Aufbau Bocholt - Kirmes 2010

Bis Samstag stand das Daemonium in Stuttgart auf dem Volksfest!
 
auch mich hat es heute am frühen Abend nochmals zu Platz verschlagen. Viel hat sich noch nicht wieder getan. Morgen geht es richtig rund, wenn Daemonium; Wonder Wheel; und der Disco Jet beginnen. Am Mittwoch kommt dann noch die Innenstadt dazu.
 
Mich regt es immer noch auf, wenn ich sehe wie dicht die beiden Autoscooter auf dem Platz beieinander stehen.
Generell ist die Bocholter Kirmes jetzt auch nicht so groß, das man zwei solcher Fahrgeschäfte braucht...
Auch die Anzahl der Kettenflieger ist viel zu hoch, lieber einen Scooter weglassen und einen der Kettenflieger auf dem Hauptplatz dafür nen weiteres gescheites Großfahrgeschäft ala Airwolf,High Energy,Skater etc.
Auch das der Shaker und der Breaker in einem Gang stehen ist ein Witz... Hätte man lieber anstelle von dem Shaker den XXL oder den Disco Jet dorthin stellen sollen...
Naja werde wieder an die Stadt schreiben auch wenn ich mit Sicherheit wie letztes Jahr keine Reaktion erhalten werde...
Aber die Beschickung wird immer schlechter, war das noch toll als Power Tower,High Energy, Airwolf in Bocholt waren.
 
Mich regt es immer noch auf, wenn ich sehe wie dicht die beiden Autoscooter auf dem Platz beieinander stehen.
Generell ist die Bocholter Kirmes jetzt auch nicht so groß, das man zwei solcher Fahrgeschäfte braucht...
Auch die Anzahl der Kettenflieger ist viel zu hoch, lieber einen Scooter weglassen und einen der Kettenflieger auf dem Hauptplatz dafür nen weiteres gescheites Großfahrgeschäft ala Airwolf,High Energy,Skater etc.
Auch das der Shaker und der Breaker in einem Gang stehen ist ein Witz... Hätte man lieber anstelle von dem Shaker den XXL oder den Disco Jet dorthin stellen sollen...
Naja werde wieder an die Stadt schreiben auch wenn ich mit Sicherheit wie letztes Jahr keine Reaktion erhalten werde...
Aber die Beschickung wird immer schlechter, war das noch toll als Power Tower,High Energy, Airwolf in Bocholt waren.


Du schreibst ungefähr das, was ich vor einigen Tagen hier im Forum in einem anderen Thema zur Bocholter Kirmes geschrieben habe. Aber wenn du es genauso siehst freue ich mich.

Du mußt dich aber nicht bei der Stadt beschweren, sndern DIREKT bei der Stadmarketing, Herrn Dickhuis und Hern Kock. Aber keine Hoffnung, die sind von der Kirmes so begeistert, die nehmen keine Kritik an. Ich hoffe aber trotzdem, dass die mal kapieren wie die Kirmesfans denken.
 
Das es zwei Autoscooter giebt, liegt auch daran, das für die Schausteller die auf den Volksfesten in den Stadteilen kommen (zb Barloer Kirmes, Mussumer Schützenfest etc) ein platz auf der grossen Bocholter kirmes freigehalten wird. (so ne art vorkaufsrecht sach ich jetzt mal) Sonst würden die diese kleinen veranstaltungen garnicht anfahren.
 
@ Pocke
Dann nenne mir mal eine der Veranstaltungen im Bocholter Stadtgebiet auf der einer der jetzt vertretenen Scooter steht.
 
Zwei Autoscooter sind für eine Veranstaltung dieser Größe vollkommen in Ordnung! Ich gehe mal davon aus,daß auch die Nachfrage für diese vorhanden ist!
An den Plazierungen für die Scooter müßte man allerdings in der Tat noch arbeiten!
 
Das die verteilung der Fahrgeschäfte in Bocholt nicht optimal ist stimmt vollkommen , wobei es Platztechnisch nun mal leider so ist das die Fahrgeschäfte mit grossem Platzbedarf zu 80% auf dem Berliner Platz konzentriert werden müssen.
 
Schöne Bilder, danke!

Ich hoffe wir haben am Freitag gutes Wetter, möchte nämlich viele Bilder machen!!!
 
hier meine heutigen Bilder

Leider konnte ich erst am frühen Abend hin

Was mich überrascht: Wie lange das Daemonium aufgebaut wird. Das ist ja richtig zeitintensiv. Um 19Uhr, als es dunkel wurde, haben die erstmal Flutlicht angeschaltet - respekt an alle Arbeiter
 
Danke für die Pics!

Ich habe auch das Wetter nachgeguckt, ab 11 Uhr morgens leichter Regen mit 10 Grad, ab 14-19 Uhr 11 Grad, auch leichte Schauer.
Niederschlagsrisikio: 80%

Keine gute Nachricht. Aber auch von Regen lasse Ich mir diesen Tag nicht vergehen! ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben