Neuheit X - Drive - KMG

Ich glaube,in diesem "Mini-Airwolf"könnt Ihr mich auch noch erleben! Da gibt es augenscheinlich Schlimmeres für son alten Sack . . . .
Das traue ich mir auch zu.... (y)
Hoffentlich kommt so ein Teil noch in für mich erreichbare Nähe, bevor ich in Onriderente gehe:)

Sieht alles einfach sehr geil aus... Lediglich der Gondelarm mit ‚nur‘ 2 Gondeln pro Arm wirkt irgendwie so einsam, aber so lange das Fahrerlebnis stimmt... Hoffe nur dass es auch nicht ein Geschäft ist, welches sich nach 3 Minuten Fahrzeit automatisch abschaltet... Bin sehr auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.

Hoffe nur dass es auch nicht ein Geschäft ist, welches sich nach 3 Minuten Fahrzeit automatisch abschaltet...
Länger können die eh nicht fahren,bei dem Andrang,der da entstehen wird.Das ist nach längerer Zeit mal wieder ein Geschäft,dem ich einen größeren Erfolg zutraue . . . .

Aber keine richtige Deko, das muss aber noch was kommen und dann4-5 Euro. nehmen ...

In Volendam wird er 2,50 € nehmen.
Allerdings kann man das nicht verallgemeinern, da die Fahrpreise in Holland von Platz zu Platz sehr verschieden sein können.

Das Video vom Abbau finde ich aber schon recht beeindruckend, wie man sowas auf so einem "kleinen" Transport sprichwörtlich zusammengeklappt bekommt.

Ich bin auch gespannt, würde es auch gerne mal fahren :thumbsup:

Und es wird kein Kran benötigt selbst die Lichtkästen bzw . LedTafeln mittels seile an den Auslegern runtergelassen Gondeln abgeschraubt und in ein Gestell verpackt abgelegt und vorgeschoben einfacher gehts glaub nicht mehr!

Die Beleuchtung von dem Ding ist grauenhaft. Nur grelles Kaltlicht. Immerhin kann man das Ding unmöglich auch auf grossen Plätzen übersehen mit der Beleuchtung.
Sorry aber der Mast ist ne reine ledwand die sicher nur zum Abbau hell leuchtet im bericht stand ja voll Hd Technik also kann man da sicher mehr Farbig den Mast, den Turm und die Leds leuchten lassen!
Links und rechts sind auch Led Dreiecke mit Videofunktion verbaut also neuste Technik und Deko war mal Wichtig , heute eher belanglos um Transporte zu sparen und Gewicht! Heute sind Geschäfte die Schlicht und Elegant wirken wichtig! Wuchtige Deko teile die zusätzliches Personal verschlingen sind heutzutage war schön anzusehen aber Benötigen einen bzw mehre Transporte zusätzlich was wieder Kosten sind die eingespart werden können!

Sorry aber der Mast ist ne reine ledwand die sicher nur zum Abbau hell leuchtet im bericht stand ja voll Hd Technik also kann man da sicher mehr Farbig den Mast, den Turm und die Leds leuchten lassen!
Links und rechts sind auch Led Dreiecke mit Videofunktion verbaut also neuste Technik und Deko war mal Wichtig , heute eher belanglos um Transporte zu sparen und Gewicht! Heute sind Geschäfte die Schlicht und Elegant wirken wichtig! Wuchtige Deko teile die zusätzliches Personal verschlingen sind heutzutage war schön anzusehen aber Benötigen einen bzw mehre Transporte zusätzlich was wieder Kosten sind die eingespart werden können!
DEKO war mal wichtig???
Schau dir einfach mal an, welche Geschäfte auch nach Jahrzehnten auf den Plätzen immer noch gutes Geld einfahren ;)
Ich hoffe ich muss dieses Geschäft in dieser nicht vorhandenen Thematisierung nie sehen

Natürlich. Der Mast leuchtet nur beim Abbau. Deswegen hat der auch so tolle Kaltlicht-LED Blinkeffekte. Das Auge baut schließlich mit ab. Sorry, aber manchmal...

Also bei dem Dekor würde ich sogar von einem voll thematisierten Fahrgeschäft sprechen wollen. Würde bei mir „nix“ oder „schlicht“ heißen. Ich bin bei Jankru, dass die Beleuchtung wenig Charme versprüht. Und die Proportionen des ganzen Geschäfts wollen in meinem Auge nicht wirklich miteinander harmonieren. Aber das muss ja nicht heißen, dass das ein anderer Schausteller nicht schöner gestalten lässt.

Aber guck dir mal die XXL MAUS an...
Nötig hätte die Bahn das auch nicht...
Aber sie hat es ;)
Und für mich ist sie der beste Beweis, dass es sich für Schausteller doch noch lohnt, große Investitionen zu tätigen

Deko ist sehr wichtig bei Fahrgeschäften.
Es war schon immer so das die beliebteste Zeit auf Kirmesplätzen mit Einbruch der Dunkelheit begann.
Gibt doch nichts Schöneres als im Dunkeln die Kirmes zu geniessen wenn die Buden und die Geschäfte beleuchtet sind.
Das ist Faszination.
Das zieht die Besucher magisch an.
Und die LED-Technologie hat durchaus das Potenzial da neue Impulse zu setzen.
Ich denke da nur an Hexentanz.
Finde das schon genial gemacht.
Es mag mehr Aufwand und mehr Transporte bedeuten,aber es macht sich bezahlt ein Geschäft vernünftig zu gestalten,mit Licht,mit Deko.
Man kann auch am falschen Ende sparen...

Deko ist sehr wichtig bei Fahrgeschäften.
Es war schon immer so das die beliebteste Zeit auf Kirmesplätzen mit Einbruch der Dunkelheit begann.
Gibt doch nichts Schöneres als im Dunkeln die Kirmes zu geniessen wenn die Buden und die Geschäfte beleuchtet sind.
Das ist Faszination.
Das zieht die Besucher magisch an.
Und die LED-Technologie hat durchaus das Potenzial da neue Impulse zu setzen.
Ich denke da nur an Hexentanz.
Finde das schon genial gemacht.
Es mag mehr Aufwand und mehr Transporte bedeuten,aber es macht sich bezahlt ein Geschäft vernünftig zu gestalten,mit Licht,mit Deko.
Man kann auch am falschen Ende sparen...
Wir sind uns einig (y)
Allen anderen, die dieses Geschäft feiern, stellt euch einfach mal einen ME oder einen breaker in dieser minimal Form vor...
Was bleibt da???...nix

Zurück
Oben