Diskussion Cranger Kirmes 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiss gar nicht warum man über die boxbude diskutiert. Es wurde in Instagram klar mitgeteilt wie Düsseldorf gelaufen ist ( super ) und wieso man crange abgesagt hat... Offen und ehrlich. Hut ab!! Aber wieso müssen Leute immer Fake news Posten? ...

Ansicht: https://www.instagram.com/p/DMahVBNMJL3/?igsh=ZDE5MGd5M3d4YTZo

Wenigstens ehrlich. Ich hatte mir vom Devil Rock Absage in Düsseldorf auch so einen Post gewünscht.

Ich hoffe auch, dass den Fightclub einen großen Tour macht. Es gibt durchaus Plätze wo das gut laufen kann z.B. Bremen Freimarkt, Hamburger DOM, Vechta Stoppelmarkt, Luxemburg Schouberfouer, Pützchensmarkt Bonn, Dippemess Frankfurt, Wasen Stuttgart und theoretisch, wenn die Münchener Schausteller es dulden sogar den Oktoberfest in München.

Ich hoffe auch, dass den Fightclub einen großen Tour macht. Es gibt durchaus Plätze wo das gut laufen kann z.B. Bremen Freimarkt, Hamburger DOM, Vechta Stoppelmarkt, Luxemburg Schouberfouer, Pützchensmarkt Bonn, Dippemess Frankfurt, Wasen Stuttgart und theoretisch, wenn die Münchener Schausteller es dulden sogar den Oktoberfest in München.
War Vechta nicht immer das Gefilde/Heimat der "Schlüter-Truppe" ? Mega-erfolgreich dort!
Eigentlich leieen Boxbuden da,wo sie standen,immer gut .Ich kann mich auch noch gut an Münster und Soest erinnern -immer voll um die Butze,wenn Parade war . Ich glaube nicht,daß eine Bude aufgegeben hat,weil es kein Publikum mehr dafür gab,sondern eher,weil die Organisatoren die nicht mehr wollten .

Wenigstens ehrlich. Ich hatte mir vom Devil Rock Absage in Düsseldorf auch so einen Post gewünscht.
Der Betreiber postet was und alle sind happy ! :DDa Niemand (gut -die "Meisten") nicht wissen,ob die Erklärung auch so stimmt,ist deren Erklärung genauso gehaltvoll wie gar nichts dazu zu sagen . "Der Platz gefällt uns nicht" hört sich natürlich tausendmal harmloser an wie zig andere mögliche Erklärungen . . . .

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts doch für jeden was im Bereich Riesenrad. Das Jupiter für alle die hoch hinaus wollen, das White Wheel für alle die nichts von der Kirmes sehen wollen und das Toy Wheel für die kleinsten Kirmesbesucher.

Also im Ernst, macht da doch einfach ein Kinderkarusell oder ne Bude hin. Welche Zielgruppe soll das Rad auf Crange denn abholen? Wenn das White Wheel nicht maximal 4€ nimmt sehe ich den Sinn nicht, wenn das Jupiter mit 6€/7€ fährt.

Puh, ich bin da bisschen im Zwiespalt. Zwei Räder wie zum Beispiel auf dem Wasen, vor allem wenn sie wie vor paar Jahren beide in die gleiche Richtung positioniert sind ist optisch einfach richtig gut(y). Auf Crange fällt so eine Sichtachse laut Standort ja schonmal weg.

Dass man den alten Platz des Karaoke-Biergarten mit einem Karussell füllen will finde ich an für sich schön. Denke auch was hohes/mittelhohes macht sich da gut, da solche Geschäfte eventuell mehr Leute in die Gasse ziehen. Kann die Grundidee nachvollziehen und das passt für mich auch.

Allerdings schließe ich mich den anderen Meinungen hier an. Ein zweites großes RiRa auf Crange braucht es nicht und schon gar nicht so ein optisch eher einfaches Rad:sneaky:.

Seit Jahren habe ich darauf gehofft, dass auf diesem Platz auf der Hauptstraße ein Fahrgeschäft steht, um die Straße ein wenig attraktiver zu machen. Jedoch wäre ich niemals darauf gekommen, dort ein zweites Riesenrad zu platzieren...Diese Idee gefällt mir überhaupt nicht.

Ich weiß auch nicht was Küchenmeister sich da erhofft. Das Ding ist ja jetzt auch nicht im Crange Plan eingezeichnet und vom Kirmesplatz aus kann man das doch wahrscheinlich eher nicht sehen oder?
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass man da mehr als die Kosten reinholen kann.

Damit kann man den Kollegen einfach zeigen wieviel Einfluß man mittlerweile auf Crange hat. Leider!

Hätte das Bellevue in Crange gestanden, und die hätten 3 Tage vorher ein zweites Riesenrad hingestellt, hätte Bruch genug Charakter gehabt die Maschinen zu satteln und das Bellevue auf der Stelle abzubauen.
Das mag sein. Aber den Oscar werden wir auf Crange nach seinen ganzen Absagen so schnell nicht mehr sehen. Hoffe ich zumindest.
Fehlt mir allerdings auch jede Fantasie für was sich die Veranstalter dabei gedacht haben Küchenmeister zusätzlich zu holen.

Das mag sein. Aber den Oscar werden wir auf Crange nach seinen ganzen Absagen so schnell nicht mehr sehen. Hoffe ich zumindest.
Fehlt mir allerdings auch jede Fantasie für was sich die Veranstalter dabei gedacht haben Küchenmeister zusätzlich zu holen.
Aber angenommen Kipp würde sich das jetzt auch nicht gefallen lassen und abbauen, das wäre eine Katastrophe für Crange.
Der das mit dem Küchenmeister Rad zu verantworten hat, hat auf alle Fälle seinen Job verfehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben