Rooster94
KF Premium Mitglied
Wir waren heute dort! Was soll ich sagen? Der absolute Oberhammer! Grandiose Show, tolle Artistik und Clownerie! Alles wirkte wahnsinnig magisch und kam zu 100% beim Publikum an, welches am Ende mit Standigovations die grandiose Leistung der Artistik belohnte! Die Manege wurde wirklich gut umgesetzt und kam während der Show wirklich gut zum Einsatz! Wer in der Lage ist, so eine Show fast ohne Tiere (es waren Hunde und Papageien dabei) auf die Beine zu stellen, der versteht was vom Handwerk! Die Getränke hielten sich mit 3,50€ bis 4€ im Rahmen, da hatte ich mit mehr gerechnet. Einzig und alleine die 0,30€ für die Toilettennutzung fand ich bei den Preisen (27€ für die günstigste Kategorie, wir waren mit 32€ auf der umnummerierten Tribüne dabei) echt etwas drüber, aber was soll’s? Der Rest war absolut spitze! Die Fotos am Ausgang mit den Papageien haben 5€ gekostet, das wollte ich aber nicht unterstützen und bin weiter gegangen. Alles in allem ein tolles Erlebnis in einem sehr gepflegtem Unternehmen. Es sah dort wirklich Pico Bello aus und die Stützen etc. absolut nicht vermackt oder ähnliches!
P. S. Danke an den Clown, dass ich in die Manege durfte! Es war so obermässig witzig! Vielleicht werde ich doch noch der neue Stern am Circus - Himmel

P. P. S. Die Fotos sind nicht während der Aufführung gemacht, sondern davor und in der Pause! Das Zelt war zu ca 50% gefüllt! Das tolle Herzchen, welches mir mein Partner geschenkt hat, will ich euch auch nicht vorenthalten, da ich mich sehr darüber gefreut habe!
P. S. Danke an den Clown, dass ich in die Manege durfte! Es war so obermässig witzig! Vielleicht werde ich doch noch der neue Stern am Circus - Himmel

P. P. S. Die Fotos sind nicht während der Aufführung gemacht, sondern davor und in der Pause! Das Zelt war zu ca 50% gefüllt! Das tolle Herzchen, welches mir mein Partner geschenkt hat, will ich euch auch nicht vorenthalten, da ich mich sehr darüber gefreut habe!