Free Ball 31
Stammuser
Was baut denn schon auf ?Bin jeden Tag vor Ort beim Aufbau. Aber ich gehe davon aus das die Bahn kommt. Gibt ja genügend Aussagen die aus sicherer Quelle sind.
Was baut denn schon auf ?Bin jeden Tag vor Ort beim Aufbau. Aber ich gehe davon aus das die Bahn kommt. Gibt ja genügend Aussagen die aus sicherer Quelle sind.
Aktuell nix da auf der Fläche noch ein Circus steht. Der baut im Laufe der nächsten Woche ab. Sobald die ersten Stromkästen stehen gibt es die ersten BilderWas baut denn schon auf ?

Heutzutage ist nichts safe. Gerade net bei solch Monster Anlagen. Sorry aber bestes Beispiel ist Rudolstadt. War auch von Anfang an angekündigt und ist auch nicht gekommen. Klar Rudolstadt ging nur über 2 Wochenenden und ist mit Berlin bei der Länge der Veranstaltung nicht zur vergleichen bzw bei Einzugsgebiet aber. Wie gesagt abwarten. Habe aus diesem Jahr einiges mitgenommen was das Thema abwarten angeht....Bin jeden Tag vor Ort beim Aufbau. Aber ich gehe davon aus das die Bahn kommt. Gibt ja genügend Aussagen die aus sicherer Quelle sind.
Auch ich habe letztens mit der Familie Ottens per Email geschrieben, und mir wurde auch versichert das Höllenblitz in Spandau steht.Also ich warte auf Bilder das der Höllenblitz wirklich aufbaut...wenn das stimmt dann wird die Bahn definitiv mitgenommen so lange man es noch kann. Da bezahle ich auch gerne 8 Euro...
Ihr müsst echt alle Schausteller immer eine Email schreiben oder Anrufen?Auch ich habe letztens mit der Familie Ottens per Email geschrieben, und mir wurde auch versichert das Höllenblitz in Spandau steht.
Das ganze hab ich nur gemacht um den anderen Kirmes fans die alles immer Besserwissen zu zeigen das der Höllenblitz wirklich in Berlin in Spandau steht.Ihr müsst echt alle Schausteller immer eine Email schreiben oder Anrufen?
Ich werde und habe nie einen Schausteller angeschrieben, finde Spannung ist besser als immer alles vorher zu wissenIhr müsst echt alle Schausteller immer eine Email schreiben oder Anrufen?
Am besten in Zukunft das lassen und abwarten bis Aufbau- oder Spielzeitbilder das zeigen. Irgendwann nerven die Nachfragen die Schausteller auch.Das ganze hab ich nur gemacht um den anderen Kirmes fans die alles immer Besserwissen zu zeigen das der Höllenblitz wirklich in Berlin in Spandau steht.
Natürlich hatte ich auch selber Interesse daran es zu wissen ob er nun in Berlin steht oder nichz
Ihr müsst echt alle Schausteller immer eine Email schreiben oder Anrufen?
Ja aber ich habe es ja bereits hier gepostet das der Höllenblitz kommt. Dann braucht man nicht hundert mal fragen was ist deine Quelle, Schausteller anrufen oder Email schreiben. Entweder glaubt man es oder man muss es lassen.Das ganze hab ich nur gemacht um den anderen Kirmes fans die alles immer Besserwissen zu zeigen das der Höllenblitz wirklich in Berlin in Spandau steht.
Natürlich hatte ich auch selber Interesse daran es zu wissen ob er nun in Berlin steht oder nichz
Ja aber ich habe es ja bereits hier gepostet das der Höllenblitz kommt. Dann braucht man nicht hundert mal fragen was ist deine Quelle, Schausteller anrufen oder Email schreiben. Entweder glaubt man es oder man muss es lassen.
So war der stand heute.Riesenrad und Chaos Pendel rücken an rücken? Weiß ich ja nicht…
Ich auch mega beschickung ! Wir werden echt zum Winter verwöhntDennoch finde ich, kann sich die Beschickung absolut sehen lassen, insbesondere für Berliner Verhältnisse. Wir werden ja hier während der Hauptsaison üblicherweise nicht sooooo verwöhnt. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Spandauer Veranstaltung.
Hab ich mich auch gefragt.Für mehrere Wochen Berlin hat Zinneker Personal, für 5 Tage Soest nicht. Seltsam.
Bei Zinnecker haben/hatten mehrere Corona. Deshalb war es ja auch so kurzfristig mit der Absage...Für mehrere Wochen Berlin hat Zinneker Personal, für 5 Tage Soest nicht. Seltsam.
Nessi baut dort auf wo Chaos Pendel eingezeichnet ist.Ich hab Mal eben den Plan aufgezeichnet. Kann sich natürlich noch ändern.
Der Platz ist deutlich enger bebaut.
Die blauen Flächen sind ein großer Spielbetrieb (Pirateninsel Fackler) und ein Bungee
Anhang anzeigen 1151517Anhang anzeigen 1151518
So ne geile Beschickung und kein "großes" Laufgeschäft . . . .Endgültige Beschickung:
Beach Jumper Dreßen
Playball Meyer
Polyp Dreßen
Break Dance Hainlein
Mon Amour Ahrend
Best XXL Zinnecker
Chaos Pendel Ottens
Nessi-Schuder
Crazy Mouse- Janßen
Höllenblitz-Ottens
Autoscooter-Straube
Mäusecircus-Lemoine
Kristall Palast-Sturm
Crazy Vegas- Lehmann
Psychodelic- Bechstedt
Haunted Castle- Lütjens

Also ganz ehrlich, ich müsste echt suchen um mal irgendwo einen wirklich positiven Kommentar von dir in letzter Zeit zu finden. Wie deutsch kann man sein alles schlecht zu finden. Hauptsache das Haar in der Suppe finden. Permanent werden von Dir Volksfeste, Beschickungen und Fahr- & Laufgeschäfte (sowohl was Design als auch Fahrten angeht) schlecht geredet.So ne geile Beschickung und kein "großes" Laufgeschäft . . . .![]()
Alles gut ? Dui verwechselst mich nicht zufällig?Also ganz ehrlich, ich müsste echt suchen um mal irgendwo einen wirklich positiven Kommentar von dir in letzter Zeit zu finden. Wie deutsch kann man sein alles schlecht zu finden. Hauptsache das Haar in der Suppe finden. Permanent werden von Dir Volksfeste, Beschickungen und Fahr- & Laufgeschäfte (sowohl was Design als auch Fahrten angeht) schlecht geredet.
Und wenn dann doch was positives irgendwo von dir kommt wird’s direkt relativiert weil dann doch irgendwo ne Bude nicht so schön ist oder 40 grad im falschen Winkel steht.
Langsam echt eintönig deine Kritiken.

Es ist nicht wirklich Platz für ein großes Laufgeschäft. Es gibt nur noch kleinere Standplätze aber keinen für etwas größeres.So ne geile Beschickung und kein "großes" Laufgeschäft . . . .![]()
So ne geile Beschickung und kein "großes" Laufgeschäft . . . .![]()
Leider ja, so gut man sich teilweise mit dir auch unterhalten kann hier. Aber habe mir nun mal die „Mühe“ gemacht auch deine letzten inzwischen 100 Beträge mal querzulesen. 80% davon sind wirklich mindestens teilweise negativ ausgelegt, bzw. es gibt was zu meckern.Alles gut ? Dui verwechselst mich nicht zufällig?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.