Aufbau Bad Dürkheim - Wurstmarkt 2011

Ja,da bin ich auch mal gespannt...Bin so eine Art von Achterbahn noch nie gefahren und werde gleich am ersten Tag mal 'ne Runde fahren.
 
Also ein Tipp von mir:
Diese Bahn tut weh(Ich bin sie 2010 in Worms gefahren) beim Start wen man nicht richtig sitzt haut man sich mit voller wucht den Kopf an :smilie_wut_095::g:
 
Kommt der Scooter von Barth aus KL?
 
warum steht dann von Barth etwas da das nicht zum RR gehört , ich komm grad echt nicht drauf was das sein könnte
 
Die Kika's sind von Henn/Nickel entweder 80Tage und die Welt oder Die Lustige Seefahrt , sowie Jocker's ZauberWelt und Rupperts Märchenkarussel :)
 
Ok

Ich habe mall auf der Wurstmarktseite nachgeguckt und leider auch nix gefunden,lassen wir uns mall überaschen sind ja nur noch 9 Tage :00008286:
 
Normal müsste doch heute die Beschicker bekannt gegeben da ja heute der 1te September ist
 
ahhh ok danke noch garnicht geschaut xD
 
Ich gehe mal davon aus das es bei dem Wohnwagen von Joh.-Peter Barth um den Greifferwagen " Schatzinsel " aus Speyer handelt.
 
Bei den Fahrgeschäften hat sich auch etwas geändert Geiserschlange kommt nicht aber dafür Daemonium;)
 
Das kann sein wird aber nicht auf dem WUMA stehen , hm aus dem Lage Plan lässt sich viel erkennen sollte nicht auch eine Kokart-bahn kommen auf Facklers Platz steht der Magic , ich wäre mal für eine andere Stellweise wie Früher die Zelte zusammen nebeneinander und man hätte noch mehr Platz aber so ist es auch ok
 
sollte nicht auch eine Kokart-bahn kommen auf Facklers Platz steht der Magic


Nö*:whislte:
 
wundert mich ein wenig , schade keine heißen Duelle :saad:
 
Es ist sehr zu bedauern das Becker nicht mit dem Break Dance da ist !!! Die Bayern Wippe ist kein ersatz für den Breaker !!!
 
Bei den Fahrgeschäften hat sich auch etwas geändert Geiserschlange kommt nicht aber dafür Daemonium;)


Ersatz ist super.
 
Es ist sehr zu bedauern das Becker nicht mit dem Break Dance da ist !!! Die Bayern Wippe ist kein ersatz für den Breaker !!!


Ich Wette aber mit dir , dass am Hupfer'l mehr los ist als am BD ;) ....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben