Kirmessuchti
10 Jahre Mitglied
Lt. Willenborg soll das Rad eine Höhe haben von 45 Metern. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn man das Bild so sieht und sich Fahrgäste im Wartebereich vorstellt könnte das schon hinkommen.Lt. Willenborg soll das Rad eine Höhe haben von 45 Metern.![]()
Uhhhhhh wow!
Wenn das Rad Schon 5 Millionen kostet kann man sich ja ausrechen wie teuer ein 60 m Rad istFinde die Höhe etwas langweilig.. ein weiteres 60 m wäre cool gewesen . Aber wahrscheinlich Zuviel Transport kosten ..
Klar werden sie das wissen ... Trotzdem darf man sich doch was anderes wünschen..Meint ihr nicht das Willenborg genau wissen was sie tun? Die werden schon ihre Gründe haben warum sie sich genau dieses Rad mit dieser Höhe und von diesem Hersteller zugelegt haben.
Wünschen darfst du dir alles , ob das dann auch umgesetzt wird ist ein anderes ThemaKlar werden sie das wissen ... Trotzdem darf man sich doch was anderes wünschen..
Gefällt mir echt überhaupt nicht....sorry :-(
Ich frage mich warum man sich für ein (neu entwickeltes ??) Gerstlauer Rad entschieden hat, anstatt ein 45m Mondial Rad zu kaufen, ich meine man hat ja bereits ein Mondial 40m Rad, oder denkt ihr das das mehr Transporte geworden wären ?
Ist doch das Gelbe Rad von willlenborg was im Olympiapark aufbaut
Mitlerweile sieht man auch wie der Rest aufbaut.Mann sieht auf der Webcam Olympiapark Turm ... denn Aufbau glaube es ist dieses Rad was dort steht, Rio Rapid Kaiser steht auch dort
![]()
Den Olympiapark von oben beobachten!
So schön ist der Ausblick vom höchsten Gebäude der Stadtwww.muenchen.de
Kommt auf den Königsplatz. Teile des Fuhrparks sind aber am Olympiapark zwischengelagert. Man skann sie aber nicht mit der Wabcam entdecken.Kommt das auf dem Königsplatz oder Olympiapark ?
Setze jetzt einfach mal die Fotos hier ein. Ich hoffe das is ok, obwohl sie eigentlich in Transportbilder gehören. Bilder sind vom 16.07.20 im Olympiapark, München. Es fehlt jetzt noch der Trailer mit den Speichen und der mit den Gondeln.Kommt auf den Königsplatz. Teile des Fuhrparks sind aber am Olympiapark zwischengelagert. Man skann sie aber nicht mit der Wabcam entdecken.
Sorry das die Bilder doppelt sind, war das berühmte Erste mal.Setze jetzt einfach mal die Fotos hier ein. Ich hoffe das is ok, obwohl sie eigentlich in Transportbilder gehören. Bilder sind vom 16.07.20 im Olympiapark, München. Es fehlt jetzt noch der Trailer mit den Speichen und der mit den Gondeln.
Anhang anzeigen 913266Anhang anzeigen 913267Anhang anzeigen 913267Anhang anzeigen 913268Anhang anzeigen 913268Anhang anzeigen 913269Anhang anzeigen 913269Anhang anzeigen 913270Anhang anzeigen 913270