Aufbau Bocholt - Kirmes 2010

ich habe nach dem wetter geguckt donnerstag soll regen freitag und samstag auch


und wie wird das wetter sonntag´?
 
Klasse Bilder :thx:

naja mal sehen wie das Wetter wird laut Wetterbericht ist für diese WE sogar Schnee angesagt (aber fragt mich nicht wo auf jedenfall
in NRW :saad:

Lg A-swing:bye:
 
Klasse Bilder :thx:

naja mal sehen wie das Wetter wird laut Wetterbericht ist für diese WE sogar Schnee angesagt (aber fragt mich nicht wo auf jedenfall
in NRW :saad:

Lg A-swing:bye:

ich dachte es geht hier um Aufbaubilder?
 
Klasse Bilder :thx:

naja mal sehen wie das Wetter wird laut Wetterbericht ist für diese WE sogar Schnee angesagt (aber fragt mich nicht wo auf jedenfall
in NRW :saad:

Lg A-swing:bye:


bestimmt in der eifel!hehe

Freitag -Regen max.14°C
Samstag-leicher regen max.11°C
Sonntag-Bewölkt max.9°C
Montag-Bewölkt max.10°C

ich habe einfach bei Google Wetter Bocholt NRW 14 Tage eingeben da stand es so.
Am 17.10 und 18.10 regnet es zwar nicht aber es wird eiskalt.Ich bin Sonntag dort:00008286:
 
so das sind die bilder vom heutigen Donnerstag

Das Daemonium muss nur noch die Dachplanne hoch ziehen und noch ein paar kleinichkeiten
der xxl hat die vier Stützen ausgefahren ich lasse die bilder jetzt mal sprechen
 
D A N K E an alle Knipser hier!!!!
In diesem Jahr konnte ich leider arbeitstechnisch den Aufbau nicht verfolgen aber Gott sei Dank gibts aber Euch!!!
 
Ich hab auch zu danken, sehr starke Bilder von euch !!! :thx::goog:

Zum Daemonium, ich bin generell kein Fan von Geisterbahnen. Aber das Daemonium hat was, das hat mir in Düsseldorf auch schon sehr gut gefallen und hebt sich finde ich stark von den üblichen Geisterbahnen ab.
Da muss ich einfach sagen "geiles Teil"
 
Hast du schon erwähnt, das es in 30 Min Los geht ?
 
Nein hat er nicht, weil es jetzt nur noch 28 Minuten sind :whislte:

Gruss Majo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben