Berlin Spandau 13581 Family Wonderland 18.11.22-1.1.23

Bin jeden Tag vor Ort beim Aufbau. Aber ich gehe davon aus das die Bahn kommt. Gibt ja genügend Aussagen die aus sicherer Quelle sind.
Heutzutage ist nichts safe. Gerade net bei solch Monster Anlagen. Sorry aber bestes Beispiel ist Rudolstadt. War auch von Anfang an angekündigt und ist auch nicht gekommen. Klar Rudolstadt ging nur über 2 Wochenenden und ist mit Berlin bei der Länge der Veranstaltung nicht zur vergleichen bzw bei Einzugsgebiet aber. Wie gesagt abwarten. Habe aus diesem Jahr einiges mitgenommen was das Thema abwarten angeht....

Ihr müsst echt alle Schausteller immer eine Email schreiben oder Anrufen?
Das ganze hab ich nur gemacht um den anderen Kirmes fans die alles immer Besserwissen zu zeigen das der Höllenblitz wirklich in Berlin in Spandau steht.
Natürlich hatte ich auch selber Interesse daran es zu wissen ob er nun in Berlin steht oder nichz

Das ganze hab ich nur gemacht um den anderen Kirmes fans die alles immer Besserwissen zu zeigen das der Höllenblitz wirklich in Berlin in Spandau steht.
Natürlich hatte ich auch selber Interesse daran es zu wissen ob er nun in Berlin steht oder nichz
Am besten in Zukunft das lassen und abwarten bis Aufbau- oder Spielzeitbilder das zeigen. Irgendwann nerven die Nachfragen die Schausteller auch.

Ja aber ich habe es ja bereits hier gepostet das der Höllenblitz kommt. Dann braucht man nicht hundert mal fragen was ist deine Quelle, Schausteller anrufen oder Email schreiben. Entweder glaubt man es oder man muss es lassen.

Ja aber ich habe es ja bereits hier gepostet das der Höllenblitz kommt. Dann braucht man nicht hundert mal fragen was ist deine Quelle, Schausteller anrufen oder Email schreiben. Entweder glaubt man es oder man muss es lassen.

Wobei ich auch nicht jedem glaube, der hier schreibt…. - wobei ich deutlich unterstreiche, dass ich besseres zu tun habe, als Schausteller penetrant zu nerven!
Viele User benennen sich selbst als Quelle und das ist echt teilweise schon unseriös. Ich bin der Meinung, dass es für jeden User hier gelten sollte, dass eine Quelle genannt wird, auch für die Insider unter uns. :) Ich persönlich fände es fair!

Wir sollten aber zurück zum Thema kommen!

Crazy Vegas-Lehmann
Beach Jumper Dreßen
Playball Meyer
Kristall Palast Sturm
Polyp Dreßen
Höllenblitz Ottens
Crazy Mouse Janßen
Haunted Castle Lütjens
Break Dance Hainlein
Mon Amour Ahrend
Best XXL Zinnecker
Psychodelic Bechstedt
Chaos Pendel Ottens
Quelle Plan

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch finde ich, kann sich die Beschickung absolut sehen lassen, insbesondere für Berliner Verhältnisse. Wir werden ja hier während der Hauptsaison üblicherweise nicht sooooo verwöhnt. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Spandauer Veranstaltung.

Dennoch finde ich, kann sich die Beschickung absolut sehen lassen, insbesondere für Berliner Verhältnisse. Wir werden ja hier während der Hauptsaison üblicherweise nicht sooooo verwöhnt. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Spandauer Veranstaltung.
Ich auch mega beschickung ! Wir werden echt zum Winter verwöhnt

Für mehrere Wochen Berlin hat Zinneker Personal, für 5 Tage Soest nicht. Seltsam.
Hab ich mich auch gefragt. :unsure:
Zudem man es eigentlich schaffen sollte eine XXL innerhalb von 5 Tagen abzubauen, umzusetzen und wieder aufzubauen. Außer Zinnecker hat überhaupt kein Personal, was ich mir nicht vorstellen kann.

Endgültige Beschickung:
Beach Jumper Dreßen
Playball Meyer
Polyp Dreßen
Break Dance Hainlein

Mon Amour Ahrend
Best XXL Zinnecker
Chaos Pendel Ottens

Nessi-Schuder
Crazy Mouse- Janßen
Höllenblitz-Ottens

Autoscooter-Straube

Mäusecircus-Lemoine
Kristall Palast-Sturm
Crazy Vegas- Lehmann
Psychodelic- Bechstedt

Haunted Castle- Lütjens

Endgültige Beschickung:
Beach Jumper Dreßen
Playball Meyer
Polyp Dreßen
Break Dance Hainlein

Mon Amour Ahrend
Best XXL Zinnecker
Chaos Pendel Ottens

Nessi-Schuder
Crazy Mouse- Janßen
Höllenblitz-Ottens

Autoscooter-Straube

Mäusecircus-Lemoine
Kristall Palast-Sturm
Crazy Vegas- Lehmann
Psychodelic- Bechstedt

Haunted Castle- Lütjens
So ne geile Beschickung und kein "großes" Laufgeschäft . . . .:rolleyes:

So ne geile Beschickung und kein "großes" Laufgeschäft . . . .:rolleyes:
Also ganz ehrlich, ich müsste echt suchen um mal irgendwo einen wirklich positiven Kommentar von dir in letzter Zeit zu finden. Wie deutsch kann man sein alles schlecht zu finden. Hauptsache das Haar in der Suppe finden. Permanent werden von Dir Volksfeste, Beschickungen und Fahr- & Laufgeschäfte (sowohl was Design als auch Fahrten angeht) schlecht geredet.
Und wenn dann doch was positives irgendwo von dir kommt wird’s direkt relativiert weil dann doch irgendwo ne Bude nicht so schön ist oder 40 grad im falschen Winkel steht.

Langsam echt eintönig deine Kritiken.

Also ganz ehrlich, ich müsste echt suchen um mal irgendwo einen wirklich positiven Kommentar von dir in letzter Zeit zu finden. Wie deutsch kann man sein alles schlecht zu finden. Hauptsache das Haar in der Suppe finden. Permanent werden von Dir Volksfeste, Beschickungen und Fahr- & Laufgeschäfte (sowohl was Design als auch Fahrten angeht) schlecht geredet.
Und wenn dann doch was positives irgendwo von dir kommt wird’s direkt relativiert weil dann doch irgendwo ne Bude nicht so schön ist oder 40 grad im falschen Winkel steht.

Langsam echt eintönig deine Kritiken.
Alles gut ? Dui verwechselst mich nicht zufällig? :rolleyes:

Alles gut ? Dui verwechselst mich nicht zufällig? :rolleyes:
Leider ja, so gut man sich teilweise mit dir auch unterhalten kann hier. Aber habe mir nun mal die „Mühe“ gemacht auch deine letzten inzwischen 100 Beträge mal querzulesen. 80% davon sind wirklich mindestens teilweise negativ ausgelegt, bzw. es gibt was zu meckern.

Aber wir driften hier ab.

Zurück
Oben