Wechsel Autoscooter "Crash Zone" (Post-Barth / Herzberger)

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Punkte Reaktionen
19.333
Ich habe vor wenigen Minuten von einem Bekannten per Facebook-Nachricht die Info erhalten, dass der Autoscooter "Crash Zone" (bislang Blum, Rodenbach bei Kaiserslautern) demnächst unter dem Schaustellerbetrieb Post-Barth bzw. Herzberger läuft.

Punkte Reaktionen
621
Ich habe vor wenigen Minuten von einem Bekannten per Facebook-Nachricht die Info erhalten, dass der Autoscooter "Crash Zone" (bislang Blum, Rodenbach bei Kaiserslautern) demnächst unter dem Schaustellerbetrieb Post-Barth bzw. Herzberger läuft.
Weist du was mit der Mack Halle passiert ? Auch verkauft?

Georg67

Stammuser
Punkte Reaktionen
607
Es geht hier aber nicht um die Crash Zone sonern um den Skooter von Göbel der früher unter Thomas Blum seinem Bruder reiste. Siehe Facebook Seite Barth Herberger Fastnacht 2019

Daniel Henry

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
2.112
Es geht hier aber nicht um die Crash Zone sonern um den Skooter von Göbel der früher unter Thomas Blum seinem Bruder reiste. Siehe Facebook Seite Barth Herberger Fastnacht 2019
Ich finde auf Facebook nichts unter deinem Kauderwelsch hier.
Kannst du das verlinken?

kurt86

Stammuser
Punkte Reaktionen
4.624

Findet man keine Facebookseite wenn man das eingibt.

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Punkte Reaktionen
19.333
@kurt86 Soweit ich von meinem Bekannten erfahren habe, handelt es sich um den Adesko-2-Säuler "Crash Zone".

Punkte Reaktionen
621
Interessanter wird es jetzt wer die Plätze hält. Die sind ja erst vor kurzem aufgeteilt worden wo Jos. Barth die Tour eingestellt hat. Blum und andere Schausteller im Raum Kaiserslautern haben die Plätze aufgeteilt.

Hermann Barber

Kirmes Fan
in memoriam
Punkte Reaktionen
1.703
Interessanter wird es jetzt wer die Plätze hält. Die sind ja erst vor kurzem aufgeteilt worden wo Jos. Barth die Tour eingestellt hat. Blum und andere Schausteller im Raum Kaiserslautern haben die Plätze aufgeteilt.
Der Star Drive Jos. Barth, Inhaber Jörg Barth, ist bereits seit 2017 eingelagert. Mit Saisonende 2016 hat Jörg Barth seine Tour mit dem Star Drive eingestellt.

P.Schmidt

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.876
Da ich in der letzten Woche auf dem Berliner Platz stand beziehungsweise war und eine Zugmaschine von Göbel gesehen habe, gehe ich Stark davon aus, dass es sich um die ehemalige Autoscooter-Halle von Göbel handelt.

Übrigens wurde diese Autoscooter-Halle schon zum Herbstzauber in Ludwigshafen im letzten Jahr eingesetzt.

Ein Kommentar von Herr T. Herzberger auf Facebook verriet indes, dass er die andere Scooterhalle behalten wird, und er somit nun zwei hat.

Hier der Link zur Facebook-Seite: https://de-de.facebook.com/BarthLudwigshafen/

LG, Patrick Schmidt

Zuletzt bearbeitet:
Oben