Neuheit Willenborg Neues Riesenrad

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9721
  • Erstellt am Erstellt am
Uhhhhhh wow!
Das sieht ja mal richtig genial aus, sehr sehr cool.

Also ich persönlich find das Rad richtig schön, mir gefällt es sowohl im Tag- als auch Nachtmodus.
Den Vergleich zum alten Faller-Modell-Riesenrad find ich gar nicht mal soweit her geholt, vielleicht lag da auch die Absicht des Betreibers dahinter, wer weiß...

Ich find diesen Back-To-The-Roots quitschig bunten Kirmes-Style extrem genial.

Finde die Höhe etwas langweilig.. ein weiteres 60 m wäre cool gewesen . Aber wahrscheinlich Zuviel Transport kosten ..

Ich frage mich warum man sich für ein (neu entwickeltes ??) Gerstlauer Rad entschieden hat, anstatt ein 45m Mondial Rad zu kaufen, ich meine man hat ja bereits ein Mondial 40m Rad, oder denkt ihr das das mehr Transporte geworden wären ?

Ich frage mich warum man sich für ein (neu entwickeltes ??) Gerstlauer Rad entschieden hat, anstatt ein 45m Mondial Rad zu kaufen, ich meine man hat ja bereits ein Mondial 40m Rad, oder denkt ihr das das mehr Transporte geworden wären ?

Das neue Gerstlauer-Rad wird wohl das modernere und innovativere sein. Ich lese da was von energiesparend, umweltfreundlich und ressourcenschonend. Dann nur vier Stützen und ein Tiefe von 19 m sind nicht so schlecht ;)

Ist mir immer noch zu bunt! Ich hoffe weiterhin uns (in LP) bleibt das schöne Gelbe auch weiterhin erhalten!

ABER: In einem haben die Meisten recht! Noch schlimmer (aber auch wirklich nur das) sind die weißen Räder...

Mann sieht auf der Webcam Olympiapark Turm ... denn Aufbau glaube es ist dieses Rad was dort steht, Rio Rapid Kaiser steht auch dort

Mitlerweile sieht man auch wie der Rest aufbaut.
Vorallem der Bayern Tower und in den nächsten Tagen Heidi The Coaster dürften dann gut zu erkennen sein:)

Kommt auf den Königsplatz. Teile des Fuhrparks sind aber am Olympiapark zwischengelagert. Man skann sie aber nicht mit der Wabcam entdecken.
Setze jetzt einfach mal die Fotos hier ein. Ich hoffe das is ok, obwohl sie eigentlich in Transportbilder gehören. Bilder sind vom 16.07.20 im Olympiapark, München. Es fehlt jetzt noch der Trailer mit den Speichen und der mit den Gondeln.
Willenborg1.jpgWillenborg2.jpgWillenborg2.jpgWillenborg3.jpgWillenborg3.jpgWillenborg4.jpgWillenborg4.jpgWillenborg5.jpgWillenborg5.jpg

Setze jetzt einfach mal die Fotos hier ein. Ich hoffe das is ok, obwohl sie eigentlich in Transportbilder gehören. Bilder sind vom 16.07.20 im Olympiapark, München. Es fehlt jetzt noch der Trailer mit den Speichen und der mit den Gondeln.
Anhang anzeigen 913266Anhang anzeigen 913267Anhang anzeigen 913267Anhang anzeigen 913268Anhang anzeigen 913268Anhang anzeigen 913269Anhang anzeigen 913269Anhang anzeigen 913270Anhang anzeigen 913270
Sorry das die Bilder doppelt sind, war das berühmte Erste mal.

Zurück
Oben