Wird ein langer Text. Bin auch zu oft vom Thema abgekommen, sorry im Vorraus.
Ja. Ich mag das Übelkeits/Kotzgefühl und

en nicht. Ich mag Alk saufen deshalb auch nicht. Als Jugendlicher ist das immer ähnlich geendet und gehabt hab ich davon nie was.
Aber nicht auf Kirmes. Da trinke ich nie Alk und auch so schon nur noch ganz selten harmloses wie mal ein Bier aber wirklich nur eins.
Zum Anderen.
Hatte das 2010 in Düsseldorf nach 7 Minuten Kinzler Breaker und vorher Magic/Circus Circus mit 5 Minuten. Also nach BreakDance ging nix mehr.
Hab mich dann später auch übergeben und es nicht mehr zu einer Toilette geschafft. Hab gedacht, ich sterbe...Dabei fand ich die Fahrt spaßig und hab richtig Freude gehabt.
2011 aus meinem Fehler nix gelernt. Bonner Breaker No2 in Gevelsberg mit einer Freundin. 4 Minuten.
Mir war dnach so elendig zumute, dass mein ganzer Kirmes Abend im Eimer gewesen ist. 3 Stunden komisches ekelhaftes Gefühl im Magen/Mund und musste mich hin legen.
Kann natürlich auch an der Hitze gelegen haben damals, aber das wäre mir etwas zu einfach, es da drauf zu schieben.
Ich glaube, mein Körper wollte einfach nix mehr gut vertragen, was sich dreht oder sonst wie als Karussel ist. Ist die Frage, ob man den Körper wieder an alles gewöhnen kann. Dachte ich aber ein Freund bewies das Gegenteil.
2012 Movie Park. Meine Idee war und die unser Gruppe. Erst ins Nickland, Kindersachen fahren, um aufzuwärmen. Hat gut geklappt. Vielleicht aber auch, weil ich um den Top Spin und den Side Kick später einen großen Bogen gemacht habe.
Das Letzte war für 2 Personen wohl zu viel. Die sind alles andere ohne Probleme mehrmals gefahren. Einmal Sidekick hat aber auch die aus der Bahn geworfen. Dem einen von beiden gi gings so elendig. Kreidebleich war der und war nicht schön.
Free Falls kann ich schlecht was zu sagen. Bin bis dato nur Power Tower 2 ( Ohne Probleme ) und Mystery Castle zum 2 Mal 2013 dann als Erwachsener gefahren. Bei Letzterem hat sich mein Magen auch seltsam angefühlt und ich musste erst Mal sitzen für 10 Minuten.
Da Highest Fall und so was wie Hangover echte Free Falls sind, weiß ich selbst da nicht mal, ob es eine gute Idee wäre das auszuprobieren.
Am Ende sind wir noch Winjas Fear gefahren. Die hat mir den Rest gegeben. Die Fahrt fand ich spaßig. Da hab ich noch gelacht.
Danach war mir aber mal wieder nicht gut zumute. Erst nach 20 Minuten auf einer Bank sitzen, gings wieder. Auch hier wieder. Es dreht sich = Wohl nicht mehr gut für mich.
2015 wieder nix gelernt. Crange mit Freunden. Circus Circus. Länger als 5 Minuten kam mir das vor. Wie das letzte Mal. Spaß bei der Fahrt.
Danach ekelhaftes Übelkeitsgefühl, weshalb ich die Achterbahnen leider ausgelassen habe. Die sind da noch nach Olympia Looping gefahren usw. Bis wir nach Hause mussten, weil einem

übel nach Konga gewesen ist. Ich wars nicht.
Also wie gesagt. Ich hab mir gestern in Gevelsberg dann die Karussels lieber nur angesehen.
Obwohl Bonners Breaker No 1 mir persönlich ( hätte ich dafür bezahlt - 3,50) mit 2 Minuten eindeutig als Fahrgast zu kurz gewesen wäre, würde ich das noch vertragen.
Turbine, 1001 Nacht, High Impress und Jackly & Hyde fuhren mindestens 4 Minuten, wenn nicht noch 1 mehr.
In Turbine stiegen höchstens immer 1-3 Leute ein. Mich würd auch niemand rein bekommen.
High Impress hätte mich gereizt selbst alleine zu fahren aber nach dem ich 2 Jugendliche gesehen hatte, die da ziemlich Kreidebleich wieder raus kamen, hab ich die Idee gerne verworfen.
Den Teppich. Traue diesen Bügeln nicht. Ist lächerlich, ich weiß.
In Propeller bekommt mich eh niemand und außerdem sind das auf Kirmes für mich keine richtigen Fahrgeschäfte. Ist meine persönliche Meinung. Finde alle hässlich und eher vom Aussehen wie ein Fitness Gerät.
Vermisse immer noch das Riesenrad aber das ist Gevelsberg selber in Schuld.
So. Zurück zum Thema.