem Augustusplatz.
 
In der Realität und beleuchtet sieht es bestimmt richtig gut aus. Aber ein wahrer Exot scheint es wirklich zu sein. Man wollte halt mal alle Willenborgischen Farben vereint an einem Rad sehen. Ich bin sehr gespannt, wo das Rad in diesem Jahr noch so stehen wird.
 
Sorry ... dann lieber eine weiße Ausführung und Nachts mit guter Beleuchtung . Mir gefällt das Rad überhaupt nicht .
 
Erinnert ein bisschen an das frühere Faller-Modellbau-Riesenrad... :x3:
Absolut, vielleicht ist es ja ebenfalls das Excklusiv Modell, mit Orgel glaube dabei ich und begrenzter zertifizierter Stückzahl........
Mal sehen wie es mit dem optional erhältlichen Beleuchtungsset wirkt.... :ROFLMAO:
 
Liebe Firma Willenborg. Ihr verwöhnt uns seit gefühlt 25 Jahren mit eurem wunderschönen gelben Rad vor unserem historischem Rathaus bei der Herbstwoche in Lippstadt.
Aber, was habt ihr euch denn bei diesem Rad gedacht? Das ist, zumindest was man so auf den Fotos sieht, eindeutig Goldstrand Bulgarien Flair! Nix anderes....
Ich mag die weissen OP Räder auch nicht, aber so ein Papagei?

Ich bin sehr gespannt, wo das Rad in diesem Jahr noch so stehen wird.

Ich trau mich gar nicht,näher daüber nachzudenken . . . .:o-o::x3:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben