Mikael H.
10 Jahre Mitglied

Wellenflug ist zu 99,9% Hanstein, die Geisterbahn ist wie schon erwähnt die Haunted Mansion.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist der Wolf ?Sollte der Wolf in Münster stehen,
Der Airwolf von WeberWas ist der Wolf ?![]()
Was ist der Wolf ?![]()
Das war ein kurzzeiig sehr erfolgreicher deutscher rapper in den 90ern.
Hieß der nicht „WAF?“ ?![]()
![]()
![]()
Geisterbahn Haunted Mansion - HinzenZusammenfassung:
Geisterbahn ???
Der König der Lüfte !Was ist der Wolf ?![]()

m.bild.de
				und was soll jetzt daran schräg sein ?![]()
Die schräge Rechnung des Freimarkt-Chefs: Rummel-Bummel spart Strom
Wird nach Corona nun die Strom- und Gaskrise zur Spaßbremse?m.bild.de
"Schräg",weil das nur theoretisch aufgeht. Viele Stromfresser werden doch zu Hause nicht abgeschaltet,nur weil man mal 3 Stunden auf die Kirmes geht. Und der Stromverbrauch von Attraktionen ist bestimtm auch ein anderer,als von Fernseher,Kühlschrank und Co.und was soll jetzt daran schräg sein ?![]()
Der Wolf gibt's doch gar nicht spaß beiseite Airwolf Weber ja schade nicht dabei vielleicht auf der Osterwiese nächstes JahrDen gabs da gar nicht
Aber schreibst du das rueckwaerts,dann wird das der FAW.
Den gabs da gar nicht
Aber schreibst du das rueckwaerts,dann wird das der FAW.
Statement: Unser Volksfest ist ein Stromsparer, was für ein Quatsch. Logisch verbrauchen LED-Lämpchen weniger Energie als die herkömlichen, sind aber in der Anschaffung erst einmal teurer und wie häufig schon gesehen bei Modernisierung der Beleuchtung, das hinterher ein viellfaches mehr blinkte als mit der vorherigen Kugelbirnen-Beleuchtung. Auch die Rechnung mt der Auflistung des Verbrauches einer Person und das einer vierköpfigen Familie hängt hinterher, weil ob ich zuhause das Zimmer heize für eine Person oder für 4, dürfte auf das selbige , was den Verbrauch betrifft, kommen. Richtig ist , fülle ich mein Fahrgeschäft auf den letzten Platz und starte dann die Fahrt, dürfte es prozentual und logischerweise weniger Energie verbrauchen, als bei Besetzung von nur 30%.![]()
Die schräge Rechnung des Freimarkt-Chefs: Rummel-Bummel spart Strom
Wird nach Corona nun die Strom- und Gaskrise zur Spaßbremse?m.bild.de
Der Wolf gibt's doch gar nicht spaß beiseite Airwolf Weber ja schade nicht dabei vielleicht auf der Osterwiese nächstes Jahr
schräg ist seine Rechnung. Seine Argumente sind einfach platt und suchen krampfhaft auf die Frage der "Bild" eine Antwortung zwecks Rechtfertigung des Verbrauchs.und was soll jetzt daran schräg sein ?![]()
Und welches Riesenrad kommt als Ersatz?Das neue riesenrad hat wohl abgesagt quelle Facebook es soll wohl jetzt in worms im Quartier sein.Und danach wohl in London sein.
Mein Rad wäre schon geil weil es mein lieblings Riesenrad ist aber ist ja auch wieder Geschmackssache aber das denke ich auch wegen Personalprobleme aber wäre schon NiceMein Rad Greier denke ich nicht,
kurze Umsetzteit, die haben oder hatten Personalprobleme.
Vor allem ist das Riesenrad von Greier höchstwahrscheinlich auch im kollektiven Gedächtnis des Publikums eng mit dem Freimarkt verknüpft. Ist ja auch ein wunderschönes Riesenrad.Mein Rad wäre schon geil weil es mein lieblings Riesenrad ist aber ist ja auch wieder Geschmackssache aber das denke ich auch wegen Personalprobleme aber wäre schon Nice
Abgesagt wohl nicht. Laut Aussage vom Instagramkanal des City Star gab es „Probleme mit einem Mitbewerber“.Das neue riesenrad hat wohl abgesagt quelle Facebook es soll wohl jetzt in worms im Quartier sein.Und danach wohl in London sein.
Also für mich hat das immer dazugehört zum Freimarkt genauso wie damals der Dom von weitem schon die Silhouette des "Steiger Rad "damals das gehörte einfach dazu.Vor allem ist das Riesenrad von Greier höchstwahrscheinlich auch im kollektiven Gedächtnis des Publikums eng mit dem Freimarkt verknüpft. Ist ja auch ein wunderschönes Riesenrad.
Bitte wenn jemand weiß 100-prozentig welches kommt bitte informieren dankeAlso für mich hat das immer dazugehört zum Freimarkt genauso wie damals der Dom von weitem schon die Silhouette des "Steiger Rad "damals das gehörte einfach dazu.

Mein Rad/GreierUnd weiss man welches Rad nun nach Bremen kommt
Ich hoffe es schön wäre es die Hoffnung stirbt zuletztMein Rad/Greier