ghosttrain
gesperrter user
- Registriert
- 2 Okt. 2009
- Beiträge
- 0
- Likes
- 14
Ich weiss die schon ganz genau : zu teuer !Weiß schon einer die Preise für 2026 ? Ich frag für´n Freund![]()
Ich weiss die schon ganz genau : zu teuer !Weiß schon einer die Preise für 2026 ? Ich frag für´n Freund![]()
Also ich weiss gar nicht warum man über die boxbude diskutiert. Es wurde in Instagram klar mitgeteilt wie Düsseldorf gelaufen ist ( super ) und wieso man crange abgesagt hat... Offen und ehrlich. Hut ab!! Aber wieso müssen Leute immer Fake news Posten? ...
Ansicht: https://www.instagram.com/p/DMahVBNMJL3/?igsh=ZDE5MGd5M3d4YTZo
War Vechta nicht immer das Gefilde/Heimat der "Schlüter-Truppe" ? Mega-erfolgreich dort!Ich hoffe auch, dass den Fightclub einen großen Tour macht. Es gibt durchaus Plätze wo das gut laufen kann z.B. Bremen Freimarkt, Hamburger DOM, Vechta Stoppelmarkt, Luxemburg Schouberfouer, Pützchensmarkt Bonn, Dippemess Frankfurt, Wasen Stuttgart und theoretisch, wenn die Münchener Schausteller es dulden sogar den Oktoberfest in München.
Der Betreiber postet was und alle sind happy !Wenigstens ehrlich. Ich hatte mir vom Devil Rock Absage in Düsseldorf auch so einen Post gewünscht.
In Vechta habe ich ein paar mal Lemoine-Heinen gesehen, da gab es auch immer ein Klasse Show.War Vechta nicht immer das Gefilde/Heimat der "Schlüter-Truppe"
Ich glaube,die gabe s erst danach.die "Schlüters"waren nru bis in die 80ger-vielelicht frühen 90zigern on tour .Dann akm erst irgendwann Lemoine .In Vechta habe ich ein paar mal Lemoine-Heinen gesehen, da gab es auch immer ein Klasse Show.
So alt bin ich nichtIch glaube,die gabe s erst danach.die "Schlüters"waren nru bis in die 80ger-vielelicht frühen 90zigern on tour .Dann akm erst irgendwann Lemoine .
Das wäre heftig, und für das Jupiter eine Katastrophe.Stimmt es, dass White Wheel von Küchenmeister zuzüglich noch kommt?
Den meinte ich.
Ich weiß auch nicht was Küchenmeister sich da erhofft. Das Ding ist ja jetzt auch nicht im Crange Plan eingezeichnet und vom Kirmesplatz aus kann man das doch wahrscheinlich eher nicht sehen oder?
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass man da mehr als die Kosten reinholen kann.
Das mag sein. Aber den Oscar werden wir auf Crange nach seinen ganzen Absagen so schnell nicht mehr sehen. Hoffe ich zumindest.Hätte das Bellevue in Crange gestanden, und die hätten 3 Tage vorher ein zweites Riesenrad hingestellt, hätte Bruch genug Charakter gehabt die Maschinen zu satteln und das Bellevue auf der Stelle abzubauen.
Aber angenommen Kipp würde sich das jetzt auch nicht gefallen lassen und abbauen, das wäre eine Katastrophe für Crange.Das mag sein. Aber den Oscar werden wir auf Crange nach seinen ganzen Absagen so schnell nicht mehr sehen. Hoffe ich zumindest.
Fehlt mir allerdings auch jede Fantasie für was sich die Veranstalter dabei gedacht haben Küchenmeister zusätzlich zu holen.
Ich weiß auch nicht was Küchenmeister sich da erhofft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.