We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Umgestaltung Break Dance -Kinzler/Rasch

Er wird halt immer mehr zum großen Domdancer. Damit ist jetzt die Kinzler Philosophie, keine Jingles nur Mikro, Musik, einfach gehaltenes Licht, Nebel und fertig auch vorbei. Schade!
Genau das fande ich am break dance so cool dieses old school einfach gehalten, dadurch wurde break dance kult

Er wird halt immer mehr zum großen Domdancer. Damit ist jetzt die Kinzler Philosophie, keine Jingles nur Mikro, Musik, einfach gehaltenes Licht, Nebel und fertig auch vorbei. Schade!
Finde ich sehr weit hergeholt.
Noch nicht eine Fahrt gesehen, unter dem neuen Partner. Und schon wissen zu wollen wie es in Zukunft aussieht.

was auch geändert worden ist sind die Lichtkästen da sind jetzt 3 Strahler drinnen so wie am Dom Dancer und auf jedem Lichtkasten 1 Moving Head und die umrandug der Mitte ist jetzt rot mit weißen Sternen.

Bild Quellen FB: Meine Kirmes Welt
Anhang anzeigen 1367018
Anhang anzeigen 1367017
Die LED Strahler wurden ja dann komplett getauscht und nicht nur was dazu gebaut.

Das dürfte dann der Break Dane sein mit der stärksten Lichtanlage von der Leuchtkraft her gesehen.

Wird der Break Dance denn noch von Kinzler betrieben dieses Jahr?

Wenn man sich überlegt, welch Geschäfte die Familie Kinzler alle auf die Reise geschickt hat (man beachte die Reportage "Schausteller // Das Millionengeschäft mit dem Nervenkitzel // Reportage ca.1989" die die Tage erst verlinkt wurde). Nachdem die Maus von Stefan veräußert wurde nun augenscheinlich der Breaker scheint eine große Ära zumindest in absehbarer Zeit zu enden. Das kann man nur bedauern!

Finde ich sehr weit hergeholt.
Noch nicht eine Fahrt gesehen, unter dem neuen Partner. Und schon wissen zu wollen wie es in Zukunft aussieht.

Ist richtig, aber die Vermutung kann man äußern! Denn insbesondere diese beiden Breaker lagen bei ihrem Konzert doch sehr weit auseinander! Wobei ich nimmer ganz klar Thema Kinzler war.

Kann auch täuschen. Die Rückseite des Lautsprechers wirkt auch bläulich. Liegt aber wohl daran, dass das in der Frühe fotografiert wurde und der Stern noch nicht vom goldenen Sonnenlicht erfasst wurde.

Kann auch täuschen. Die Rückseite des Lautsprechers wirkt auch bläulich. Liegt aber wohl daran, dass das in der Frühe fotografiert wurde und der Stern noch nicht vom goldenen Sonnenlicht erfasst wurde.

Die Sterne sind definitiv neu. Ob sie jetzt gefallen oder nicht, steht auf einem anderen Blatt…

Aber: die Sterne sind weiterhin in einem Stil gehalten der sich ganz klar am Kinzler-‚Original‘ orientiert. Ich bin in 1. Instanz beruhigt und gespannt auf das Gondel-Design, das wirkt jedoch auch ähnlich zu dem vorherigen.

Wenn man sich überlegt, welch Geschäfte die Familie Kinzler alle auf die Reise geschickt hat (man beachte die Reportage "Schausteller // Das Millionengeschäft mit dem Nervenkitzel // Reportage ca.1989" die die Tage erst verlinkt wurde). Nachdem die Maus von Stefan veräußert wurde nun augenscheinlich der Breaker scheint eine große Ära zumindest in absehbarer Zeit zu enden. Das kann man nur bedauern!
Um eine Ära weiterzuführen, muss es auch den Familiären Backround dazu geben.
Fritz und Julius, da auch er einige Fahrgeschäfte betrieben hatten, hatten meines Wissens jeweils 2 und 3 Kinder, die auch groß ins Buissness mit eingestiegen sind.
Gerade die beiden Kinder von Fritz haben am großen Rad gespielt und mit Partnern (Nickel, Maier, Menzel) konnte man ganz vorne mitspielen.
Aber wenn die nächste Generation einerseits "kleiner" ausfällt und andere Wege geht, dann kann man auch mit Geschichte keinen Blumentopf gewinnen und dass Stefan und seine Frau und Patricia mit Ihrem Partner mit 60 oder darüber hinaus nicht mehr so Gas geben möchten, ist auch verständlich.....

ein aufbau video das sind komplett neue sterne an front wie es aussieht sind komplett aus mini LEDs

Da wurde aber auch Rick an Movingheads nachgerüstet, auf wirklich jedem Lichtkasten und an der Rückwand .. Ich bin gespannt wie n Flitzebogen wie es bei Nacht aussieht

Ich wollte auch gar nicht vorhersehen, wie er betrieben wird. Ich wollte nur klar stellen, das man RR schon teils im neuen Breaker sehen kann.

Stylisch isser. Sage ich als Fan der weissen Ära.

Aber noch leuchtet nichts. Und da fürchte ich (bis zum Beweis des Gegenteils) das übliche: schlimmstes RGB-Geböller über alles hinweg, was RGB kann, Movingheads auf Autopilot und generell keine Sekunde hell-dunkel, sondern Farbwechsel und volle Lotte. Gibt genügend Breaker die schon so versaut wurden, falls es jetzt den 1er trifft, ist es eher eine Verungestaltung denn eine Umgestaltung.

Stylisch isser. Sage ich als Fan der weissen Ära.

Aber noch leuchtet nichts. Und da fürchte ich (bis zum Beweis des Gegenteils) das übliche: schlimmstes RGB-Geböller über alles hinweg, was RGB kann, Movingheads auf Autopilot und generell keine Sekunde hell-dunkel, sondern Farbwechsel und volle Lotte. Gibt genügend Breaker die schon so versaut wurden, falls es jetzt den 1er trifft, ist es eher eine Verungestaltung denn eine Umgestaltung.
Finde break dance von kinzler war einzigartig nur das klassische, wenn jetzt auch ganze LEDs bekommt, schön war er mal, so wirkt er ja schon gut, aber led Sterne und neuen gondeln evtl ohne die bequemen sitzschalen

Passen gut zum Geschäft, jetzt noch die Daumen drücken dass es kein 'RGB-Geböller' wird. Warten wir mal ab, wäre natürlich zu wünsche, dass es optisch an die jeweilige Lackfarbe angepasst wird (sowohl für Sterne als auch für Gondeln).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben