Alex-HH
Stammuser
Mit dem "R" auf der Gondel ist auch klar, dass weder Kinzler noch Eberhard eine Rolle spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wohl eher rekommandeurin ratricia rinzler?!Steht sicher für Rekommandeurin Patricia Kinzler
Da haben wir se schon, die ersten enttäuschten Gesichter.
Als ich die ersten Ausschnitte und Einzelteile gesehen habe, war ich zunächst auch skeptisch. Muss aber sagen, im Gesamtbild wirkt es doch ziemlich stimmig und scheint gut zu passen mit den ganzen neuen Details. Bin gespannt wie es wirkt, wenn die Anlage läuft!
Moving Heads sind auch oben zwischen den Sternen und unter dem SchriftzugTeilweise geht's schon recht krass in den Bonbonton, aber sofern da bei Dunkelheit nicht die totale RGB-Inflation herrscht, ist das schon extrem stimmig und hält den Vibe des Geschäfts. Vor allem find ich's grossartig, mal keine Moving Lights auf der Kante oben zu sehen, sondern allesamt auf den Lichtkästen platziert. Sterne gehen auch i.o.
Was das links oben für ne Spitze? N Geschäft dahinter?
Die Spitze gehört zum Flip Fly von ClaußTeilweise geht's schon recht krass in den Bonbonton, aber sofern da bei Dunkelheit nicht die totale RGB-Inflation herrscht, ist das schon extrem stimmig und hält den Vibe des Geschäfts. Vor allem find ich's grossartig, mal keine Moving Lights auf der Kante oben zu sehen, sondern allesamt auf den Lichtkästen platziert. Sterne gehen auch i.o.
Was das links oben für ne Spitze? N Geschäft dahinter?
So sind die Fans halt und das trägt auch zum negativen Image in der Branche bei....Ach, mich nervt das in jeder Szene im Internet. Immer, wenn der Chef wechselt oder sonst irgendwas neu ist, dannen die gleich rum und wollen alle gleich sagen, was scheiße sein wird. Das hat auch nichts mit Mutmaßungen zu tun. Das motiviert die Nachfolger überhaupt nicht.
Nachher, wenn es betrieben wird, wenn es dann kacke ist, bitteschön, aber jetzt ist es viel zu früh. Will also dann nichts hören, wie "ich habs doch gesagt", oder sowas.
Na klar, der Dom Dancer läuft ja schließlich auch noch unter Rüth/Rasch!Mir kommt es so vor, als hätte man den Namen Kinzler direkt mit gekauft, um sich auf Lebenszeit mit diesem Namen zu bewerben.
Wie man auf dem Bild erkennen kann ist unter der Platte jetzt auch Beleuchtung.Einmal n Bild aus der Story von der Instagram Seite des Festes.
Anhang anzeigen 1367554
Die Arbeiten sind glaube ich nicht abgeschlossen, denkt an die Übergangszeit von der Rüth Ära auf wo der Dancer jetzt ist, bin gespannt was sich beim Kinzler noch alles tut . Vielleicht war Rasch bei seinem Dancer auch an der Grenze des möglichen an Veränderungen und hat sich jz ein neues Gesucht wo er sich kreativ austoben kann