Bergheim Hubertusmarkt 27.10.2017 - 05.11.2017

Kirmes manni 63

Mitglied
Mitglied seit
23. Oktober 2016
Beiträge
22
Likes erhalten:
34
Break Dance No2 - Bonner

Quelle: Kommentare von Beitrag auf Facebookseite.
Bergheimer Hubertusmarkt,beschickung:Mir bis jetz bekant Nightstyl ambrecht-breacker no.2 Bonner-Liberty Whell Gormann-Propeller?-unter vorbehalt 90 m.turm,vermute aus Holland.weiteres folgt wenn bekant.Bin vor ort.ps.sorry für meine klaue.Pleasantry
 
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.011
Likes erhalten:
2.293
Gerade mal etwas gestöbert im Netz .
Am 10.10 war wohl ne Pressekonferenz , der Goldmine-Tower ist geplant und als Geisterbahn die Geister-Villa .
Und der Rest wie oben geschrieben .
Quelle : bm-tv.de
 

Florian Osbahr

Stammuser
Mitglied seit
19. September 2009
Beiträge
708
Likes erhalten:
3.014
Free Style wirklich? Ist eigentlich Stammgast in Brockum zu der zeit...

Flipper kann vom Datum her nur Hoefnagels sein. Oder halt Zehle was ich aber nicht glaube...
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Mitglied seit
9. März 2010
Beiträge
1.440
Likes erhalten:
6.087
Hat der Hubertusmarkt an Allerheiligen eigentlich normal geöffnet oder eingeschränkte Öffnungszeiten, wie so manche Kirmes an dem "stillen Feiertag"?
 

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
3.708
Likes erhalten:
23.261
nein, ganztägig und ab 18.00 Uhr mit Musik (zumindest mir so bekannt - auch von eigenen Besuchen). Deutz macht erst abends auf
 

Kirmes manni 63

Mitglied
Mitglied seit
23. Oktober 2016
Beiträge
22
Likes erhalten:
34
Ja das ist richtig Allerheiligen ist der ganze tag offen,ab 18,00 dann mit Mucke ja!Was noch kommt,einfach überraschen lasen,bergheim ist immer mega gut für allerlei Highlights.binn immerhin damit aufgewachsen.::KKII
 

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
13. August 2011
Beiträge
624
Likes erhalten:
1.777
Flipper ist der von Hoefnagels-Hinzen

Quelle: Habe ein Bild von einen Freund bekommen der dort mithilft Aufbauen
 
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.011
Likes erhalten:
2.293
Bei FB gibt´s schon Video´s von Testfahrten des Towers . Sieht alles ziemlich komplett aus , selbst die Deko scheint so wie auf der Bewerbung . Drücke die Daumen das es mit Bergheim klappt
 
Oben