Winterdom Hamburg 03.11.-03.12.2017

Nein Herr Lehmann hat die Bahn noch,hat noch kein gutes Angebot erhalten.Habe Emil persönlich auf Crange getroffen.
 
Mich beschleicht das Gefühl das man in HH keine weitere Geisterbahn haben möchte.
Fragt mich nun nicht warum.:;JHGT
 
Blöde frage aber reist das Tal der Könige eigentlich noch hab dieses Jahr nichts von dieser Anlage gehört und was ich mich noch frage ist das Tal der Könige etwa als Geisterhaus eingestuft ? War da noch nie drinnen deshalb
 
Blöde frage aber reist das Tal der Könige eigentlich noch hab dieses Jahr nichts von dieser Anlage gehört und was ich mich noch frage ist das Tal der Könige etwa als Geisterhaus eingestuft ? War da noch nie drinnen deshalb

Ist wohl schon die dritte Saison nicht mehr auf der Reise.

Da das innere schon auf Grusel abgestimmt ist würde ich schon sagen, dass es sich um ein "Geisterlaufgeschäft" handelt. Davon gibt es heutzutage leider immer weniger.
 
Schade ist ein schickes Geschäft aber bei Bügler hab ich so das gefühl das die mehr mit Zirkus zu tun haben als mit Kirmes kenne einige der Familie Bügler die haben entweder einen Zirkus oder Kasper Theater auf Volksfeste hört bzw liest man den name immer seltener es sei denn die Schausteller Bügler haben mit die von Zirkus nichts am hut die vom Zirkus zumindest die ich kenne sind mit keine Schausteller verwandt
 
Schade ist ein schickes Geschäft aber bei Bügler hab ich so das gefühl das die mehr mit Zirkus zu tun haben als mit Kirmes kenne einige der Familie Bügler die haben entweder einen Zirkus oder Kasper Theater auf Volksfeste hört bzw liest man den name immer seltener es sei denn die Schausteller Bügler haben mit die von Zirkus nichts am hut die vom Zirkus zumindest die ich kenne sind mit keine Schausteller verwandt

Tu mir bitte einen Gefallen und nutze Satzzeichen ;)
 
Schade ist ein schickes Geschäft aber bei Bügler hab ich so das gefühl das die mehr mit Zirkus zu tun haben als mit Kirmes kenne einige der Familie Bügler die haben entweder einen Zirkus oder Kasper Theater auf Volksfeste hört bzw liest man den name immer seltener es sei denn die Schausteller Bügler haben mit die von Zirkus nichts am hut die vom Zirkus zumindest die ich kenne sind mit keine Schausteller verwandt
Nu such doch bitte mal die Logik ! Erst hast du das Gefühl,daß die aktuell mehr mit einem Circus zu tun haben,als mit der Kirmesschaustellerei und am Ende haben die "Circus-Büglers",die Du kennst,keine Schaustellerverwandtschaft . . .
Übrigens sind die Kirmesplätze voll mit Bügler-Geschäften.Nur halt nicht mehr mit den riesigen Vorzeige-Laufgeschäften,sondern eher in Richtung Kindergeschäft/Reihengeschäfte . . . .
 
Also siehts bislang so aus:

Alpen Coaster - Vorlop
Best XXL Exclusive
Shaker - Wilhelm
Laser Tag - Zettl
Dom Geister - Rasch
Schloss Dracula - Schütze


Und hier mal was schon für andere Plätze bestätigt ist:

Apollo13
City Skyliner
Drifting Coaster
Jules Verne Tower (alle Soest)
Fighter (Dinslaken)
Avenger
Turbo Force (beide Zetel)
V-Maxx
The Flyer
Laser Pix (alle Neuruppin)
Transformer (Bielefeld)
Feuer & Eis
Ghost Rider (beide Köln)

Sind also noch genug Kanditaten für einen starken Winterdom übrig :)
Ich bin optimistisch
 
Muss sagen bis jetzt schon ein super Anfang gefällt mir jetzt schon besser als Bremen von da wird bestimmt auch das ein oder andere große Fahrgeschäft umsetzen neben den stardust denke ich
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben