We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Umgestaltung Break Dance -Kinzler/Rasch

Und nochmal eins :whistle:

Wusste garnicht das der Dom Dancer seine Kreuze ausgebaut hat .. :D
Kleiner Spaß

Als ich die Sterne letzte Woche gesehen habe, war ich skeptisch - aber im Dunkeln sieht das richtig gut aus!!

Unter P.K. im klassischen Design hatte die Anlage durchaus ihren Charakter. Aber das hat auch was. Sind eben jetzt andere Zeiten…

Als ich die Sterne letzte Woche gesehen habe, war ich skeptisch - aber im Dunkeln sieht das richtig gut aus!!

Unter P.K. im klassischen Design hatte die Anlage durchaus ihren Charakter. Aber das hat auch was. Sind eben jetzt andere Zeiten…
Vorallem die Blitz LEDs in der Rückwand und im Diamant sieht super aus…

Ich war schon großer Fan vor der Umgestaltung. Aber jetzt wurde der Break Dance einfach auf ein komplett neues Level gehoben. Ich kann einfach nur sagen: Krasser Respekt! :inlove: Hier wurde einfach alles richtig gemacht. Freue mich schon in diesem Schmuckstück sitzen zu dürfen und wieder wie ein Kind einfach nur staunen zu dürfen. :)

Wurde das Getriebe von (fast) geräuschlos eigentlich wieder auf halbwegs normal umgerüstet? Es ist ja irgendwie nur beim abtouren der Platte zu hören. Die Variante kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht. Der Dom Dancer hat ja auch ein geräuschreduziertes Getriebe, aber das ist ja längst nicht so leise wie das vom großen Breaker. Ich persönlich bin kein Freund von den leisen Varianten. Ohne das charakteristische laute heulen vom Getriebe fehlt mir irgendwie etwas.

So ist es doch bei vielen. Das ist doch normal.

Wurde das Getriebe von (fast) geräuschlos eigentlich wieder auf halbwegs normal umgerüstet? Es ist ja irgendwie nur beim abtouren der Platte zu hören. Die Variante kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht. Der Dom Dancer hat ja auch ein geräuschreduziertes Getriebe, aber das ist ja längst nicht so leise wie das vom großen Breaker. Ich persönlich bin kein Freund von den leisen Varianten. Ohne das charakteristische laute heulen vom Getriebe fehlt mir irgendwie etwas.
Der Dom dancer ist doch laut?! Da verwechselst du was.

Zuletzt bearbeitet:
Na also, geht doch. Bisschen Hirnschmalz in die Programmierung, bisschen Respekt vor der Tagesoptik und ab geht die Sause. Was man im kurzen Nachtvideo sieht, ist komplett stimmig aufeinander abgepasst und hat nichts mit dem Kraut und den Rüben zu tun, die viele andere bei der bastelhaften Modernisierung ihrer Breaker veranstalten. Hat wohl auch ne ordentliche Stange Geld gekostet, das alles auf einmal zu machen, die muss man natürlich auch erst mal haben.

Das einzige, was mich ein bisschen enttäuscht; so grossartig der als Neo-Breaker ist, so sehr fehlt mir der ganz grosse lichttechnisch innovative Wurf. Das ist alles, was es an Trends auf den Plätzen gibt, richtig gemacht, aber keine einzige wirklich neue Idee. Braucht man eine? Nein. Hätte ich gerne eine gesehen? Ja.

Oh man.

Nach meiner Meinung verliert der BD sein alten schönen Glanz.

Klar sieht das gut aus aber irgendwie schade um die alte Beleuchtung.

Und was mir noch auffällt, die vielen Movingheads die in den Himmel Strahlen, das wird in Düsseldorf nichts werden mit den Movingheads. Ich meine, man verbietet Nebel wegen dem Flughafen in der Nähe, was dem Flugfehrkehr beeintgächtigen soll (angeblich) aber würde solche Strahler zulassen? Ich weiß ja nicht.

Oh man.

Und was mir noch auffällt, die vielen Movingheads die in den Himmel Strahlen, das wird in Düsseldorf nichts werden mit den Movingheads. Ich meine, man verbietet Nebel wegen dem Flughafen in der Nähe, was dem Flugfehrkehr beeintgächtigen soll (angeblich) aber würde solche Strahler zulassen? Ich weiß ja nicht.
Flughafen hat nichts gegen den Nebel sondern die Feuerwehr da diese Künstlichen Rauch von Brandrauch nicht unterscheiden können und sonst würde Im Notfall duch den ganzen Nebel ein echter Brand nicht sofort ersichtlich werden auf Platz oder Wohnwagengelände !

Oh man.

Dann dürfte ja auch kein 80-Meter Turm mehr leuchten, weil ich glaube nicht das die Movingheads 80 Meter weit strahlen….

Patricia Kinzler war übrigens vor Ort, saß neben Rasch in der Operator Kabine. Denke mal sie wird auch mal das Steuer übernehmen. Ansonsten gabs heute erstmal Dom Dancer Style Reko - ZURÜCK!!!
Gondel Optik find ich viiiel besser als vorher. Sieht top aus

Gerade ist Patricia Kinzler am Mikrofon
Das wird ja hier ein richtiger Reko-Liveticker. Vielleicht installiert Rasch ja noch eine Webcam im Fahrstand, damit man im Internet immer beobachten kann, wer gerade am Mikro sitzt. ;)
Das einzige, was mich ein bisschen enttäuscht; so grossartig der als Neo-Breaker ist, so sehr fehlt mir der ganz grosse lichttechnisch innovative Wurf. Das ist alles, was es an Trends auf den Plätzen gibt, richtig gemacht, aber keine einzige wirklich neue Idee. Braucht man eine? Nein. Hätte ich gerne eine gesehen? Ja.
Dann würdest Du auch deine Innovation bekommen...

Patricia Kinzler war übrigens vor Ort, saß neben Rasch in der Operator Kabine. Denke mal sie wird auch mal das Steuer übernehmen. Ansonsten gabs heute erstmal Dom Dancer Style Reko - ZURÜCK!!!
Gondel Optik find ich viiiel besser als vorher. Sieht top aus
Gerade der Fall :) ah sry steht schon drin hahah

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben