Wurstmarkt 2005

Originally posted by revolution+16.01.2005, 15:32-->ZITAT(revolution @ 16.01.2005, 15:32)
 
Originally posted by Shaker-Boy@16.01.2005, 21:09
.....Danke revolution..  DU machst deinem Namen aller Ehre..... :claping:

Vielen Dank, sowas hört man gern! :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 
ZITAT
Was komisch ist die haben sich bis jetzt noch nicht darum gekümmert das die Plakate für letztes Jahr überall abgehengt sind !!![/b]


Ich weiß nicht, ob Dir das schon aufgefallen ist, das die sich nie die Mühe machen die Plakate abzuhängen. Die kleben dann immer die Aktuellen drüber :D

In 100 Jahren oder so werden dann sicherlich die Werbebanden alle krumm sein, da sie die Last der Plakate nichtmehr aushalten können (sofern es so weiter geht).

Gruß, Sascha.
 
Bei uns machen sie die Plakate erst immer erst mit sonem Löser ab. Aber auch nur die Leicht abgehen.

MFG
bengt
 
Wenn ihr in die Innenhalle des Bahnofes in Bad Dürkheim geht, hängt ein Plakat in einem Fenster. Das Fenster ist gegenüber der Bäckerei. Auf diesem Plakat wird für den Wurstmarkt 2002 geworben! :mauer:
 
Bad Dürkheim ist alleine deshalb schon geil, weil das Dorint Hotel direkt am Platz ist, und wenn man rechtzeitig bucht, und ein gutes Zimmer bekommt kann man von oben aus alles gut beobachten.
Und natürlich SonntagsMittags trotz Hochbetrieb ganz entspannt Formel eins sehen :chin:
 
ZITAT
Bad Dürkheim ist alleine deshalb schon geil, weil das Dorint Hotel direkt am Platz ist, und wenn man rechtzeitig bucht, und ein gutes Zimmer bekommt kann man von oben aus alles gut beobachten.
[/b]

Jo. Ich bin mit der Rhein-Haardtbahn nur 20Min unterwegs. Wenn ich dann am Bahnhof aussteige 5-6Min bis zum Platz. Insgesamt bin ich zum Wurstmarkt dann grade mal so um die 35 Minuten unterwegs. Warum soll ich dann also im Hotel schlefen ;-)
(Mit dem Auto bin ich sogar in einer viertel Stunde da)

Noch wad anderes: Wisst ihr nun wie es ausschaut mit den Fahrgeschäften? Sind schon "erwähnungswerte" Bewerbungen eingegangen?

Gruß, Sascha :bye:
 
Hallo... hier wird vom Wurstmarkt 2005 geredet sogar von der Beschickung und ich hab keine Ahnung von wann bis wann der überhaupt ist ?! :bloed:
Kann mir da mal jemand behilflich sein ?? :lool:

:bye:
 
ZITAT
Hallo... hier wird vom Wurstmarkt 2005 geredet sogar von der Beschickung und ich hab keine Ahnung von wann bis wann der überhaupt ist ?! 
Kann mir da mal jemand behilflich sein ??[/b]


Ich denke, ich kann wieder einmal Abhilfe verschaffen... _loold:

2. und 3. Wochenende im September. Es ist also noch etwas Zeit :win:

Gruß, Free :bye:
 
@Free-Fall-Tower

Danke schön !!
Hatte schon Angst das ich nen Optiker brauch... :lool:

:bye:
 
ANGEBLICH sollen u.a. folgende Fahrgeschäfte kommen:
Scooter / Post-Barth,
Lutikus / Keller,
Hot Shot / Dölle
Ob das jetzt wirklich stimmt, weiss ich nicht!
 
Damit du nicht noch mehrere weitere Versuche startest...

Gemeint ist der Power Tower von Schneider
 
Soweit ich gehört hab soll dieses jahr die Wilde Maus dort sein _loold:
 
Originally posted by Breakdance No.2@21.03.2005, 12:56
Soweit ich gehört hab soll dieses jahr die Wilde Maus dort sein  _loold:

Naja, die steht doch immer da... :chin:
 
Originally posted by DeadlyLX+23.03.2005, 17:19-->ZITAT(DeadlyLX @ 23.03.2005, 17:19)
 
Ich meine die stand zwischen Magic und Booster, aber ich bin da schon seit meinem zweiten Lebensjahr jedes Jahr, da komm ich auch manchmal durcheinander. :bloed:
 
Nein es war letztes jahr weder magic noch Wilde Maus dort das war vor 2 jahren :mauer:
 
Stimmt, hast recht, da stand der komische ME (wieder sehr ausgeklügelt, wenn man schon den Happy Sailor hat :( ). Helft mir doch mal kurz auf die Sprünge, was stand denn 2004 zwischen Booster und ME? Kann es sein, dass es "Magic House" war?
 
sry aber ich bin dumm :win: helf mir ma auf die sprünge was ME ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben