Umgestaltung Break Dance -Kinzler/Rasch

Mir gefällt es bisher. Ich fand das Türkis-grün schon immer ein wenig altbacken, blau wirkt da besser. Die Windspiele werden beim Transport sehr viel mehr Platz weggenommen haben. Finde die Sterne da auch optisch ein wenig ansprechender. Dass man bei den Sternen an der Front auf Neon verzichtet hat, finde ich einerseits schade, andererseits aber auch irgendwie nachvollziehbar.
Einzig bei den Moving Heads finde ich eine gewisse Skepsis angebracht -diese wirbelten am Dom Dancer bisher nach meiner Beobachtung nur wild durcheinander. Dass das besser geht, kann man ja zB am Commander sehen.

Das Gondeldesign ist klasse, die Farben knallen jetzt richtig schön rein und alles kommt ohne wilde Motive aus. Generell ergibt optisch alles eine saubere Linie, die Rückwand gibt die Farben vor und die finden sich fast überall in einzelnen Elementen wieder. So muss das sein. Mir gefällt das alles sehr gut muss ich sagen. Daumen hoch für R.Rasch, da hat man sich vorher ausgiebig Gedanken gemacht und ist mit Verstand an die Sache rangegangen.

Teilweise geht's schon recht krass in den Bonbonton, aber sofern da bei Dunkelheit nicht die totale RGB-Inflation herrscht, ist das schon extrem stimmig und hält den Vibe des Geschäfts. Vor allem find ich's grossartig, mal keine Moving Lights auf der Kante oben zu sehen, sondern allesamt auf den Lichtkästen platziert. Sterne gehen auch i.o.

Was das links oben für ne Spitze? N Geschäft dahinter?

Teilweise geht's schon recht krass in den Bonbonton, aber sofern da bei Dunkelheit nicht die totale RGB-Inflation herrscht, ist das schon extrem stimmig und hält den Vibe des Geschäfts. Vor allem find ich's grossartig, mal keine Moving Lights auf der Kante oben zu sehen, sondern allesamt auf den Lichtkästen platziert. Sterne gehen auch i.o.

Moving Heads sind auch oben zwischen den Sternen und unter dem Schriftzug

Die Spitze gehört zum Flip Fly von Clauß

Das schwerpunktmäßige „Blau-Rot“ finde ich gut.
Das wirkt soweit alles erstmal sehr gut als erster Schritt. Rückwand farblich auffrischen und die neu gesetzten Akzente dort etwas deutlicher einarbeiten inkl. der Schrift und einer der schönsten Break Dance in DE würde noch immer klassisch aber in die Neuzeit überführt erstrahlen.
Daumen hoch.
Ich darf davon ausgehen, dass die klassischen Kinzler-Schriftzüge auf den Lichtmasten entfallen sind?

Mir kommt es so vor, als hätte man den Namen Kinzler direkt mit gekauft, um sich auf Lebenszeit mit diesem Namen zu bewerben.

Einmal n Bild aus der Story von der Instagram Seite des Festes.
IMG_2599.png
Die Arbeiten sind glaube ich nicht abgeschlossen, denkt an die Übergangszeit von der Rüth Ära auf wo der Dancer jetzt ist, bin gespannt was sich beim Kinzler noch alles tut . Vielleicht war Rasch bei seinem Dancer auch an der Grenze des möglichen an Veränderungen und hat sich jz ein neues Gesucht wo er sich kreativ austoben kann

Ach, mich nervt das in jeder Szene im Internet. Immer, wenn der Chef wechselt oder sonst irgendwas neu ist, dann kotzen die gleich rum und wollen alle gleich sagen, was scheiße sein wird. Das hat auch nichts mit Mutmaßungen zu tun. Das motiviert die Nachfolger überhaupt nicht.

Nachher, wenn es betrieben wird, wenn es dann kacke ist, bitteschön, aber jetzt ist es viel zu früh. Will also dann nichts hören, wie "ich habs doch gesagt", oder sowas.
So sind die Fans halt und das trägt auch zum negativen Image in der Branche bei....
Könnte da auch einiges erzählen und heute habe ich da die nächste Episode erlebt....
Aber wie sagt man so schön: Leben und leben lassen, aber viele haben hier leider den Schuss nicht gehört und glauben sie sind hier anonym unterwegs....

Einmal n Bild aus der Story von der Instagram Seite des Festes.
Anhang anzeigen 1367554
Die Arbeiten sind glaube ich nicht abgeschlossen, denkt an die Übergangszeit von der Rüth Ära auf wo der Dancer jetzt ist, bin gespannt was sich beim Kinzler noch alles tut . Vielleicht war Rasch bei seinem Dancer auch an der Grenze des möglichen an Veränderungen und hat sich jz ein neues Gesucht wo er sich kreativ austoben kann
Wie man auf dem Bild erkennen kann ist unter der Platte jetzt auch Beleuchtung.

Das Gondeldesign gefällt mir auch. Vor allem, dass zumindest das Silber schön glitzert. Ob auch der Rest, weiß ich nicht, aber die Sonne schien halt auf das Silberne.

Mich erinnert das aber nicht an Bonbons, sondern, genau wie das alte Design, an Yoghurt-Eiscreme.

Ich sehe aber auch Ähnlichkeiten zum Pilz-Breaker.

Zurück
Oben