Umgestaltung Break Dance -Kinzler/Rasch

Einmal n Bild aus der Story von der Instagram Seite des Festes.
Anhang anzeigen 1367554
Die Arbeiten sind glaube ich nicht abgeschlossen, denkt an die Übergangszeit von der Rüth Ära auf wo der Dancer jetzt ist, bin gespannt was sich beim Kinzler noch alles tut . Vielleicht war Rasch bei seinem Dancer auch an der Grenze des möglichen an Veränderungen und hat sich jz ein neues Gesucht wo er sich kreativ austoben kann
Ist von mir repostet und für Würzburg dürfte er so fertig stehen

Denke mal, dass wird dann wohl auch das letzte Gastspiel in Würzburg sein. Da dieser Breaker bald dauerhaft in HH stehen wird. Und die Termine sich überschneiten. Die Umgestaltung gefällt mir auch nicht. Ist Geschmacksache. Und was WÜ angeht- der Wolf Breaker wäre sicherlich optisch ein würdiger Nachfolger des Kinzler Break Dance.

Ja, irgendwie schade, dass man ihr auch offensichtlich den Ruhestand nicht könnt, da man es für wichtiger hält, seine Gelüste, ihre Stimme zu hören, zu befriedigen.

Und dieses Geweine wegen RGB, hier und da, es gibt schöne altmodische Breaker wie Weeber, vielleicht sind die älteren unter uns, die das neue LED Bling Bling nicht mögen, da besser aufgehoben. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ist genau wie beim Radio. Schalten in den 80ern stehen gebliebene ein Hitradio ein und beschweren sich, dass dort Charts laufen, anstatt einfach was anderes zu hören. Du kannst ner jungen Welle nicht sagen, dass sie mehr Modern Talking spielen sollen.
weber seiner wird noch kommen warte ab was der vor hat wow
aber dauert

Weil es alle™ machen.

Dass man sowas auch geschickt programmieren kann (Stichworte: "hell" und "dunkel"), geht dabei meist vergessen. Als Resultat sieht alles gleich aus.
aber es kostet auch viel geld das zu machen

Der Reaktion nach zu urteilen finde es sehr viele gut, dafür das am Anfang viele skeptisch oder zuvorkommend schlecht gedacht haben :) find ich schön
Die Blitzer im Schriftzug und die Beleuchtung unter der Platte sehen gut aus. Die Sterne vorne gefallen mir aber nach wie vor nicht. Wirken auf mich auch irgendwie größer als die alten. Kann das sein oder täuscht das? Je nach Perspektive verdecken sie, finde ich, auch irgendwie die Sicht auf die Platte.

Das ist ja eine grauenhafte Videoqualität. Pah!
Es soll noch Menschen geben, die statt des neuesten iPhones mit der besten Kamera lieber bis zum Monatsende etwas zu essen im Kühlschrank haben.
Mir reicht auch mein 100 Euro Handy. Darum behalte ich meine Fotos lieber für mich, statt solche Kommentare zu lesen.

Der Sound ist mega von Getriebe und ja was soll man dazu sagen. Ich finde es passend alles umgesetzt und es sieht hammergeil aus.
Es sah schon vorher schon geil aus. Aber jetzt sieht es noch geiler aus! Gespannt wenn die Movingheads laufen

Das zeichnet Robert aus er hat auch aus dem Dom Dancer ein Schwan gezaubert.
Hier beim Breaker wird es nur Moderner gestaltet mehr ist das nicht, das alte sah verdammt gut aus aber man muss mit der Zeit gehen
Und da Ich Robert schon Jahre kenne wird es bestimmt noch viele weitere geile Sachen am Breaker geben. Ich bin schon gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben