Aufbau Bocholter Kirmes 2011 14. - 17 Oktober

Hura, die Kirmes beginnt. Es sind endlich mal wieder schöne Geschäfte da und ich hab die besondere A*schkarte übers gesammte Wochende im Krankenhaus zu liegen. Ich wünsche den Schaustellern gute Bessuche und euch hier Viel Spaß.

Nico
 
Großes Lob an Familie Hartmann: THE SHOW MUST GO ON

Ich hoffe der Einsatz und das Durchhaltevermögen der Schausteller-Familie mit ihrem Laufgeschäft "Krumm- und Schiefbau", wird mit reichlich zahlenden Kunden und begeistertem Publikum in Bocholt belohnt!


Gruß

Uwe


Weiter so! Familie Hartmann. Zum Glück ging das noch mal gut aus.
 
Weiter so! Familie Hartmann. Zum Glück ging das noch mal gut aus.


Ich wünsche von meiner Seite auch der Fam. Hartmann viel Erfolg und alles Gute aus Duisburg. Mann weiß, das einem Schausteller so einen Brand ganz schön zu schaffen macht, aber wenn es geht sagen sie ;Se Schow must go on. Auch noch einen Dank an alle Reporter die für uns die schönen Aufbaubilder gemacht haben, trotz solchen Wetterbedingungen. Danke :cool:
 
also ich bin heut extra mit meiner Familie in den Krum & Schiefbau gegangen um meine Solidarität zu zeigen. Habe auch noch kurz mit Frau Hartmann gesprochen und Sie sagte dass der Schaden sich zum Glück in Grenzen hält. Die Wohnwagen die bei dem Brand komplett zerstört sind gehörten nicht zur Fam Hartmann... ALSO WÜNSCHEN WIR DEN ANDEREN SCHAUSTELLERN ERSTRECHT "KOPF HOCH"!!
 
Ich habe da etwas nicht mitbekommen warum Kopf hoch, was ist den passiert?
 
hallo
weiß jemand warum der break dance heute nicht auf wahr habe mich voll gewundert
 
ja aber so um 13 uhr nicht da lief nur musik und ich war bis halb 4 da war der immer noch nicht auf
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben