Zirkus Circus FLIC FLAC - 2021

Pro Vorstellung werden nur 500 Besucher rein gelassen.

Quelle: BBV
Ich verstehe das zu diesem Zeitpunkt. Vernünftig ! Das ist aber auch das,wo vor ich am meisten Angst hatte. Wenn eine flic flac -Vorstellung halbwegs ausverkauft ist,herrscht da eine Superstimmung und Atmosphäre.Aber schon nur "halbvoll"lässt die steilen Tribünen zienlich leer wirken. Das wird in dem Riesenzelt wohl nicht wirklich besser werden . . . .
Freu mich trotzdem,daß es gaaaanz langsam wieder in der Kasse aufwärts geht . . . .
 
Ich verstehe das zu diesem Zeitpunkt. Vernünftig ! Das ist aber auch das,wo vor ich am meisten Angst hatte. Wenn eine flic flac -Vorstellung halbwegs ausverkauft ist,herrscht da eine Superstimmung und Atmosphäre.Aber schon nur "halbvoll"lässt die steilen Tribünen zienlich leer wirken. Das wird in dem Riesenzelt wohl nicht wirklich besser werden . . . .
Freu mich trotzdem,daß es gaaaanz langsam wieder in der Kasse aufwärts geht . . . .
Ich kenne nur volle Vorstellungen. Bis jetzt steht noch nicht fest ein Tournee für 2022.
 
Ich kenne nur volle Vorstellungen.
Dann schau Dir in naher Zukunft mal die Dusiburg-Show an.Dann weisst Du,was ich meine . . . .;)
Ja -bis jetzt war Flic-Flac quasi ein Selbstläufer. Aber Nachittags,an heissen Tagen,unter der Woche,hat der durchaus auch manchmal die selben Probleme,wie alle anderen Circusse auch . . . .
 
FlicFlac neuer Hauptsponsor der 1.Frauenfußballmannschaft des MSV Duisburg :inlove:

Mit dem jetzt ausgebauten Engagement als Hauptsponsor der 1. Frauenmannschaft leistet Flic Flac ein Bekenntnis zum Frauenfußball und zum Standort Duisburg... (y)

 
FlicFlac neuer Hauptsponsor der 1.Frauenfußballmannschaft des MSV Duisburg :inlove:

Mit dem jetzt ausgebauten Engagement als Hauptsponsor der 1. Frauenmannschaft leistet Flic Flac ein Bekenntnis zum Frauenfußball und zum Standort Duisburg... (y)

Ob das nun der richtige Weg ist,,"auf neue Werbung zu setzen "?
:unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben