Bremer Freimarkt 15.10.-31.10.2021

In jedem Stadion wird am Eingang die 3 G geprüft und im selben Moment dies mit einem amtlichen Ausweis abgeglichen.
Es kann mir keiner erzählen, dass dieser Vorgang mindestens 1 Minute mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Man sollte halt nur vorab direkt die Besucher darauf hinweisen, dass man beide Dinge direkt bereit hält.....
Stadion ist ja nun nicht gerade das Paradebeispiel. Sieht man ja an der Püro die sie Woche für Woche ins Stadion Schleppen.

Freitag im Hotel in Bremen haben sie den Impfstatus auch recht Deletant kontrolliert. Sie gehen eben davon aus, dass wenn man sein Smartphone vorzeigt, dass das dan okay ist. Weil wohl kaum einer ein fremdes oder geklautes Smartphone mit sich rum trägt.
 
Na super Hygieneregeln aufstellen und dann nicht umsetzen typisch Politik
Alles nichts Neues. Jetzt,wo es sporadische Kontrollen auf den Kirmessen geben soll,hat noch Niemand so eine Kopntrolle mitbeklommen.Und als es nur die PUFs mit Zugagngsbeschränkungern gab,wurde auch nicht auf einem Platz kontrolliert,ob der Impf-oder Testnachweis auchn zu der Person passt.
Ich war Gestern im Phantasialand.Da wurde tatsächlich am eingang von jeder einzlenen Person der Ausweis verlangt und geprüft.Das hat bei Uns als 4-köpfige Familie 2-3 Minuten gedauert.Keine Ahung,wie das am Kirmeseingang funktiobnieren soll,wenn da Tausende auf einmla reinwollen.Da hat man dann schnell noch mehr Leute über die Zäune klettern,als die paar Männekes in Köln.
 
Alles nichts Neues. Jetzt,wo es sporadische Kontrollen auf den Kirmessen geben soll,hat noch Niemand so eine Kopntrolle mitbeklommen.Und als es nur die PUFs mit Zugagngsbeschränkungern gab,wurde auch nicht auf einem Platz kontrolliert,ob der Impf-oder Testnachweis auchn zu der Person passt.
Ich war Gestern im Phantasialand.Da wurde tatsächlich am eingang von jeder einzlenen Person der Ausweis verlangt und geprüft.Das hat bei Uns als 4-köpfige Familie 2-3 Minuten gedauert.Keine Ahung,wie das am Kirmeseingang funktiobnieren soll,wenn da Tausende auf einmla reinwollen.Da hat man dann schnell noch mehr Leute über die Zäune klettern,als die paar Männekes in Köln.
Alles richtig aber die Stadt hat die Regeln gemacht und ist auch Veranstalter, also erwarte ich auch das die entsprechend umgesetzt werden,
bei privaten Unternehmen wird bei Verstößen ja auch gerne sanktionirrt. Schau Mal auf Freimarkt.de oben im Laufband steht das mit dem Lichtbildausweis. Aber ist ja auch egal haben wir Weihnachten halt wieder Ruhe vor der buckeligen Verwandschaft :rolleyes: und die Kinder freuen sich wieder auf das maskieren bis
in die Karnevalszeit. Die Zahlen gehen ja schon wieder munter nach oben
 
Alles richtig aber die Stadt hat die Regeln gemacht und ist auch Veranstalter, also erwarte ich auch das die entsprechend umgesetzt werden,
bei privaten Unternehmen wird bei Verstößen ja auch gerne sanktionirrt. Schau Mal auf Freimarkt.de oben im Laufband steht das mit dem Lichtbildausweis. Aber ist ja auch egal haben wir Weihnachten halt wieder Ruhe vor der buckeligen Verwandschaft :rolleyes: und die Kinder freuen sich wieder auf das maskieren bis
in die Karnevalszeit. Die Zahlen gehen ja schon wieder munter nach oben
ne ne ne
wenn wegen solcher Fahrlässigkeiten da und noch mehreren demnächst in Soest Crange wieder ausfällt ist aber Schluss mit lustig ;):ROFLMAO:
aber ich glaube , das kann man jetzt auch nicht mehr bringen
 
Na super Hygieneregeln aufstellen und dann nicht umsetzen typisch Politik
Habe mir mit meiner Frau vor 2 Wochen in Neuharlingersiel spontan 4 Tage Auszeit gegönnt weil Ich auf
Booking ein Schnäppchen geschossen hab. Weder im Hotel noch eins der 3 Besuchten Speiselokale hat
uns nach einem Impfnachweis gefragt !! Zwei Lokale hatten extra mit der 2 G Regel geworben ,auch hier
bekamen wir nur die Speisekarte unsere Impfnachweise hat niemand überprüft.
 
Habe mir mit meiner Frau vor 2 Wochen in Neuharlingersiel spontan 4 Tage Auszeit gegönnt weil Ich auf
Booking ein Schnäppchen geschossen hab. Weder im Hotel noch eins der 3 Besuchten Speiselokale hat
uns nach einem Impfnachweis gefragt !! Zwei Lokale hatten extra mit der 2 G Regel geworben ,auch hier
bekamen wir nur die Speisekarte unsere Impfnachweise hat niemand überprüft.
Ja ist Scheisse. Wenn sie erwischt werden müssen sie Strafe zahlen.
In Bremen werden die Regeln von der Stadt selbst gemacht, aber nicht korrekt umgesetzt. Vorbildfunktion null.
 
In Hannover hat da auch niemand nach dem Perso gefragt. Ich fand das nicht schlimm.
Wenn ich, so vorbildlich wie ich bin, meinen Ausweis zu meinem digitalen Impfausweis in Hannover den Securitys zeigen wollte, meinten die immer, das passt schon so. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Dafür werden die doch mitunter eingestellt, um diese Aufgabe zu erledigen.
 
Bei uns war der Sturm heute Nacht bis heute Morgen. Hat richtig am Haus gezogen, Äste auf die Straßen fallen lassen und alles, was der Wind bewegen konnte von der Position verschoben.
 
Ab morgen sieht die Wettervorhersage wieder besser aus.
Mal sehen, ob heute wieder später geöffnet wird oder diesmal gar nicht.
 
Hier kommt gerade die Sonne durch. Gestern konnte ich ja verstehen. Da waren schon paar Böen bei aber heute ist in der City alles ruhig.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben