Aufbau Bocholter Kirmes 2011 14. - 17 Oktober

Vielen Dank für die vielen Bilder. Kann leider selber nicht mehr schauen, da ich umgezogen bin. Werde aber alle vier tage da sein :)
 
Super Bilder!!!!! Hab es aus Zeitgründen nicht geschafft zu gucken und bin soooo froh dass es Euch gibt!!!!!!!!!
 
Konga steht in Rheine:rolleyes:


Och, echt? Ja ja wer lesen kann... ach ja hatten wir ja auch schon x mal :roflmao:
 
Oh leute wenn mann sich vertut muss mann hier net so angemacht werden, kann ja net jeder so perfekt sein wie du@ Bruchs cirus-cirus-------
 
Hallo Bocholterkirmes. Erst mal vielen Dank für diese schönen Aufbaubilder. Kann es sein, das du am Mittwoch um ca. 10Uhr auf dem Platz warst? Ich habe einen Mann mit Fotoapparat und einen Ostfriesennerz gesehen, der immer wieder Aufnahmen von den Aufbauarbeiten gemacht hat. Bist du das vieleicht gewesen? Ich war auch da aber ich bekomme meine Bilder nicht hochgeladen. Gruß aus Duisburg, knebel58.
 
Weiss denn jemand ob für Hartmanns "Krumm und Schiefbau" Ersatz kommt?
An seinem Bestimmungsort klafft leider immer noch eine grosse Lücke :sad:
 
danke für die schönen Bilder Marcel =)

werde um 15 Uhr nochmal hinfahren.

ist ja jetzt das beste Wetter zu Fotos machen.

Gruß
Benjamin
 
und die letzten Aufbau Bilder vor beginn der Kirmes

endlich war dann auch mal richtig schönes Wetter

Gruß
Benjamin
 
Jau cool, das Geschäft ist doch gekommen! Also ich werde morgen Abend wenn auch nicht ganz nüchtern :whistling: zu den zahlenden Kunden gehören und die Familie Hartmann "belohnen" :smile:
 
Wahnsinn bis gestern noch hier in Fürth gespielt und jetzt schon fast komplett aufgebaut in Bocholt!
Ich war am Sonntag vor einer Woche noch in Fürth "auf der Baustelle"!
Tausend dank für die Aufbaubilder
 
Ich habe gerade gesehen dass der Mittelbau der Firma Hartmann wohl einen Brandschaden erlitten hat.? Weiss jemand näheres dazu? Gruß Power Dancer.
 
Einen grossen Schaden hat der K&S Bau nicht davon getragen, wie man sieht ist das Geschäft weiterhin spielfähig.
Man kann davon ausgehen das die beschädigten Teile über Winter erneuert werden, die Hartmann`s pflegen
Ihre Geschäfte auch sehr gut.
 
Und Glück im Unglück: Bis auf einen unkenntlichen Kopf passen die paar Kokelflecken auch noch prima zur Optik!:biggrin:
Ich wette,das wird keinem Besucher großartig auffallen . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben