Aufbau Bocholter Kirmes 2011 14. - 17 Oktober

Coole Bilder!

Ich finde es ist ja immer was besonderes, wenn die Bruchs auf einem Platz auffahren :)
 
Echt tolle Fotos!!!Danke!
Mal ne Frage: Hat jemand noch Bilder von der mega coolen Jubiläumskirmes von 1997? Das wär so super. Hab schon unendlich gegooglet aber es findet sich nichts:-(
 
teil 3 und auch der letzte für heute Nachmittag heute abend gibts vieleicht noch ein paar

morgen wird dann auch die Meckenemstraße und die Innenstadt dazu

Gruß
Benjamin
 
Danke für die Aufbaufotos ! Gerne mehr . Was steht eigentlich dieses Jahr da, wo letztes Jahr die Bayern Rutschn gestanden hat ?
 
Bin heute auch die drei Stunden mim zug hingefahren um mir das ganze mal anzusehen. Schade das es nur die ganze Zeit geregnet hat, ausserdem auch blöd, das z.B. Nessy noch garnicht aufbauen konnte, da erst ab heute Abend der restliche Teil der Stadt abgesperrt ist. Ich hatte noch ein Stück weiter als der Revolution ein Nostalgie-geschäft beim AUfbau abfotografieren können, weiß einer was das ist?
 
Da wird mir ja fast schwindelig vor lauter Bildern! Habe hier aber sehr sehr viele Schausteller entdeckt, die nach Bochholt direkt nach Werne umziehen werden wie z.B. Booster Maxx - Shake & Roll - Autoscooter von Isken - Leo´s Treff und und und... - einfach Wahnsinn! Habe letztes Jahr die Bochholter Kirmes besucht und muss eingestehen: Sie kann sich wirklich sehen lassen! Aber nichts desto trotz warte ich lieber bis die Schausteller nach Werne kommen. Trotzdem geile Bilder!
 
Lieben Dank für die schöne Aufbaubilder - vorallem der Kettenflieger gefällt mir sehr gut!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben