Bergheim Hubertusmarkt 27.10.2017 - 05.11.2017

Break Dance No2 - Bonner

Quelle: Kommentare von Beitrag auf Facebookseite.
Bergheimer Hubertusmarkt,beschickung:Mir bis jetz bekant Nightstyl ambrecht-breacker no.2 Bonner-Liberty Whell Gormann-Propeller?-unter vorbehalt 90 m.turm,vermute aus Holland.weiteres folgt wenn bekant.Bin vor ort.ps.sorry für meine klaue.Pleasantry
 
Gerade mal etwas gestöbert im Netz .
Am 10.10 war wohl ne Pressekonferenz , der Goldmine-Tower ist geplant und als Geisterbahn die Geister-Villa .
Und der Rest wie oben geschrieben .
Quelle : bm-tv.de
 
Free Style wirklich? Ist eigentlich Stammgast in Brockum zu der zeit...

Flipper kann vom Datum her nur Hoefnagels sein. Oder halt Zehle was ich aber nicht glaube...
 
Hat der Hubertusmarkt an Allerheiligen eigentlich normal geöffnet oder eingeschränkte Öffnungszeiten, wie so manche Kirmes an dem "stillen Feiertag"?
 
Ja das ist richtig Allerheiligen ist der ganze tag offen,ab 18,00 dann mit Mucke ja!Was noch kommt,einfach überraschen lasen,bergheim ist immer mega gut für allerlei Highlights.binn immerhin damit aufgewachsen.::KKII
 
Flipper ist der von Hoefnagels-Hinzen

Quelle: Habe ein Bild von einen Freund bekommen der dort mithilft Aufbauen
 
Bei FB gibt´s schon Video´s von Testfahrten des Towers . Sieht alles ziemlich komplett aus , selbst die Deko scheint so wie auf der Bewerbung . Drücke die Daumen das es mit Bergheim klappt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben