Scooter 9000
10 Jahre Mitglied
Kurz und knapp : Ja !Also Hand aufs Herz, wenn man den klassischen Zirkus Charles Knie liebte, lohnt der Besuch dann noch???

Bislang in der Winterpause.Wo ist denn das Thema CK 2023 geblieben?
Wo ist denn das Thema CK 2023 geblieben?
Und deshalb wird hier gelöscht ?Bislang in der Winterpause.
Programm und Tournee stehen doch schon sicher . . . . .
Ich finde es schade wenn sowas gelöscht wird. Circus ist kult und macht spaß.Und deshalb wird hier gelöscht ?Programm und Tournee stehen doch schon sicher . . . . .
![]()
Mich haben im letzten Jahr genaugenommen auch nur 3,4 Nummern interressiert (war ja ein ähnliches Programm wie dieses). Der Rest war pure Neugierde auf die Neuauslegung. Und es wurde belohnt! Fast alle Nummern (auch die,die ich sonst nicht so mag) waren perfekt in die Show integriert. Habe ich aber öfters : Wenn geile Musi k,Effekte und geiles Licht genutzt werden,werden auch mittelmäßige nummern interressant.gut -ausser hula-hoop vielleicht.Das aktuelle Programm der "Super-Circus" ohne große Tiere hat leider auch nur zwei, drei Nummern, die mich interessieren würden.
Daher bin ich soweiso raus.
Da muss ich dir recht geben, diese Papageien-Nummer hab ich auch schon mal irgendwo gesehen! Ich glaube, es war bei Krone - ich weiß es nicht mehr. Aber ich war auch tief bewegt von der Anmut der Tiere im Freieflug zu Musik von Enya - einfach wunderschön!Nummern mit großen Tieren faszinieren mich, am liebsten natürlich Raubtiere. Und die Versorgung und der Transport der gleichen rechtfertigt auch einen Großteil der Eintrittspreise.Mich haben im letzten Jahr genaugenommen auch nur 3,4 Nummern interressiert (war ja ein ähnliches Programm wie dieses). Der Rest war pure Neugierde auf die Neuauslegung. Und es wurde belohnt! Fast alle Nummern (auch die,die ich sonst nicht so mag) waren perfekt in die Show integriert. Habe ich aber öfters : Wenn geile Musi k,Effekte und geiles Licht genutzt werden,werden auch mittelmäßige nummern interressant.gut -ausser hula-hoop vielleicht.
Darf ich fragen,was dich interressiert hätte ? Ich verstehe durchaus,wenn Tiernummern-Fans sich hier abwenden. find ich auch schade,daß es da allgemein nicht mehr viel gibt. Allerdings toppen diese Papageien-Nummern in diesem Stil jegliche mittelmäßige Elefanten-Nummer. Freiflüge,passende Musi dazu und ihr habt mich am heulen . . . ..(weils so schön ist).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.