Berlin Spandau 13581 Family Wonderland 18.11.22-1.1.23

Leider ja, so gut man sich teilweise mit dir auch unterhalten kann hier. Aber habe mir nun mal die „Mühe“ gemacht auch deine letzten inzwischen 100 Beträge mal querzulesen. 80% davon sind wirklich mindestens teilweise negativ ausgelegt, bzw. es gibt was zu meckern.

Aber wir driften hier ab.

Habt euch bloß lieb, sonst gibt es Breaker - Entzug ;)

Zurück zum Thema bitte :)
 
Kleiner Zwischenstand
13 Uhr Eröffnung (eigentlich)
Holländer bauen noch auf, Fahrzeuge stehen noch auf dem Platz.
Breaker und XXl sind einsatzbereit, einige Geschäfte haben noch nicht Mal Personal vor Ort....
Man kann sich noch eine Menge von Crange abschneiden :wink:
Erste Fahrpreise
XXL 6€
Breaker 5€ :(
Polyp 4,5€
Riesenrad 5€
Psychodelic 4€
Eispalast 4€
Nessi 4€
Mehr hat noch nicht offen...
Die ersten Besucher sind auch schon da.16687739488775324509639011093229.jpg16687739590981844526673747317198.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenstand
13 Uhr Eröffnung (eigentlich)
Holländer bauen noch auf, Fahrzeuge stehen noch auf dem Platz.
Breaker und XXl sind einsatzbereit, einige Geschäfte haben noch nicht Mal Personal vor Ort....
Man kann sich noch eine Menge von Crange abschneiden :wink:
Das hat mit "ne Scheibe von Crange abschneiden"nichts zu tun ! Jeder weiss,wann die Veranstaltung beginnt und dann hat auch alles fertig zu sein. Personalengpass hin oder her. Und sorry : gerade die holländischen Kollegen hätten schon längst fertig sein können . . . .
 
Das hat mit "ne Scheibe von Crange abschneiden"nichts zu tun ! J
na ich glaube da wäre Sebastian bei uns aber im Dreieck gesprungen
letztendlich ist das Sache des Veranstalters dafür zu sorgen dass die Kollegen zur Eröffnung spielbereit sind und der Platz sicher ist
Aufbauen und Transporte fahren wenn schon Besucher auf dem Platz sind geht gar nicht
 
War ne knappe Sache gerade. Transporte sind runter. Die Holländer vom Bungeespringen bauen noch fleißig auf.
Breaker und XXl profitieren davon. Mehrere Gäste fragen verwundert wann denn aufgemacht wird. Nun ja die Antwort ist: Es ist schon offen aber nichts hat offen :laugh: :mad:
Höllenblitz 7€ Kinder 5€
Playball 5€
 
Außerdem gekoppelte Musik, Reko aber erlaubt.
Chaos Pendel ist weiterhin zu.
Crazy Vegas 4€
Mäuse Circus 3,50€
Autoscooter 3,50€
Gefühlt geht jeder Besucher eine runde und haut wieder ab.
Es kommt noch nicht das Gefühl rüber es sei geöffnet besonders im hinteren Teil.
Spielzeit Bilder gibt's erst wenn es nach Spielzeit aussieht :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy Vegas 4€
Mäuse Circus 3,50€
Autoscooter 3,50€
Höllenblitz 7€ Kinder 5€
Playball 5€
Beach Jumper 5€
Haunted Castle 5€
Crazy Mouse 5€
XXL 6€
Breaker 5€
Polyp 4,5€
Riesenrad 5€
Psychodelic 4€
Eispalast 4€
Nessi 4€
Chaos Pendel 7€
 
habe mir gerade mal die Spielzeitbilder angesehen
sieht schon interessant aus
Fahrgeschäft an Fahrgeschäft
Lücken mit Greifern ohne Ende gefüllt (da sind wir ja noch gut davon gekommen :ROFLMAO: )
wie sieht's den mit Gastro aus außer Ente?
auf mich macht der Platz nicht den Eindruck , dass er zum Verweilen einlädt
 
habe mir gerade mal die Spielzeitbilder angesehen
sieht schon interessant aus
Fahrgeschäft an Fahrgeschäft
Lücken mit Greifern ohne Ende gefüllt (da sind wir ja noch gut davon gekommen :ROFLMAO: )
wie sieht's den mit Gastro aus außer Ente?
auf mich macht der Platz nicht den Eindruck , dass er zum Verweilen einlädt
Gastro nur die Entenbraterei. Sonst nur ein paar kleinere Stände mit Maiskolben,Churros oder Crepes.
Verweilen kann man auf jeden Fall. Das ist möglich. Heute war es einfach zu kalt um ein erstes Fazit zu ziehen.
Bisher positiv
Fahrgeschäfts Auswahl natürlich sehr gut
Erste Besucher sind auf jeden Fall begeistert
Negativ
Ein wenig zu viele Greifer
Wenig Gastro

Aber es ist in dem Sinne das erste Mal in der Größe. Beim nächsten Mal kann man etwas verändern.
 
Gastro nur die Entenbraterei. Sonst nur ein paar kleinere Stände mit Maiskolben,Churros oder Crepes.
Verweilen kann man auf jeden Fall. Das ist möglich. Heute war es einfach zu kalt um ein erstes Fazit zu ziehen.
Bisher positiv
Fahrgeschäfts Auswahl natürlich sehr gut
Erste Besucher sind auf jeden Fall begeistert
Negativ
Ein wenig zu viele Greifer
Wenig Gastro

Aber es ist in dem Sinne das erste Mal in der Größe. Beim nächsten Mal kann man etwas verändern.
Würd eher sagen zu viele Märkte !
Jetzt haben Gastrobetriebe schon ihre Weihnachtsmarkt Plätze in Berlin eingenommen !
Also da muß halt ein Platz halt auf Gastrobereich verzichten da Lichtenbwrg und Zentraler Festplatz auch stattfinden, dazu der am Aleanderplatz, Rote Rathaus und viele weitere Märkte in den verschieden Bezirken
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben