We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Umgestaltung Break Dance -Kinzler/Rasch

Weil es alle™ machen.

Dass man sowas auch geschickt programmieren kann (Stichworte: "hell" und "dunkel"), geht dabei meist vergessen. Als Resultat sieht alles gleich aus.
Mal abgesehen vom programmieren, aber wenn alle von brücke springen, muss man es auch nicht tun, ausserdem muss man sich abheben, was neues machen. Nur so sticht man ins Auge

Mal abgesehen vom programmieren, aber wenn alle von brücke springen, muss man es auch nicht tun, ausserdem muss man sich abheben, was neues machen. Nur so sticht man ins Auge

Ich sage schon lange, der erste der nicht mit einer 40 Jahre alten Idee aus der Eventindustrie um die Ecke kommt, sondern mit einer zehn Jahre alten, hat gewonnen...

Wurde denn die große Schrift über der Rückwand auch - in gewisser Maßen - angepasst, z.B. auf RGBW-LEDs umgerüstet?

Wurde denn die große Schrift über der Rückwand auch - in gewisser Maßen - angepasst, z.B. auf (RGBW-)LEDs umgerüstet?
glaube patricia kinzler hat bestimmt schon vieles auf led weiss ungerüstet nur alles in kappenlampen old shool eben

Fans halt, was willst da erwarten.....
Da darf nicht ein Neonröhre ausgetauscht werden....
Ach, mich nervt das in jeder Szene im Internet. Immer, wenn der Chef wechselt oder sonst irgendwas neu ist, dann kotzen die gleich rum und wollen alle gleich sagen, was scheiße sein wird. Das hat auch nichts mit Mutmaßungen zu tun. Das motiviert die Nachfolger überhaupt nicht.

Nachher, wenn es betrieben wird, wenn es dann kacke ist, bitteschön, aber jetzt ist es viel zu früh. Will also dann nichts hören, wie "ich habs doch gesagt", oder sowas.

Ach, mich nervt das in jeder Szene im Internet. Immer, wenn der Chef wechselt oder sonst irgendwas neu ist, dann kotzen die gleich rum und wollen alle gleich sagen, was scheiße sein wird. Das hat auch nichts mit Mutmaßungen zu tun. Das motiviert die Nachfolger überhaupt nicht.

Nachher, wenn es betrieben wird, wenn es dann kacke ist, bitteschön, aber jetzt ist es viel zu früh. Will also dann nichts hören, wie "ich habs doch gesagt", oder sowas.
Stimme ich zu.

Das motiviert die Nachfolger überhaupt nicht.

Das würde mich als Betreiber nun überhaupt nicht jucken was ne Handvoll Kirmesverrückte über meinen laden denkt!
Irgendwie ist es ist doch wie mit Mode, es muss den jeweiligen gefallen der es trägt.

Sind wir mal ehrlich, dem Großteil der Kirmesbesucher ist es relativ egal ob die Sterne, Gondeln oder sonst was an dem Geschäft ne anderen Look (falls es überhaupt bemerkt wird) haben als vor paar Jahren. Für die meisten Besucher ist entscheidend das das Geschäft in einen gepflegten Zustand daherkommt und wenn bock zum fahren besteht wird gefahren! Egal ob mit Kappenlampen grellen RGB´s oder was weis ich ...

Wenn sich alle Schausteller an die Gondlnen Regeln der "Kirmesnerds" halten würden, sähe es heute immer noch wie 1980 auf den Plätzen aus

Mir ist auf den Bildern noch aufgefallen, die Lichkästen werden im Ro.Rasch Dancer Style auch indirekt leuchten, wie im Beispiel

IMG_5681.jpeg

Und die Gondeln haben vorne im Kühlergrill (Wie bei Rasch das Rote R) auch ein Buchstaben , welcher war jedoch nicht zu erkennen :whistle:

Für mich zählt nur eins.

Die Fahrt.

Und wenn die so bleibt wie unter Kinzler geil.
Bin aber auf dem Winterdom den Dancer mal gefahren.
Das waren sehr geile Fahrten, voller Tempo, Tempowechsel und guten Moves der Gondel.
Dazu ne gute Reko, viel Nebel und einfach sehr viel Spaß.

Das würde mich als Betreiber nun überhaupt nicht jucken was ne Handvoll Kirmesverrückte über meinen laden denkt!
Irgendwie ist es ist doch wie mit Mode, es muss den jeweiligen gefallen der es trägt.

Sind wir mal ehrlich, dem Großteil der Kirmesbesucher ist es relativ egal ob die Sterne, Gondeln oder sonst was an dem Geschäft ne anderen Look (falls es überhaupt bemerkt wird) haben als vor paar Jahren. Für die meisten Besucher ist entscheidend das das Geschäft in einen gepflegten Zustand daherkommt und wenn bock zum fahren besteht wird gefahren! Egal ob mit Kappenlampen grellen RGB´s oder was weis ich ...

Wenn sich alle Schausteller an die Gondlnen Regeln der "Kirmesnerds" halten würden, sähe es heute immer noch wie 1980 auf den Plätzen aus
Finde trotzdem echt schade was aus break dance wird Patricia war trotzdem recht erfolgreich unterwegs grellen rgb kann auch nach hinten los gehen siehe the King, der kann mit seiner Beleuchtung auch übertreiben, dezent ist immer mehr man will ja besucher locken und die leute nicht blind machen

Das ist doch ganz klar, dass nach und nach der "neue" Break Dance dem "Dom Dancer" angepasst wird.
Wenn beide Geschäfte "fast gleich' sind, braucht man weniger verschiedene Ersatzteile auf Lager. Und man kann den Platzmeistern nach Bedarf eher mal den kleinen oder den größeren schmackhaft machen.

Es ist doch völlig unlogisch, dass Rasch, der in Hamburg/Schleswig Holstein mit allen Geschäften und sehr großer Familie Zuhause ist, sich ein Geschäft kauft, dass hauptsächlich in Baden Württemberg tourt. Das ist völlig sinnfrei.
Die kleineren Plätze werden ihn gar nicht interessieren. Die kann er auch in Norddeutschland halten.

Es geht um drei, vier große Plätze, die er mit dem Namen Kinzler (und der Hilfe von Eberhard) halten kann, und zu 100% darum, den neuen zum grossen Dom Dancer zu machen. Das Publikum ist vorhanden, die können zeitweise gar nicht alle weggefahren werden.
Das mit Eberhard gemeinsam zu tun ist clever. Ich wüsste niemanden, der auf dem Dom mehr Einfluss hat als er.

Finde trotzdem echt schade was aus break dance wird Patricia war trotzdem recht erfolgreich unterwegs grellen rgb kann auch nach hinten los gehen siehe the King, der kann mit seiner Beleuchtung auch übertreiben, dezent ist immer mehr man will ja besucher locken und die leute nicht blind machen
Deine Kommentare wirken eher so, wie als würdest du nicht so recht damit klar kommen das es überhaupt Veränderung an der Anlage gibt.

Einfarbiges Lauflicht ist schick, RGB aber auch.

Alle Veränderungen gefallen mir äußerst gut.
Das Gondeldesign und die neue Beleuchtung an und in den Lichtkörben finde ich wirklich um Welten besser als vorher.

Die meisten hier scheint die Veränderung mehr zu interessieren als Patricia Kinzler und Robert Rasch selbst.

Das ist einfach der Lauf der Zeit
Ein gepflegtes Geschäft, dass sehr lange gut betrieben wurde. Daher ist ein gewisser Wert vorhanden.
Die Besitzerin stößt es ab. Die Gründe können vielfältig sein. Von Personalintensität, über Transporte, Zeitfaktor, Alter, 1000 Gründe

Ein anderer Schausteller kauft das Karussell und modifiziert es nach seinen Vorstellungen.

Ein fast alltäglicher Vorgang, nicht nur bei Schaustellern.

Die Immer gestrigen, die Nostalgiker und die Romantiker weinen jeder Glühbirne hinterher. Die Realisten erkennen den Zahn der Zeit.

Das ist doch ganz klar, dass nach und nach der "neue" Break Dance dem "Dom Dancer" angepasst wird.
Wenn beide Geschäfte "fast gleich' sind, braucht man weniger verschiedene Ersatzteile auf Lager. Und man kann den Platzmeistern nach Bedarf eher mal den kleinen oder den größeren schmackhaft machen.

Es ist doch völlig unlogisch, dass Rasch, der in Hamburg/Schleswig Holstein mit allen Geschäften und sehr großer Familie Zuhause ist, sich ein Geschäft kauft, dass hauptsächlich in Baden Württemberg tourt. Das ist völlig sinnfrei.
Die kleineren Plätze werden ihn gar nicht interessieren. Die kann er auch in Norddeutschland halten.

Es geht um drei, vier große Plätze, die er mit dem Namen Kinzler (und der Hilfe von Eberhard) halten kann, und zu 100% darum, den neuen zum grossen Dom Dancer zu machen. Das Publikum ist vorhanden, die können zeitweise gar nicht alle weggefahren werden.
Das mit Eberhard gemeinsam zu tun ist clever. Ich wüsste niemanden, der auf dem Dom mehr Einfluss hat als er.
wenn es so ist dann wird würzburg frühjahrsvolksfest recht uninteressant werden der break dance wird jedes jahr immer eingerannt das ganze podium voll ist, break dance wurde durch jahre lange stammbeschickung in würzburg zum kultbreakdance

Deine Kommentare wirken eher so, wie als würdest du nicht so recht damit klar kommen das es überhaupt Veränderung an der Anlage gibt.

Einfarbiges Lauflicht ist schick, RGB aber auch.

Alle Veränderungen gefallen mir äußerst gut.
Das Gondeldesign und die neue Beleuchtung an und in den Lichtkörben finde ich wirklich um Welten besser als vorher.
finde schade das der break dance den oldshool look verliert jetzt zu mainstream wird das finde ich schade

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben