Bee Bop Drive - M. Ahrend

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
275
Alter
26
Dazu muss man auch sagen: Einfach ein schöner Autoskooter, der neue Kassenwagen is auch super dazu.:d:
 

Eurotschabo

....ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2
Das ist der beste Scooter in Europa, da stimmt einfach alles, da wird gepflegt ohne ende, alles ist in einem super Zustand, die Fahrzeuge sind nicht Überladen wia viele andere, der Fuhrpark ist TOP
weiter so, der einzige Skooter den ich kenne der im ganzen Bundesgebiet auf Tour ist
 
X

xWolfsmenschx

hast recht, ein wirklich toller Skooter. Aber wenn Du Weil am Rhein oben eingibst, siehst Du den baugleichen Skooter der Firma Gebauer.
 
N

Nightstyler

Dieser AS gehört ja zur Familie Ahrend und die Familie Ahrend besitzt ja noch einen AS "Top Drive", den Booster und den Airgate, stimmts ?
 
J

jankru

Hier gehts um den Scooter Bee Bob Drive, und nicht um irgendwelche andern Geschäfte oder Verwandschaftsverhältnisse!
 
B

baseline

ich muß euch sagen der scooter von firma ahrend ist der beste er hat einfach alles was ein scooter haben muß best for ever
 

Frank Georgens

Kirmes Fan
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
5
Alter
38
Der Fuhrpark ist sehr beeindruckend, sehr gepflegt. Die Beleuchtung bei Nacht is echt überwältigend.

Noch eine Frage: Wann haben die denn am Mittelbau die 5. Achse ausgebaut??? Kann mir da jemand weiterhelfen???
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
50
An dem 4achsigen Sattelanhänger war noch nie eine fünfte Achse dran.
 

Frank Georgens

Kirmes Fan
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
5
Alter
38
Ok, deshalb frag ich ja. Ein bekannter von mir, ebenfalls in diesem Forum, sagt er hätte ein Bild davon mit 5achsen. Vielleicht hat er sich verguckt. Er schaut nochmal nach. Danke für die sehr schnelle Antwort.
 
Oben