Aufbau Bad Dürkheim - Wurstmarkt 2011

Is ja schon in Ordnung.
Aber du hast mit Sicherheit auch nicht gewusst das Hamel ein Zelt von Franzreb bekommt, da wärst du auch etwas verwirrt gewesen.
Ist ja jetzt auch egal, ab nächster Woche beginnt dann so langsam die heiße Phase des Aufbau 2011.
 
Das wusste ich in der Tat nicht, denke mal ab nächste Woche Dienstag wirds los gehen ...kommen ja viele vom Wormser Backfischfest ..
 
Das is der Ruppert vom Kika Märchenkarusell aus Speyer
Es gibt mehrere Plätze, der hier gezeigte is direkt am Platz, das Karusell steht direkt davor. Der Platz auf dem Bild mit der kleinen Mercedes Zugmaschine mit Kennzeichen HAM is der externe, sind aber auch nur 2 Minuten Fußweg. Ich werde aber auch davon versuchen Bilder zu machen wenn dann alle Wohnwägen dort stehen.
 
Bin heute mit dem Lkw am Platz vorbeigefahren. Es sind ein paar weitere kleine Geschäfte angekommen, Bilder folgen allerdings erst morgen Abend.

Gruß Frank
 
Wie gestern gesagt folgen jetzt ein paar weitere Bilder, sind aber nicht sehr viele. Es geht eben doch nur schleppend voran. Allerdings sollte morgen Top Scan der Firma Köhrmann eintreffen.

Gruß Frank
Anhang anzeigen 68003
 
Das Riesenrad ist dann doch immer das erste große Fahrgeschäft,welches in Bad Dürkheim eintrifft !
 
Nein nicht wirklich
Das Rad steht noch bis kommenden Sonntag in Wiesloch. Die setzen nur die beiden Wohnwägen schon vorher um. Hängt mit der Zufahrt und dem Platz in Wiesloch zusammen.

Gruß Frank
 
Denn Platz in Wiesloch kenne ich hinter der Eissporthalle, ist ein schönes Fest, aber eng und das Riesenrad steht im hinteren Bereich.
Da muss mann sich absprechen da auf der linken Seite in Wiesloch auch noch Dance Express und weiter vorne Fliegender Teppich steht. Und ich denke jeder will am Sonntag-Abend noch anfangen Abbauen. Denn in der Nacht geht es einfach schneller.
Wo stehen die Pachwagen in Wiesloch ?

Bitte, um Entschuldigung das ich Wiesloch ein wenig mit hier herein Mische, aber da steht halt das Riesenrad für den Wurstmarkt zur Zeit.
 
*hüstel* Nici´s TS kommt erst nächsten Dienstag auf den Platz. Erst kommt noch Ibbenbüren dran. :bye:
 
Allerdings sollte morgen Top Scan der Firma Köhrmann eintreffen.


Steht er nicht noch am kommenden Wochenende in Ibbenbüren?
 
Wo stehen die Pachwagen in Wiesloch ?




Vorne beim Schulzentrum in der Strasse.
 
Steht er nicht noch am kommenden Wochenende in Ibbenbüren?


Nein,er ist für Bad Dürkheim gemeldet !
 
Dürkheim fängt aber erst am 9. an und Ibbenbüren ist am 5. zuende. Keiner muss auf den Top Scan verzichten.

Gruss Majo
 
Vorne beim Schulzentrum in der Strasse.


Von oben runter auf der rechten Seite.
Zum Abbauen müssen die Packwagen " Riesenrad " auf die anderes Seite vom Platz und durch das hintere Tor.
 
So komm grad vom Platz in DÜW. Es hat sich also doch was getan bis heute Abend, aber seht euch die bilder an, bei fragen einfach schreiben.

Gruß Frank

Anhang anzeigen 68317

!!!Ich hoffe die Bilder gefallen euch!!!
 
Das tun sie ! Bitte mehr davon :goog:- Fällt mir gerade auf,die Gondeln vom Euro Coaster haben fast das gleiche Design wie die Gondeln vom Break Dance No.1 der Fa. Kinzler.Ist ja lustig:00008286:
 
Es gibt schon schöne Zufälle.
Allerdings gefallen mir die Gondeln sehr gut, ich sehe diese Bahn zum ersten mal. Mal sehen ob auch die Fahrt so gut ist wie das aussehen.:00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben