Diskussion Allerheiligenkirmes Soest 2024 Fahrgeschäfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. Auch wenn es vorher wohl nur eine Vermutung war, hätte ich Crazy Vegas aber besser gefunden als Atlantis und Viva Cuba besser als die Baustelle.
Ich auch - beim Rest hab ich aber nichts zu motzen ! ;)

. Und Brasil... ist immerhin zusätzlich da.
Nur unter dem Aspekt eines lange nicht genutzten Attraktionsplatzes.Früher standen immer kleinere Laufgeschäfte oder Mäusecircusse in der Kurve kurz vorher,wo jetzt immer ein Kinderkettenflieger steht. Unterm Strich aber eine Attraktion weniger als 23. Das Riesenrad steht alleine und vor der Wiesenkirche steht scheinbar auch nichts . . . . .

In der Kurve gab's auch Anfang der 90er noch etwa Das Haus, Super Mario World und Sky Flyer. War aber echt zu eng. Ist besser wie jetzt ist.

Exakt. Jetlag kommt nicht. Robotix wird da stehen
Das hat mir den Operator auch gesagt, aber ich bin mir da nicht so sicher. In Luxemburg sollte der Franzose kommen und stand auch der Jet Lag da.

Nichts gegen den Robotix aber den Jet Lag passt auch besser in Soest, meiner Meinung nach.

Für mich ist die Allerheiligenkirmes dieses Jahr schon schwächer beschickt als in den letzten Jahren. Es gibt aber auch ein paar wenige Highlights.
Naja, die Beschickung ist in Soest ja eh zweitrangig...

Ich finde die Beschickung dieses Jahr auch nicht so gut, aber es zweitrangig so nennen, naja. Die Soester stehen nicht nur auf Bullenauge und Warsteiner ;)

Das hat mir den Operator auch gesagt, aber ich bin mir da nicht so sicher. In Luxemburg sollte der Franzose kommen und stand auch der Jet Lag da.
In Soest will man nichts,was vorher in Lippstadt steht. Ich gehe davon aus, daß der Jet Lag,sollte er öfters in Soest stehen, in Zukunft järlich zwischen Lippstadt und Soest wechselt.

Ich verstehe nicht, warum die Leute hier denken, dass die Beschickung dieses Jahr mittelmäßig ist. Dies ist eine der besseren Beschickung der letzten 10 Jahre in Soest.
Weil für die meisten hier offensichtlich wichtiger ist, ob der Skater aus Werne oder Predator aus Lippstadt umsetzt.
So ganz kann ich es ähnlich wie du nicht nachvollziehen. Ich finde den Mix aus Änderungen/Neuheiten wie meistens gelungen.
  • Devil Rock, so ein gepflegter Huss Klassiker
  • Look eine absolute Neuheit dieses Jahr(auch wenn für einige kirmesunpassend)
  • Loop Fighter das erste Mal auf einem Platz in NRW?
  • meiner Meinung nach die beste Geisterbahn Deutschlands
  • seit Apollo 13 auch endlich wiedermal ein Fabbri Booster und dann auch noch von Boos (werden viele auch noch nicht gesehen haben)
  • tolles 55m Riesenrad auf außergewöhnlichen Standort
  • mit Skyfall und Jules Verne Tower erneut 2 absolute Highlights, die offensichtlich mittlerweile viele als selbstverständlich ansehen (was es für mich nicht ist)
  • und viele andere üblichen Verdächtigen wie zb Shake, Hexentanz oder Petersburger Schlittenfahrt sind alles außergewöhnlich gepflegte und tolle Fahrgeschäfte, die doch für jeden Kirmesplatz eine Bereicherung sind.

Ich habs ja schonmal vorher geäußert, wir sind hier ein Forum und das ist für Diskussionen da! Und jeder hat seine eigenen Präferenzen bzgl. der Beschickung. Ich empfinde es wie fast immer als einen wirklich ausgewogenen und sehr gute Mix aus Bewährten und Neuheiten.

Hat der Loop Fighter eigentlich schon Plätze in Deutschland gehalten?

Der Geistertempel scheint auch mal wieder nicht dabei zu sein, stattdessen wieder zu viele Rundfahrgeschäfte und somit nichts, was ich nicht schon kenne. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben