Aufbau Bocholt - Kirmes 2010

Eiki

Stammuser
Stammuser
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2.234
Likes erhalten
12.447
Ort
Visselhövede
Der Wohnwagentrailer sieht mir doch sehr nach dem von Christian Keese aus..
 
M

michi9

Naja, außer Wohnwagen und Aufbau des Festzeltes ist ja noch nicht viel zu sehen.
Trotzdem danke für die Bilder! ;)
 

Benjamin Unland

Stammuser
Registriert
15. August 2010
Beiträge
653
Likes erhalten
3.836
Alter
25
Ort
Bocholt
ab freitag oder samstag kommen ja mehr sachen auf dem platz und dann gibt es jeden tag neue fotos
 

Marcell Rosa

Kirmes Fan
Registriert
26. August 2008
Beiträge
505
Likes erhalten
5.192
Alter
47
Ort
Hamminkeln - Dingden
ab Freitag werden auch von mir Bilder kommen, denn ich vermute vor allem der Star Flyer wird scon am Freitag auffahren dürfen.

Ob "NUR" Wohnwagen oder Festzelt - egal - Hauptsache die Kirmes kommt!!!

Vielleicht läuft man sich beim Forografieren ja über den Weg... schöne Aufbautage und allen Betrachtern: VIEL SPASS MIT UNSEREN AUFBAUBILDERN AUS BOCHOLT
 
P

Pocke

Ist der Starflyer nich bis Sonntag noch in Stuttgart? Oder giebt es da auch mehre von?
 

Benjamin Unland

Stammuser
Registriert
15. August 2010
Beiträge
653
Likes erhalten
3.836
Alter
25
Ort
Bocholt
so jetzt kommen ein paar neue bilder vom heutigen Donnerstag
ein paar fotos vom platz und von der wertherstr.
die fotos sind ein bischen un geordnet weil mein pc spint
 

Christian Tekaat

Kirmes Fan
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
138
Likes erhalten
76
Alter
35
Oh ein Bruchsches Geschäft ! Was kommt denn da?


Da kommt der Break Dance

Heute Frisch eingetroffen : Der Star Fleyer wirt bereits auf dem Berliner Platz aufgebaut, sowie der Schake and Rol wirt ebenfals zurzeit aufgebaut. Hab leider meine Kamara vergessen aber heute abend werde ich euch ein paar fotos vom aufbau presentieren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben