Bremer Freimarkt 15.10.-31.10.2021

Komme grad vom Freimarkt.
Schade das es keine vernüftigen Schmalzkuchen gibt.
Vermisse Louis Rath.Am schlimmsten war die Schmalzkuchenbäckerei am Anfang bzw am Ende vom Platz.
Arrogante Chefin und schmuddelig der Laden.
Qualitätsmässig dem Freiimarkt nicht würdig
 
Das kann ich so bestätigen. Am Freitag war es auch schon recht voll. Mein Video kommt heute Abend raus.

Leider lief die Wilde Maus XXL anfangs nicht.
Bei den Bremsen bei der XXL gab's Probleme. Darum lief die nich. Heute war's auch wieder. Diesmal aber mit Gästen drin. Zum Glück hat's nich lang gedauert und sie konnte wieder fahren
 
Komme grad vom Freimarkt.
Schade das es keine vernüftigen Schmalzkuchen gibt.
Vermisse Louis Rath.Am schlimmsten war die Schmalzkuchenbäckerei am Anfang bzw am Ende vom Platz.
Arrogante Chefin und schmuddelig der Laden.
Qualitätsmässig dem Freiimarkt nicht würdig
Was? Keine vernünftige Schmalzkuchenbäckerei vor Ort? Hmm, das passt mir ja gar nicht.
 
Geschmäcker sind ja verschieden. Wie viele Schmalzkuchen, aus den 10 plus X Buden, wurden denn probiert? Oder werden nur die Lieblingsschmalzkuchen von Rath vermisst? Und darum sind alle anderen doof?

So eine Generalveurteilung, Weil es an einer Bude nicht schmeckt, finde ich etwas schwierig.
 
Was? Keine vernünftige Schmalzkuchenbäckerei vor Ort? Hmm, das passt mir ja gar nicht.

Rechts neben der Wasserbahn (zwischen Hansezelt und Wasserbahn) ist ein kleiner Schmalzkuchen Stand - wir haben auf den Freimarkt fast alles durchprobiert, dort waren es mit die Besten.
Auch zu empfehlen ist ein kleiner Stand zwischen Musik Express und Riverboat.

Würde die jedenfalls mal empfehlen zu probieren, vor allem beim ersten Stand sind es auch viele Schmalzkuchen, wenn man die größte Tüte ordert :D

Diese "großen" Verkaufswagen mit allerlei Süßgebäck sind für mich eher weniger ansprechend.

Schmecken dir die Schmalzkuchen beim ersten Stand nicht, schicke ich dir das Geld per Paypal rüber! :P (Beweisfoto natürlich notwendig :D)
 
Mmmh wurde bei dir. wie bei mir auch, keine Identitätsprüfung gemacht?
Auf der HP steht extra das man den Ausweis auch bereit halten soll. Wer ist denn für die Kontrolle zuständig die Schausteller oder die Stadt? Mich ärgert das!
Nein, einen Abgleich mit einem Ausweisdokument gab es nicht. Wahrscheinlich zu zeitaufwendig...
 
In jedem Stadion wird am Eingang die 3 G geprüft und im selben Moment dies mit einem amtlichen Ausweis abgeglichen.
Es kann mir keiner erzählen, dass dieser Vorgang mindestens 1 Minute mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Man sollte halt nur vorab direkt die Besucher darauf hinweisen, dass man beide Dinge direkt bereit hält.....
 
Das ist doch Gang und Gebe und ist überall so. Es sei denn man erwischt nen 100 %tigen. Wenn die Dienst nach Vorschrift machen würden, gäbe es Schlangen bis zum Bahnhofsvorplatz.
Wer die Regeln aufstellt sollte auch dafür Sorgen tragen das die korrekt ausgeführt werden. Schliesslich verlässt sich der Besucher darauf das die 3 G auch korrekt umgesetzt wetden. Muss man halt zu den Stoßzeiten mehr Sicherheitspersonal abstellen. Als ich gestern da war gab es keine Warteschlange.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben